- Reaktionen
- 85.588
- Checks
- 14
Das Problem liegt n der gier also verschluckenhättest du einen Lustgewinn? ... vielleicht liegt da das Problem...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem liegt n der gier also verschluckenhättest du einen Lustgewinn? ... vielleicht liegt da das Problem...![]()
dann lieber dünne Palatschinken ...A gewöhnliche dicke palatschinkn in fetzen grissen
Hauchdünndann lieber dünne Palatschinken ...![]()
also Crepes ...Hauchdünn![]()
ich bin ned zwergwüchsig sondern nur klein....Ich habe gelernt (vor vielen Tagen, nicht erst heute), dass Dich oben drauflegen ja eh nicht so betrifft.![]()
echt?Mit der hab ich extern schon eine laufngell mausezahndi
jeden?Also in Zukunft doch jeden Kaffee mit Schlagsollte Mal ausprobiert werden
Überfordert oder geschockt?jeden?![]()
erst das eine, dann das andere...Süss oder pikant![]()
badewasser a noch einlassen![]()
Hama eh kan Zugang mehrerst das eine, dann das andere...
... Hams das Mittelmeer auslassen?
hab nur überlegt ob ich noch so viel schag daheim hab....Überfordert oder geschockt?![]()
Ich hab an halben Liter immer auf Vorrat aber meistens trink ich erm so....hab nur überlegt ob ich noch so viel schag daheim hab....![]()
Brauchst du nicht. Wir machen das andershab nur überlegt ob ich noch so viel schag daheim hab....![]()
Oh, ich windete mich in arger Not stehts aus den aussichtsloses Fängen, trotz Deiner überaus flinken Händen..Dann gäbe es euch ja gar nimmer![]()
Endlich eine Frau mit Geschmack!ohne Rosinen wäre der Schmorrn auch ein Schmoarn
wähhh.....Ich hab an halben Liter immer auf Vorrat aber meistens trink ich erm so....![]()
du magst deinen kaffee aus einem schnabelbecher trinken?Brauchst du nicht. Wir machen das anders![]()
du magst deinen kaffee aus einem schnabelbecher trinken?
sonst schüttest ja dauernd au.... ah moment...
dir ist klar....wer ausschüttet muss es wegmachen?![]()
![]()
Tremorwähhh.....
du magst deinen kaffee aus einem schnabelbecher trinken?
sonst schüttest ja dauernd au.... ah moment...
dir ist klar....wer ausschüttet muss es wegmachen?![]()
![]()
klar ist mir das klar
![]()
könnt möglich sein.....Tremor![]()
bist du buchhalter?