- Reaktionen
- 43.848
Ich bin da..... Hey meine Super süßen Schnuggelchen Fit für die Nachtschicht?
Ich hab heute keine Nachtschicht...ich darf ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da..... Hey meine Super süßen Schnuggelchen Fit für die Nachtschicht?
Bin schon drin....Ich hab heute keine Nachtschicht...ich darf ins Bett
Selbstverständlich bereit! Aber wozu jetzt? Spät-, Voll-, Frühspät-, Dauer- oder gar Voll-schicht? Hauptsache es gibt wieder etwas zu trinken! (Aber um diese Zeit keinen Kaffee!)Ich bin da..... Hey meine Super süßen Schnuggelchen Fit für die Nachtschicht?
Hey Spieli............jetzt wirst auch altBin schon drin....
Bin ja schon alt und man kann so schöne Sachen im Bett machen.Hey Spieli............jetzt wirst auch alt
Bin ja schon alt und man kann so schöne Sachen im Bett machen.
Ich hab mich gestern eh genug blamiert...der Wein war es....und einer dachte echt ich bin auf Drogen
Süße, du hättest hier in der Spätschicht bleiben sollen, dann wär das net passiert
Du gehst aber no net schlafen, oda?
Gibt noch viele schöne Dinge die nichts mit Sex zu tun habenWarum sind wir eigentlich durch die Threads getinkelt?
Bonnie.... @Mitglied #584217 hat heute erwähnt , dass es in deiner Spätschicht keine Anzüglichkeiten geben darf. Stimmt das? Ich hab mich eh schon zurückgehalten, oder?
Ein Hammer ist ein Hammer....und von der Biene hab ich nicht angefangen
Zum Beispiel TortenGibt noch viele schöne Dinge die nichts mit Sex zu tun haben
Anzüglichkeiten haben weniger mit Sex zu tun als Auszüglichkeiten. Oder?
Gibt noch viele schöne Dinge die nichts mit Sex zu tun haben
... und Wein!!! Auch gutes Essen, Schokolade, Süsse(s) gehören erwähnt. Und nicht zuletzt eine intellektuell hochstehende Unterhaltung ...Zum Beispiel Torten
Und ein Buch. Bin Buchhändler... und Wein!!! Auch gutes Essen, Schokolade, Süsse(s) gehören erwähnt. Und nicht zuletzt eine intellektuell hochstehende Unterhaltung ...
Nur eines? Ich bin für die Mehrzahl!Und ein Buch. Bin Buchhändler
Soviel man will keine FrageNur eines? Ich bin für die Mehrzahl!
Auch Bilderbücher?Soviel man will keine Frage
Gibt tolle Bilderbücher, Comics usw . Bücher sind faszinierende WesenAuch Bilderbücher?