- Reaktionen
- 12.775
Hab dich schon vermisst!Tadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich schon vermisst!Tadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner![]()
![]()
supaTadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner![]()
![]()
Bier ist im Kühlschrank!Was ist kalt und nicht im Keller?![]()
wurde auch langsam wieder zeitTadaaaa .....bin wieder da meine lieben Mitbewohner![]()
![]()
Ist natürlich nur nen jockeBin obdachlos hat jemand nen Unterschlupf?![]()
Bin obdachlos hat jemand nen Unterschlupf?![]()
für unterschlupf bei euch, nimmt man sogar wein mitNatürlich....traust dich in den Keller gehen und Wein holen?dann bekommst du Unterschlupf bei uns
![]()
Das nenne ich ein ausgesprochen soziales Angebot! So soll es sein!Natürlich....traust dich in den Keller gehen und Wein holen?dann bekommst du Unterschlupf bei uns
![]()
Bin gerade aufgestanden. Willst Du auch jetzt noch einen Kaffee?Schönen guten Morgen meine lieben Mitbewohneralle gut geschlafen? Hat schon jemand Kaffee gemacht?
![]()
für ein gutes glas wein gibt es keine falsche uhrzeitUnd jetzt ist es spät genug für ein Glas Wein....
I mog kan Kaffee.....Schönen guten Morgen meine lieben Mitbewohneralle gut geschlafen? Hat schon jemand Kaffee gemacht?
![]()
Für dich hab ich auch nen Kakao!I mog kan Kaffee.....![]()
Danke, danke! Aber lieber ein Eiskaltes Red BullFür dich hab ich auch nen Kakao!
Warm oder kalt, mit oder ohne Sahne?![]()
Für dich hab ich auch nen Kakao!
Warm oder kalt, mit oder ohne Sahne?![]()
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?Ich mag bitte einen Kaffee mit Sahne und Schokolade![]()