Hostessen Booksusi aktuell

Das hat nichts damit zu tun „wie viel Asche“ jemand hat. Ich finde 300 Euro pro Stunde keinesfalls gerechtfertigt. Das nimmt weder mein Steuerberater noch mein Rechtsanwalt und die haben mehr lernen müssen als Beine breit machen!
Aber es darf natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will….
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts damit zu tun „wie viel Asche“ jemand hat. Ich finde 300 Euro pro Stunde keinesfalls gerechtfertigt. Das nimmt weder mein Steuerberater noch mein Rechtsanwalt und die haben mehr lernen müssen als Beine breit machen!
Aber es darf natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will….
Hast schon recht, aber es wird ja keiner gezwungen, sie zu buchen !

Egal ,mich würde sie schon reizen , und wenn ich unbedingt wollte könnte ich mir den Besuch auch leisten.
Aber , was kann sie schon so anders (besser) machen nur weil sie eine angeblich 18 jährige Österreichin ist .

Wie du selbst geschrieben hast , soll jeder mit seiner Kohle machen was er will .
 
Ich glaube die macht ein ganz gutes Geschäft in Linz . Sonst wäre sie nicht mehr in der Stadt.

Gibt sicher genug Männer , mit einen Haufen Asche , die wollen und können sich die Dame einfach gönnen.

Leisten könnte ich mir das zwar ganz leicht, aber ich besuche die sicher nicht!

Nachdem ich genügend gute Mädels kenne, die es um 100430, bzw. 150460 machen und ich teilweise mit meinen Favoriten durchaus schon ein nahezu sehr freundschaftliches Verhältnis habe, ist auch kein soo teurer Besuch nötig!
 
recht hast Sexpert , der Markt bestimmt zwar die Preise , aber irgendwann ist auch einmal schluss !
die werden schon noch sehen im Herbst wenn es die meisten nicht mehr so dick haben .
Lieber besuche ich 2 - 3 x eine andere !

Zum Nachdenken ein Durchschnittlicher Arbeiter verdient ca 14 € oder sogar darunter !

1 h 300€ = gegenwert bei 14€ Brutto wären ca 21h malochen , netto dann ca 30 h malochen als gegenwert .
 
Sie hat halt eine andere Strategie... sie macht auch keine Massenabfertigung wie die anderen, sie macht nur einen Kunden pro Tag und der soll dafür ein bisschen mehr bezahlen... und glaubt mir.. den einen Kunden pro Tag findet sic auch, als junge Österreicherin....

Es gibt auch Ärzte, Anwälte und große Unternehmer, die sich 1-2x pro Woche was gönnen und denen es egal is ob es 50 oder 500 kostet.
 
AMY - die Anzeige ist noch immer Aktuell aber man bekommt keine Rückmeldung - mich reitzt sie - kann jemend helfen
 
Sie hat halt eine andere Strategie... sie macht auch keine Massenabfertigung wie die anderen, sie macht nur einen Kunden pro Tag und der soll dafür ein bisschen mehr bezahlen... und glaubt mir.. den einen Kunden pro Tag findet sic auch, als junge Österreicherin....

Es gibt auch Ärzte, Anwälte und große Unternehmer, die sich 1-2x pro Woche was gönnen und denen es egal is ob es 50 oder 500 kostet.
Wenn der Service passt, warum nicht
 
Fakt oder Fake?
 
ANNA ist sehr schlank mit sehr wohlgeformten echten Brüsten. Anders formuliert, sie sieht nackt sauscharf aus !
Sie isr höfflich und spricht gut die englische Sprache . Sehr gepflegt und die Handtücher sind frisch. Ihren Service würde ich als gut bezeichnen . Die kann man sich schon mal gönnen.
Eine Sache hat das Treffen allerdings getrübt. Ich habe für Küsse extra bezahlt. Das war dann im Endeffekt pro Bussi fünf Euro. Das war's nicht wert !

Ihre Bilder zeigen eine anderes Mädchen. Das ist nicht die ANNA , die ich gevögelt habe .

 
KasandraKasandra
in der Sch.....straße (nicht Union): im Nachhinein betrachtet ist die vorhandene Bewertung auf booksusi.com zu 99 % Werbung, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemand so positiv wahrnehmenkönnte. Auf WhatsApp schreibt ganz klar eine andere Person, sie selbst spricht kein Deutsch und nur rudimentär Englisch, ist aber insbesondere vor Ort rotzfrech und daher fiel die Kehrtwende leicht.
 
Zurück
Oben