- Reaktionen
- 12.225
Hab dich schon vermisst!Tadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich schon vermisst!Tadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner
supaTadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner
Bier ist im Kühlschrank!Was ist kalt und nicht im Keller?
wurde auch langsam wieder zeitTadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner
Ist natürlich nur nen jockeBin obdachlos hat jemand nen Unterschlupf?
Bin obdachlos hat jemand nen Unterschlupf?
für unterschlupf bei euch, nimmt man sogar wein mitNatürlich....traust dich in den Keller gehen und Wein holen? dann bekommst du Unterschlupf bei uns
Das nenne ich ein ausgesprochen soziales Angebot! So soll es sein!Natürlich....traust dich in den Keller gehen und Wein holen? dann bekommst du Unterschlupf bei uns
Bin gerade aufgestanden. Willst Du auch jetzt noch einen Kaffee?Schönen guten Morgen meine lieben Mitbewohner alle gut geschlafen? Hat schon jemand Kaffee gemacht?
für ein gutes glas wein gibt es keine falsche uhrzeitUnd jetzt ist es spät genug für ein Glas Wein....
I mog kan Kaffee.....Schönen guten Morgen meine lieben Mitbewohner alle gut geschlafen? Hat schon jemand Kaffee gemacht?
Für dich hab ich auch nen Kakao!I mog kan Kaffee.....
Danke, danke! Aber lieber ein Eiskaltes Red BullFür dich hab ich auch nen Kakao!
Warm oder kalt, mit oder ohne Sahne?
Für dich hab ich auch nen Kakao!
Warm oder kalt, mit oder ohne Sahne?
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?Ich mag bitte einen Kaffee mit Sahne und Schokolade