- Reaktionen
- 84.571
- Checks
- 39
Kaffee und Kuchen sind ja kein richtiges Essen...@apiaria , da schreibt schon wieder eine vom Essen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee und Kuchen sind ja kein richtiges Essen...@apiaria , da schreibt schon wieder eine vom Essen.![]()
Im FE schonEine externe Wette?Ist das überhaupt erlaubt?
![]()
Naja. GrundnahrungsmittelKaffee und Kuchen sind ja kein richtiges Essen...![]()
Stimmt des für danach sowie die tschickKaffee und Kuchen sind ja kein richtiges Essen...![]()
Im FE schon![]()
Schmorrn...Naja. Grundnahrungsmittel![]()
Mindestens Kaffee schon!Schmorrn...![]()
Naja. Grundnahrungsmittel![]()
Freies Eierforum... Fress Empire
Kaffee ist eindeutig Grundnahrungsmittel... ich dachte Lustgewinn ...
![]()
Bledsinn schmorrn mit rosinen und kaffee mit schlogMindestens Kaffee schon!
ohne Rosinen wäre der Schmorrn auch ein SchmoarnBledsinn schmorrn mit rosinen und kaffee mit schlog...
Jaja wer sauft stirbt früher hat aber dafür doppelt soviel gxegnKaffee ist eindeutig Grundnahrungsmittel
Und rettet Leben - also doppelt wichtig
Also wenn ich mich bei jedem Kaffee schlagen lassen würde...Bledsinn schmorrn mit rosinen und kaffee mit schlog...
Die wird einfach geklaut, diese Melodie müsste passen:Ich warte auf die Vertonung![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hättest du einen Lustgewinn? ... vielleicht liegt da das Problem...Also wenn ich mich bei jedem Kaffee schlagen lassen würde...![]()
A gewöhnliche dicke palatschinkn in fetzen grissenohne Rosinen wäre der Schmorrn auch ein Schmoarn
Also in Zukunft doch jeden Kaffee mit Schlaghättest du einen Lustgewinn? ... vielleicht liegt da das Problem...![]()
Also in Zukunft doch jeden Kaffee mit Schlagsollte Mal ausprobiert werden
Weil ich schon beim Klauen bin: Ich mag, wie Du denkst!hättest du einen Lustgewinn? ... vielleicht liegt da das Problem...![]()