Hostessen Booksusi aktuell

Die bewerben das zwar, aber hätte schon 3x eines gebraucht und hat nie funktioniert, immer "kein zimmer frei" oder "ab morgen wieder" oder so...
Das wundert mich eigentlich nicht. Ist wohl eher nur ein Fake-Angebot !

Ich denke, das ist wahrscheinlich sehr, von der zum Zeitpunkt aktuellen Zimmerbelegung abhängig!

Ich weiß zwar nicht über die Anzahl der verfügbaren Zimmer Bescheid, aber es sind oft um die 15 Damen gleichzeitig auf der website gelistet.
Manchmal sind in diesem Haus aber nur 8-10 Damen anwesend, da werden sie froh sein wenn sie manche Zimmer stundenweise vermieten können?

Das dürfte die Erklärung dazu sein, denke ich mir zumindest?!
 
Nur zur info
Wollte gerne Melissa treffen, aber leider bietet sie auch AO an für EUR 100,-
Steht leider nirgends
Also nur zur Info wem sowas stört

 
Nur zur info
Wollte gerne Melissa treffen, aber leider bietet sie auch AO an für EUR 100,-
Steht leider nirgends
Also nur zur Info wem sowas stört

was, mit mir hat sie letzten noch gesprochen, wie dumm manche sind, weil sie sowas anbieten...
 
Kann jemanden von ihr berichten?
 
Melissa hätte mich auch gereizt. Hab den Service angefragt und auf Nachfrage, hat sie mir auch für 100€ extra AO angeboten

Leider ein no go für mich
 
witzig das unser Skinny NIcole jetzt innerhalb eines Monats 6 Jahre älter geworden ist...

Anscheindend nam ihr die 18 Jahre keiner mehr ab.. (jz steht 24 Jahre)

nicht desto trotz ist sie eine sehr schöne frau... service war bei mir auch ok damals.. wegen dem AO Angebot werde ich aber nicht mehr zu ihr gehen..

lg
 
witzig das unser Skinny NIcole jetzt innerhalb eines Monats 6 Jahre älter geworden ist...

Anscheindend nam ihr die 18 Jahre keiner mehr ab.. (jz steht 24 Jahre)

nicht desto trotz ist sie eine sehr schöne frau... service war bei mir auch ok damals.. wegen dem AO Angebot werde ich aber nicht mehr zu ihr gehen..

lg
Ich denke, dass man auf die Altersangaben generell wenig geben kann. Ich frage z.B. so gut wie immer nach dem Alter der Dame (ja, ich weiß, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter, mach' ich aber aus Prinzip nur bei SWs) und fast jedes Mal differiert es mit der Angabe im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass man auf die Altersangaben generell wenig geben kann. Ich frage z.B. so gut wie immer nach dem Alter der Dame (ja, ich weiß, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter, mach' ich aber aus Prinzip nur bei SWs) und fast jedes Mal differiert es mit der Angabe im Internet.
Ich frage nie nach dem Alter, und auch nicht nach den familiären Verhältnissen.
Das zeugt nicht von Desinteresse, sondern von Respekt vor ihrer Privatsphäre.
Aussagen zu privaten Details einer SW haben hier im Forum nichts zu suchen.
PS.
Natürlich ist es zulässig, hier zu berichten, wenn die Altersangaben im Internet erheblich von der Realität abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nie nach dem Alter, und auch nicht nach den familiären Verhältnissen.
Das zeugt nicht von Desinteresse, sondern von Respekt vor ihrer Privatsphäre.
Aussagen zu privaten Details einer SW haben hier im Forum nichts zu suchen.
PS.
Natürlich ist es zulässig, hier zu berichten, wenn die Altersangaben im Internet erheblich von der Realität abweichen.
Sorry, eigentlich hast Du vollkommen recht. Ich hab die private Komponente entsprechend editiert. 👍🏽

6 Jahre Unterschied zwischen Angabe und Realität sind meiner Meinung nach aber erwähnenswert.
 
Zurück
Oben