Hostessen Booksusi aktuell

Ich haabe mir die webseite von Napolenhof angesehen da kommt nächste woche eine Larissa - fotos - Zuckersüß - auch die Stimme ist nett - gibt es Erfahrungwerte ?
Von der gibt es bereits einige Berichte. War im LH A9 und KLEEBLATT. Suchfunktion (Lupe rechts oben) benützen. Ich war zufrieden und werde sie sicher kommende Woche besuchen. Ist ja selten in OÖ.
 
Danke - ich habe schon gesucht - leider habe ich nichts gefunden - aber ich werde Sie nächste woche besuchen
 
Kennt diese Dame wer oder hat wer einen link zu ihren Videos die sie anpreist?
 
Oder kann wer was über diese türkische Frau berichten? Hat sie wirklich so große Brüste?
 
ANNA ist sehr schlank mit sehr wohlgeformten echten Brüsten. Anders formuliert, sie sieht nackt sauscharf aus !
Sie isr höfflich und spricht gut die englische Sprache . Sehr gepflegt und die Handtücher sind frisch. Ihren Service würde ich als gut bezeichnen . Die kann man sich schon mal gönnen.
Eine Sache hat das Treffen allerdings getrübt. Ich habe für Küsse extra bezahlt. Das war dann im Endeffekt pro Bussi fünf Euro. Das war's nicht wert !

Ihre Bilder zeigen eine anderes Mädchen. Das ist nicht die ANNA , die ich gevögelt habe .

Anhang zu ANNA

Was ich etwas komisch finde ist , warum sie Bilder von einer Frau verwendet mit Silikon-möpsen . Obwohl sie echt schöne Naturbrüste hat !
 
Oder kann wer was über diese türkische Frau berichten? Hat sie wirklich so große Brüste?
Türkische Frau - wie kommst du darauf?🤔?? Zu deinen Fragen, die du ja so gerne stellst - ja und ja .
 
Kennt diese Dame wer oder hat wer einen link zu ihren Videos die sie anpreist?

Du brauchst also Hilfe wie man den Homepage Link auf ihrem Booksusi Profil anklickt? Wundert mich nicht, dass es von dir noch keinen einzigen Erfahrungsbericht gibt... Da brauchst du wahrscheinlich auch jemanden der dir sagt wie man ihn rein steckt.
 

Sehr liebes und absolut schönes und Freundliches Girl .

So zum ersten schon einmal sehr Freundlicher empfang , dan super Nf , auf einmal ihrerseits die Auforderung zum lecken , war echt die Wonne ihr zart Rosa spalte in der 69 zu lecken muss gestehen bin auch mal miter Zunge ein bischen höher gegangen sie war absolut Sauber . Ich glaube sie mag es verwöhnt zu werden .
Auch während des Leckens hat sie nicht auf mich vergessen und braf weiter an meinem Schnidel gelutscht dan lies ich sie aufsitzen , ihre enge Spalte und ihr Ausehen taten den rest .

Für 100 ein Absolutes Top gesamtpaket
 

DIe neue in Vöcklabruck hat mit ihr schon jemand erfahrung
 
Oder kann wer was über diese türkische Frau berichten? Hat sie wirklich so große Brüste?
sie ist ukrainerin
ka warum türkisch als sprache da steht
beste bläserin die ich je erlebt hab
 
Skinny Nicole ist wieder in Linz.
Kaum möglich mit ihr ( oder jemand der für die schreibt) was ordentliches auszumachen.
Zuerst bestellt sie mich in ein Hotel im Winterhafen, dann meint sie ich soll in 2 Stunden in die Hopfengasse…. Es scheint ein Ring zu sein, haben in ganz Linz Wohnungen angemietet,hier wird dann ständig gewechselt….
Die Preise sind von dem abgesehen, viel zu hoch angesiedelt!
Sie hat extreme Silikone Lippen, schaut nicht mehr gut aus. Skinny ist sie. Ich glaube nicht dass sie Österreicherin ist…. Der deutschen Sprache ist sie mächtig.
Spart euch die Zeit und das Geld, gibt viel bessere hier!
 
hat wer Erfahrungen mit den beiden?

Reagieren auf Anfragen nicht
hab ich angeschrieben und hat auch geantwortet. wollte sie alleine. gibts aber nur als dreier. kommt mir komisch vor, also lass ich die finger davon. weil wieso sollte sie alleine nicht arbeiten
 
Zurück
Oben