R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte als Erstpost meine aktuellen Erfahrungen mit den verfügbaren Mädchen auf Booksusi mit euch teilen.
Mein Tip:
Jasmine
Wunderhübsches, nettes Mädchen mit einer angenehmen Art und einem Service an dem es nichts zu bemängeln gibt. Kleine Verspätung aber noch ok. Top Empfehlung! 10/10 Sternen
Inna
auch Inna (aka. Cryss Queen)
Naja, geht würd ich sagen. Kommt zum Treffen mit ihrer Schwester als Aufpasser. Beide verhalten sich doch sehr laut und auffällig.
Abmachungen die im Vorhinein getroffen wurden werden plötzlich umgedreht und dadurch kommen horrende Preise zustande. Service entspricht dem Preis leider nicht wirklich. Aber noch ok. 6/10 Sternen
Vanessa
Besagte Schwester von Inna.
Mein Tip:
Jasmine
Jasmine
Hallo, ich bin Jasmine, die heute für eine Weile in deine Stadt gekommen ist. Ich biete qualitativ hochwertige...
booksusi.com
Wunderhübsches, nettes Mädchen mit einer angenehmen Art und einem Service an dem es nichts zu bemängeln gibt. Kleine Verspätung aber noch ok. Top Empfehlung! 10/10 Sternen
Inna
Inna New New
Hallo, ich heiße Inna. Ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt eine sexy und schöne frau Qualitätsservice Kontaktieren Sie...
booksusi.com
auch Inna (aka. Cryss Queen)
Cryss Queen
Hallo ich mag Hausbesuch&hotel ich bin bereit für eine schöne spaß zum haben ich bin voll geil auf die schone zeit zum haben
booksusi.com
Naja, geht würd ich sagen. Kommt zum Treffen mit ihrer Schwester als Aufpasser. Beide verhalten sich doch sehr laut und auffällig.
Abmachungen die im Vorhinein getroffen wurden werden plötzlich umgedreht und dadurch kommen horrende Preise zustande. Service entspricht dem Preis leider nicht wirklich. Aber noch ok. 6/10 Sternen
Vanessa
Vanessa
Hallo bebis ich mag Hausbesuch&Hotels ich bin bereit für schöne spaß zum habe ...willst du eine schone zeit haben meld dich...
booksusi.com
Besagte Schwester von Inna.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: