Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Hat irgend jemand Erfahrung mit den Bonsai Girls
Hat irgend jemand Erfahrung mit den Bonsai Girls
Das Studio war früher in der Himbergerstraße und sind vor ein bis zwei Jahren in die Puchsbaumgasse übersiedelt
die Mädchen auf der Homepage sind die gleichen, ich war ein mal dort 2 Mädchen anwesend die mit den Fotos nichts zu tun hatten,
Abgezockt wurde ich nicht, aber so berauschend war es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Reinfall, hab es heute versucht, sowas von lustlos und desinterssiert hab ich bisher selten erlebtEs waren überhaupt nur 2 Frauen anwesend die wie schon von "Alter Geilspecht" angemerkt aber schon überhaupt gar nichts mit den Fotos auf der Homepage zu tun haben. Einmal und NIE WIEDER
 
Die sogenannten "Originalfotos" - sind ja nicht wirklich gelogen: Als "Fotos", sind sie ja "original". Nur die abgebildeten Subjekte eben nicht. Ebenso die "jungen, hübschen Asia-Girls": Fuck the Fake - und es funzt ja, wie wir wissen!

Ich habe diese ( fast schon turpis) Causa mit einer emeritierten Drache kürzlich besprochen: "jung und hübsch" - ist das was sich der commune Gogl erwartet - und so passt man sich eben den Wünschen an. Und liefert. Als "jung" gelten Anfangsvierzigerinnen, was aber im Prinzip ohnehin egal ist. da ja die meisten Chinesinnen unsere Europäerinnen optisch, meist übertreffen. Ich habe ja nie einen Taufschein "gefickt", sondern eine meist reife, attraktive Frau, die ebenso genießen konnte.

Wirklich junge Chinesinnen, kommen nicht nach Wien, um sich von fetten geilen Gogln für 80 Euro die Stunde wetzen zu lassen - In China, sind sie als Konkubinen reicher Geschäftsleute weitaus besser dran: Eigene Wohnung, Luxus - und meist jüngere "Sugar-Daddies", die in den genitalen Spaß auch wirklich investieren können.

Bin ich froh, nicht mehr auf dem Sektor aktiv sein zu müssen, sondern als Coitus-Sachverständiget und angewandter Cunnilinguloge, nur noch privat "ordiniere";)
 
oje so schlimm ist das studio,viele zu sagen und nicht eingehalten,wei,wei schaut super aus auf dem foto,super schlank,vielleicht schau ich mal in das studio,leider weiter weg,ca. 1,5 stunden mit dem auto 1 strecke .
 
Zurück
Oben