Hostessen Booksusi aktuell

Wenn schon, dann lasse ich mich im Hotel besuchen ;)
Solltest du die auf booksusi.com angeführte Adresse meinen, die war schon bei anderen Damen angeführt; hatte schon mehrere Termine vereinbart, vor Ort stets Funkstille...
 
Hallo die Runde,
hat schon jemand von euch den Service von den molligen Österreicherinnnen ELLA oder BELLA in Anspruch genommen?



Ich war vor kurzem bei Ella. Ist meines erachtens eine sehr gute Empfehlung! Die Angaben in ihrem Profil sind alle zu 100% richtig.

Hab mit ihr einen Tag vorher einen Termin unkompliziert ausgemacht. Hat alles reibungslos geklappt. Nach dem Duschen aufs Bett. Dort einen schönen Deepthroat genoßen. Danach ein bisschen mit ihren riesigen Titten gespielt und geschmusst. Hab sie schön geleckt und gefingert bis sie stöhnte und nass wurde. Danach hat sie mich weiter verwöhnt und ich habe ihr in ihren Mund gespritzt. Hat brav weiter gesaugt, bis ich fertig war. Danach geduscht und kurzer Smalltalk. Sie fragte dann bald nach der zweiten Runde, hat mir wieder brav einen angeblasen. Danach gummiert eingelocht und sie hart in Missio abgefickt. Hat ihr auch sehr gefallen. Bin schön in ihr gekommen.

Resümee: Alle Angaben wie in ihrem Profil, sehr netter und sympathischer Mensch. Ihr macht ihr Job Spaß und sie ist definitiv weiter zu empfehlen.
 

War echt geil mit ihr
Ich finde sie sieht so richtig sexy aus wie das unschuldige Mädel von nebenan. So schöne helle Haut mit Arschgeweih und super Titties !

Fick-technisch haben wir allerdings nicht so perfekt harmoniert. Aber sie ist einen oder mehrere besuche auf alle Fälle wert ! 😁
 
Hat mit ihr schon wer Erfahrungen?
 
Kennt wer diese Dame?
Ich noch nicht!
 
Ich finde sie sieht so richtig sexy aus wie das unschuldige Mädel von nebenan. So schöne helle Haut mit Arschgeweih und super Titties !

Fick-technisch haben wir allerdings nicht so perfekt harmoniert. Aber sie ist einen oder mehrere besuche auf alle Fälle wert ! 😁

Ich habe mir mittlerweile auch Amira genehmigt. Die Beschreibung kann ich zu 100% unterstreichen. Wie immer bei den Mädls von diesem Profil: 100 Punkte. Gerne wieder.
 

Hat schon wer von Euch mit der Diana eine Erfahrung gemacht und kann ein kurzes Feedback abgeben?
Auf Booksusi sind alle Berichte positiv

Vielen Dank Allessio
 
Dianas Körper ist um einiges jünger als ihr tatsächliches Alter (nicht die Altersangabe im Inserat ist richtig, der Anbietername verrät es), sie ist extrem nett und bietet ein tolles Service. Ich kann mir vorstellen, dass sie nur Männer ab 40 treffen möchte, weil dann ganz einfach weniger "Sportficker" dabei sind.
 
Ich finde sie sieht so richtig sexy aus wie das unschuldige Mädel von nebenan. So schöne helle Haut mit Arschgeweih und super Titties !

Fick-technisch haben wir allerdings nicht so perfekt harmoniert. Aber sie ist einen oder mehrere besuche auf alle Fälle wert ! 😁
Mich konnte sie nicht begeistern
Trotz Termin hat sie mich 15 Minuten warten lassen(obwohl niemand bei ihr war)
Nach 20 Minuten meinte sie "Time Over"
Blasen max.durchschnittlich:confused:
 
Mich konnte sie nicht begeistern
Trotz Termin hat sie mich 15 Minuten warten lassen(obwohl niemand bei ihr war)
Nach 20 Minuten meinte sie "Time Over"
Blasen max.durchschnittlich:confused:
Dass sie die Zeit nicht eingehalten will, muss ich leider bestätigen. Optisch finde ich sie sehr ansprechend. Aber es kommt zu wenig von ihrer Seite um bei ihr Stammkunde zu werden. Ich werde sie nicht mehr treffen.
 

Hat sich schon jemand von euch mit ANNA getroffen ?
Wie ist ihr Service?

Oder die MELANI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant

Hab sie mal angeschrieben und sie wollte wirklich für eine Stunde inkl lecken fingern blasen ohne mit MV sex mit zungenküsse.....300€o_O
 
Zurück
Oben