- Reaktionen
- 105.914
- Checks
- 19
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?![]()
Ja aber dann bitte mit a bissl Kakao oben drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?![]()
Gerne ... würde nahezu ALLES machen für dichJa aber dann bitte mit a bissl Kakao oben drauf![]()
Gerne ... würde nahezu ALLES machen für dich![]()
Gern geschehen liebst @Mitglied #239395 ... brauchst du nicht ... du kannst es dir leisten!Oooooooooooooooooooo danke Liebster @Mitglied #75495 ......die muss ich aber nicht teilen oder?![]()
Gern geschehen liebst @Mitglied #239395 ... brauchst du nicht ... du kannst es dir leisten!![]()
Bitteschön, sehr gerneDankeschön.....![]()
Dir auch so eineIch wünsche euch allen eine gute Nacht...bis morgen früh![]()
Weiße Schoko oder normale!Ich mag bitte einen Kaffee mit Sahne und Schokolade![]()
Wir haben es morgen früh!Ich wünsche euch allen eine gute Nacht...bis morgen früh![]()
Wir haben es morgen früh!
Wo bist du denn?
Verdammt!
Immer wenn ich hier bin ist @Mitglied #239395 wech!
Zwar noch nicht spät, aber schön Dich wieder mal zu sehen meine Liebe @Mitglied #239395
Danke, tja wer dich kennt, kommt halt nicht so einfach losSchön dich wieder zu lesen![]()
Danke, tja wer dich kennt, kommt halt nicht so einfach los![]()
Ja stimmt, sorry... War etwas abstinentaber jetzt wieder da...
Hab deine Bilder heute gesehen, eine Wucht, einfach toll, bist halt eine Königin![]()