Hostessen Booksusi aktuell

Werde Roxy morgen mal besuchen :)

Kennt sie vl. schon wer?

Uuuund wie war der Servive bei ihr ?

LG
 
Wenn einer mehr zahlt nimmt Sie natürlich den.
SW sind ja nicht die Caritas
 
Sieht interessant aus 😁
Wahr schon jemand von euch bei ihr ?
Falls ja - wie war's?
 
Hallo an alle!
Hat jemand bereits Erfahrung mit Ramonna?
Die sind zum anbeißen an.
Ich freue mich, so jemand eine Empfehlung geben kann...oder ob sie doch nicht passt
Ich würde morgen auf jeden Fall sonst zu ihr schauen...
Danke 😏
 
Würde jeder machen :)
sorry - das würde nicht jeder machen - wenn ein Termin ausgemacht wurde ist dieser einzuhalten (außer es gibt einen wichtigen Grund - dann soll rechtzeitig abgesagt werden) ein besseres Angebot ist kein triftiger Grund - das sollte auch im SW Geschäft so gehalten werden.
ich würde mir keinen Termin mit einer SW ausmachen, die bekannt dafür ist das sie kurzfristig absagt
 
Es wurde leider nichts, da sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Erst am Tag darauf...sie hatte sich frei genommen...

Naja seither hats mit einem Termin nie gepasst.
Zu Roxy: Ich kann nur sagen, sie hat mir sehr kurzfristig abgesagt. D.h. 5 Minuten bevor der Termin begonnen hätte.....das sollte auch vieles aussagen.
Bin ich froh dass es zu dem überteuerten und extrem schlechten Service auf BookSusi es jetzt Alternativen gibt.
 
Hallo an alle!
Hat jemand bereits Erfahrung mit Ramonna?
Die sind zum anbeißen an.
Ich freue mich, so jemand eine Empfehlung geben kann...oder ob sie doch nicht passt
Ich würde morgen auf jeden Fall sonst zu ihr schauen...
Danke 😏
Willkommen hier im Forum!
Ich war aktuell bei ihr und war mehr als zufrieden.
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, in natura sogar noch besser. Bläst hervorragend(natur), geht gut mit und zickt nicht rum.
Wenn man lieb ist zu ihr, bekommt man das auch wieder zurück...
Preise sind wie auf Booksusi. Anal, AO usw. geht aber absolut nicht bei ihr.
Also ich besuche sie sicher wieder: 100% Empfehlung
Es gibt doch noch welche auf Booksusi die reale Fotos verwenden und auch guten Service bieten.
Schreib dann bitte einen Bericht 😏
 
Willkommen hier im Forum!
Ich war aktuell bei ihr und war mehr als zufrieden.
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, in natura sogar noch besser. Bläst hervorragend(natur), geht gut mit und zickt nicht rum.
Wenn man lieb ist zu ihr, bekommt man das auch wieder zurück...
Preise sind wie auf Booksusi. Anal, AO usw. geht aber absolut nicht bei ihr.
Also ich besuche sie sicher wieder: 100% Empfehlung
Es gibt doch noch welche auf Booksusi die reale Fotos verwenden und auch guten Service bieten.
Schreib dann bitte einen Bericht 😏

Kann ich bestätigen, bietet guten Service, ist sehr eng und allzu große Schwänze mag sie nicht, zumindest durfte ich sie nicht hart rannehmen.

Aber sie ist echt und echt gut...
 
Willkommen hier im Forum!
Ich war aktuell bei ihr und war mehr als zufrieden.
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, in natura sogar noch besser. Bläst hervorragend(natur), geht gut mit und zickt nicht rum.
Wenn man lieb ist zu ihr, bekommt man das auch wieder zurück...
Preise sind wie auf Booksusi. Anal, AO usw. geht aber absolut nicht bei ihr.
Also ich besuche sie sicher wieder: 100% Empfehlung
Es gibt doch noch welche auf Booksusi die reale Fotos verwenden und auch guten Service bieten.
Schreib dann bitte einen Bericht 😏

Ich kann die guten Erfahrungen nur zum Teil bestätigen. Ich war vor dem Lockdown bei ihr. Sie inseriert unter mehreren Namen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Reinigung voher und nachher wurde mir nicht angeboten -- das bin ich nicht gewöhnt. Der Akt ziemlich rasch abgespult .. ein wenig schmusen, ein wenig blasen, ein wenig lecken, dann missio und doggy .... abdrücken. Ich gebe zu, ich bin durch die tollen SWs in Wien sehr verwöhnt, aber Wiederholungsfaktor hatte diese "Kurznummer" keinen für mich ........
 
Hat jemand Erfahrung mit Diana,49 aus Linz und kann berichten?


Hallo osterhase26,

hatte schon 2 Termine mit Ihr - Fazit: zwei geile Stunden mit einer sehr attraktiven Milf.

Sie ist sehr schlank, attraktiver Körper, aber eben auch keine 20jährige. Schöne B-Cups und geile Muschi. Sie hat Spaß an der ganzen Sache und kann einen ganz schön fordern.

Es war auf alle Fälle nicht das letzte Treffen!

Gruß Hoci
 
Danke für eure Antworten!
Liest sich eigentlich sehr positiv.
Dann werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen und berichte dann natürlich hier.
 
gerade auf BS gefunden - sieht verlockend aus; kann zufällig jemand über sie berichten?

👉 Alice (Wels)
 
Wollt mal fragen kennt die dame wer?
 
Zurück
Oben