- Reaktionen
- 7.144
- Checks
- 3
Dann zieh dich einfach aus, passt schon.Das ist mir zu hoch...ich bin blond...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zieh dich einfach aus, passt schon.Das ist mir zu hoch...ich bin blond...
Freundin auch blond: Kluges Mädchen angezogen oder nicht Und @Mitglied #512425 ist kluges und sympathisches MädchenDann zieh dich einfach aus, passt schon.
Ja, es gibt auch Märchenbücher, Romane, Sachbücher (gute und schlechte). Lyrik und Triviales - auch viel Schmarren! Aber schöne Bilderbücher - die haben etwas Besonderes!Gibt tolle Bilderbücher, Comics usw . Bücher sind faszinierende Wesen
Auf jeden Fall.Ja, es gibt auch Märchenbücher, Romane, Sachbücher (gute und schlechte). Lyrik und Triviales - auch viel Schmarren! Aber schöne Bilderbücher - die haben etwas Besonderes!
Dann zieh dich einfach aus, passt schon.
Doch ganz schlau.Hey, das ist jetzt aber sowas von einer Anzüglichkeit...
Anzüge können mitunter den Träge schmücken - wenn man also einen solchen anzieht ist das dann eine Anzüglichkeit?Hey, das ist jetzt aber sowas von einer Anzüglichkeit...
Schlaf gut und träum ´was Schönes!Ihr Lieben, ich geh schlafen....habt viel Spaß, blamiert euch nicht und bringt Bonnie Torte!
Summ...summ...ich bin eine Biene
Das hab ich nie behauptetWarum sind wir eigentlich durch die Threads getinkelt?
Bonnie.... @Mitglied #584217 hat heute erwähnt , dass es in deiner Spätschicht keine Anzüglichkeiten geben darf. Stimmt das? Ich hab mich eh schon zurückgehalten, oder?
Ein Hammer ist ein Hammer....und von der Biene hab ich nicht angefangen
Ihr Lieben, ich geh schlafen....habt viel Spaß, blamiert euch nicht und bringt Bonnie Torte!
Eine gute Nacht an alle!
Das hab ich nie behauptet
Das hab ich nie behauptet
Aber schöne Bilderbücher - die haben etwas Besonderes!
Gute Nacht und schlaf gut!Eine gute Nacht an alle!
und schlaf gut!Ihr Lieben, ich geh schlafen....habt viel Spaß, blamiert euch nicht und bringt Bonnie Torte!
Allerdings, habe mir früher auch gerne den Playboy und Hustler angeschaut, aber irgendwann wurden die Bilder dann immer weniger und mit dem lesen hab ich es nicht so..........