Hostessen Booksusi aktuell

Kann jemand über die Helen berichten?
 

Wenn die echt wäre.......
 
Hallo die Runde
Kann über diese Dame schon jemand berichten?
 

Jemand zufällig Erfahrung mit ihr?

Danke!
 

Jemand zufällig Erfahrung mit ihr?

Danke!
Im ohne Forum gibts einige Bericht von ihr - lässt sich problemlos in alle Löcher besamen - wird jedoch als etwas kühl beschrieben
 
ja klar, ist dort mittlerweile so weil im chalet immer irgendeiner von den möchtegern´s die als türsteher etc herumlungern die kommunikation am handy führt und nicht die mädels selbst
What the hell? Ich hab kürzlich mit der Flori aus dem Chalet gewhatsapped - soll das heißen, dass ich da nicht mit ihr persönlich geschrieben habe? 😲
 
What the hell? Ich hab kürzlich mit der Flori aus dem Chalet gewhatsapped - soll das heißen, dass ich da nicht mit ihr persönlich geschrieben habe? 😲
ja das wär durchaus denkbar. die haben auch nur ein paar nummern, die melody die kürzlich noch da war hat anscheinend auch der schwarzen perle jenny die jetzt da ist ihr handy dagelassen. oder sie hat zugelegt und war länger im solarium 😅
 
Ja das war fix jemand von Personal von denen... auxh wenn sies nicht zugeben....
Alter Schwede. Das war aber dermaßen holpriges Deutsch, mit nicht einem einzigen richtig geschriebenem Wort. Also wenn das ein Agent gewesen sein soll, dann Halleluja.. Soll heißen, dass die Frauen aus dem Chalet gar keine Kontrolle über Kunden, Services und Tarife haben? Ist das überhaupt legal?
 
Solange das Etablissement genehmigt ist und die SW ein günstiges Gesundheitsbuch hat ist es legal.
Wer am Handy schreibt ist völlig egal.
Edit: gültiges Gesundheitsbuch war gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Anita-Hot in Vöcklabruck, also die Bläst dir einen ein Wahnsinn erinnert mich an Tatjana a9,
Ok die Figur ist halt nicht so gut ein bisschen bumelig.
Aber sie macht ihre Arbeit sehr gut, hab ihr die Ladung in den Mund gespritzt.
 
Zurück
Oben