- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Auf jeden FallJetzt weiß ich was du zum Geburtstag bekommst ein Bienchen Bilderbuch
@Mitglied #431961 hast du sowas auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden FallJetzt weiß ich was du zum Geburtstag bekommst ein Bienchen Bilderbuch
@Mitglied #431961 hast du sowas auch?
Obwohl gibt ja Männer die kaufen den Playboy nur wegen den InterviewsAllerdings, habe mir früher auch gerne den Playboy und Hustler angeschaut, aber irgendwann wurden die Bilder dann immer weniger und mit dem lesen hab ich es nicht so..........
Auf jeden Fall
Die sind sicher gebildet und können lesen.Obwohl gibt ja Männer die kaufen den Playboy nur wegen den Interviews
Soll solche Männer geben, hab ich mal gehörtDie sind sicher gebildet und können lesen.
Soll solche Männer geben, hab ich mal gehört
Naja soo selten a net...Sind aber a Seltenheit
Naja. Besteche dich mit einem kleinen Snack. Keine Torte aber fast so süss wie ich
Anhang anzeigen 8827835
Naja soo selten a net...
Viele AusnahmenEs gibt Ausnahmen
Bin zertifizierter Frauenflüsterer, eigenzertifizierung zugegebenDu weißt was ich um so a Uhrzeit brauche, gell Dankeschön.... Du weißt wie man eine Frau bestechen kann
Wohl wahr, und was machen wir mit dem angebrochenen Tag?Der nächste Tag ist angebrochen -> .
Hat sie vielleicht den @Mitglied #525566 zwischen den Fingern?Langsam naschen, @Mitglied #239395 .
Soll schlimmeres passieren..........Hat sie vielleicht den @Mitglied #525566 zwischen den Fingern?
Das kann ich LEIDER nicht beurteilen ...Soll schlimmeres passieren..........
Wohl wahr, und was machen wir mit dem angebrochenen Tag?
Ist sie schon aus der Dusche herausgekommen?@Mitglied #239395 als ersters mal mit Schoki füttern.