- Reaktionen
- 1.607
Nur ned schüchtern sein, das steht dir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ned schüchtern sein, das steht dir nicht
Schönen guten Morgen..... ausgeschlafen?Und sie stimmen absolut du hast meinen Tag versüßt damit
Gn8t meine Liebe
Mahlzeit fast, ja danke, so früh schon hier unterwegs?Schönen guten Morgen..... ausgeschlafen?
Ich liebe Verlegenheit bei Damen! Am besten noch wenn man sie überrascht!Na bin i e net....aber bei diesen Worten muss man rot werden
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass @Mitglied #239395 verlegen ist. Dazu ist Sie viel zu viel FrauIch liebe Verlegenheit bei Damen! Am besten noch wenn man sie überrascht!
Schelm trifft es eher oder besser Gfrastsackl!Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass @Mitglied #239395 verlegen ist. Dazu ist Sie viel zu viel Frau
Also Schelm sicher, aber sonstSchelm trifft es eher oder besser Gfrastsackl!
Noch nicht ....Schlafen schon alle?
Um diese Zeit hab ich meinen Computer schon abgedreht - es war ein bisserl zu spät, diese Schicht!Schlafen schon alle?
Auch gerne ein Achterl im Keller!Abendkaffee?
Auch gerne ein Achterl im Keller!
Schön, aber spät. Leider muss ich morgen sehr früh raus, aber wir holen die Achterln ein anderes Mal nach!Jetzt können wir ein achterl trinken