Hostessen Booksusi aktuell

aber ihre Preise sind astronomisch
meist das ernst was du da schreibst?? 200€ für 1h Fullservice mit div. Extras bei einer jungen und hübschen Dame findest du astronomisch o_O :oops: finde ich für OÖ eher günstig - kann mir nicht vorstellen dass du irgendeine findest die günstiger arbeitet - ich hab ihr auch noch Trinkgeld gegeben da ich sehr zufrieden war und sie im Gegensatz zu vielen der LH Damen absolut korrekt und emphatisch ihre Leistung erbracht hat.
 
meist das ernst was du da schreibst?? 200€ für 1h Fullservice mit div. Extras bei einer jungen und hübschen Dame findest du astronomisch o_O :oops: finde ich für OÖ eher günstig - kann mir nicht vorstellen dass du irgendeine findest die günstiger arbeitet - ich hab ihr auch noch Trinkgeld gegeben da ich sehr zufrieden war und sie im Gegensatz zu vielen der LH Damen absolut korrekt und emphatisch ihre Leistung erbracht hat.
Gute Leistung entsprechend zu würdigen ist natürlich selbstverständlich. Trotzdem ist der übliche Tarif (auch bei den ganz tollen Perlen) 150460 inkl. NF und ZK (in OÖ).
 
meist das ernst was du da schreibst?? 200€ für 1h Fullservice mit div. Extras bei einer jungen und hübschen Dame findest du astronomisch o_O :oops: finde ich für OÖ eher günstig - kann mir nicht vorstellen dass du irgendeine findest die günstiger arbeitet - ich hab ihr auch noch Trinkgeld gegeben da ich sehr zufrieden war und sie im Gegensatz zu vielen der LH Damen absolut korrekt und emphatisch ihre Leistung erbracht hat.
Ja wenns für dich OK ist dann pasts ja, mir wars am Telefon einfach zu mühsam mich mit ihr abzustimmen.
 
Trotzdem ist der übliche Tarif (auch bei den ganz tollen Perlen) 150460 inkl. NF und ZK (in OÖ).
sie bietet schon sehr viel mehr als NF u. ZK bei dem oben angesprochenen Tarif - aber ich schreibe hier keine Details - bringt sowieso nichts... finds nur nicht korrekt wenn jemand das als astronomische Preise bezeichnet. Ein Dame aus dem A9 hat mir diese Woche 500€für 1h Foto u. Video angeboten -> das sind astronomische Preise ;)
 
Trotzdem ist der übliche Tarif (auch bei den ganz tollen Perlen) 150460 inkl. NF und ZK (in OÖ).
Na ja, meine Erfahrung in den letzten Wochen ist, das sich das gerade ändert. Die Basis ist ganz gerne mal 150 und für das eine oder andere wird nun was zusätzlich verlangt was früher dabei war.
Gerade dann wenn es ein Erstbesuch ist…..
 
Na ja, meine Erfahrung in den letzten Wochen ist, das sich das gerade ändert. Die Basis ist ganz gerne mal 150 und für das eine oder andere wird nun was zusätzlich verlangt was früher dabei war.
Gerade dann wenn es ein Erstbesuch ist…..
Dann würd ich aber auch nicht drauf eingehen. Nur wenn genug Freier da mitmachen, setzt sich der Trend durch.

Zum Glück passiert mir das bei meinen Top 3 Hasen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand schon was von dieser Dame berichten?


Ich glaube mich zu erinnern, dass über dieses Mädel schon geschrieben wurde!?
Ich würde es vielleicht einmal mit der Suchfunktion probieren, wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass der Name damals gleich war? Obwohl, ich glaube schon dass sie damals auch Mona geheißen hat? Versuche es dann aber auf jeden Fall mit Mona und mit Monna!!

Suchst du nach MONA MONNA BETTY ALICE....
 
Ralukka booksusi.com
Sie hatte mich schon mal als "Patty" besucht, daran erinnerte sie mich zum Einstieg. Gleicher Effekt wie damals vor ca. einem halben Jahr, geflashed von ihrer Optik: sehr jung und recht groß, üppig vorne wie hinten bei schmaler Taille, wunderschönes Gesicht. Und sie hatte alle meine WhatsApp-Nachrichten gelesen und berücksichtigt (dezente Kleidung, weshalb sie nicht vor dem Haus stehend bei mir anrufen soll, weshalb ich ihr das gewünschte Foto von mir nicht sende, einigermaßen pünktliches Erscheinen); daran scheitern mittlerweile viele Dates :rolleyes:
Es folgte das für mich bisher beste tiefe NF überhaupt.
Ralukka ist nicht so ganz zufrieden mit dem Ertrag derzeit - in diesem Fall liegt es keinesfalls an ihr, auch preislich total gut ("früherer Linzer Standardstundenpreis"), ich würde ihr wirklich viele spendable Kunden gönnen!
 
Kann mir jemand ein bisschen mehr darüber erzählen..?
Ist das seriös?
Kann man die Damen einfach unverbindlich mal per WhatsApp anschreiben? 😅🤷🏻‍♀️

Danke!!
 
witzig das unser Skinny NIcole jetzt innerhalb eines Monats 6 Jahre älter geworden ist...

Anscheindend nam ihr die 18 Jahre keiner mehr ab.. (jz steht 24 Jahre)

nicht desto trotz ist sie eine sehr schöne frau... service war bei mir auch ok damals.. wegen dem AO Angebot werde ich aber nicht mehr zu ihr gehen..

lg
dürfte eine "Wanderhure" sein, da sie nun in Kärnten unterwegs ist...
 
Eine Frage, kann jemand was zu Flori sagen?

Im EF finde ich über die SuFu nur einen kurzen Bericht über eine Flori aus Wien, keine Ahnung ob das die gleiche Dame ist.

Aber die würde mich schwer reizen - ist vom Typ her genau mein Beuteschema 🤤
 
Zurück
Oben