- Reaktionen
- 105.710
- Checks
- 18
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?
Ja aber dann bitte mit a bissl Kakao oben drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sahne hab ich keine ... geht vielleicht auch Schlagobers?
Gerne ... würde nahezu ALLES machen für dichJa aber dann bitte mit a bissl Kakao oben drauf
Gerne ... würde nahezu ALLES machen für dich
Oooooooooooooooooooo danke Liebster @Mitglied #75495 ......die muss ich aber nicht teilen oder?
Gern geschehen liebst @Mitglied #239395 ... brauchst du nicht ... du kannst es dir leisten!Oooooooooooooooooooo danke Liebster @Mitglied #75495 ......die muss ich aber nicht teilen oder?
Gern geschehen liebst @Mitglied #239395 ... brauchst du nicht ... du kannst es dir leisten!
Bitteschön, sehr gerneDankeschön.....
Dir auch so eineIch wünsche euch allen eine gute Nacht...bis morgen früh
Weiße Schoko oder normale!Ich mag bitte einen Kaffee mit Sahne und Schokolade
Wir haben es morgen früh!Ich wünsche euch allen eine gute Nacht...bis morgen früh
Wir haben es morgen früh!
Wo bist du denn?
Verdammt!
Immer wenn ich hier bin ist @Mitglied #239395 wech!
Zwar noch nicht spät, aber schön Dich wieder mal zu sehen meine Liebe @Mitglied #239395
Danke, tja wer dich kennt, kommt halt nicht so einfach losSchön dich wieder zu lesen
Danke, tja wer dich kennt, kommt halt nicht so einfach los
Ja stimmt, sorry... War etwas abstinent aber jetzt wieder da...
Hab deine Bilder heute gesehen, eine Wucht, einfach toll, bist halt eine Königin