- Reaktionen
- 85.528
- Checks
- 14
Willst wetten........"rrrr"
ahso.....
nein das geht ja gar nicht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst wetten........"rrrr"
ahso.....
nein das geht ja gar nicht....![]()
Macht man ja auch nicht sowasUnd die Knochen nicht in wald schmeissn musst![]()
Ich hab keine EierWillst wetten![]()
Achso du willst nicht wettenIch hab keine Eier![]()
Brauch ich nichtAchso du willst nicht wetten![]()
Was wetten oder eier oder beidesBrauch ich nicht![]()
Also ich leb bis jetzt auch ganz gut ohne EierWas wetten oder eier oder beides![]()
Und die, die sie oben auf die Theke drauflegen, haben sich die das nicht auch verdient? Hähhh.....?Heute hängens paarweise an der thekeGelegenheit macht liebe
Und die, die sie oben auf die Theke drauflegen, haben sich die das nicht auch verdient? Hähhh.....?![]()
Das wäre doch ein Liedtext auch:Fressen und ausspucken![]()
Ich warte auf die VertonungDas wäre doch ein Liedtext auch:
"Friss mich nur ein bisschen, schlucke schön, aber beiß mir nix ab, beiß mir nix ab, beiß mir bitte, bitte ..... [so viele dass es sich schön mit der Melodie ausgeht] ..... bitte nix ab."
Das könnte der Refrain sein.![]()
Meine Titten hängen aber an mirHeute hängens paarweise an der thekeGelegenheit macht liebe
Ich hab keine Eier![]()
ja ja eier hat man oder eben nicht.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe gelernt (vor vielen Tagen, nicht erst heute), dass Dich oben drauflegen ja eh nicht so betrifft.haben wir bisserl mut gefunden?
![]()
Ich hänge auch an Deinen Titten.Meine Titten hängen aber an mir
Will wohl wieder bestraft werdenhaben wir bisserl mut gefunden?
![]()
Ich weiß eh, dass du voll auf sie stehstIch hänge auch an Deinen Titten.![]()
Mit der hab ich extern schon eine laufnAlso ich leb bis jetzt auch ganz gut ohne Eieralso die Eier
Und wetten wolltest ja mit @Mitglied #3560
Eine externe Wette?Mit der hab ich extern schon eine laufngell mausezahndi