D
Gast
(Gelöschter Account)
damit ich nicht alle PN beantworten muss, googelt mal nach HSV-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwohl sie eine extrem Liebe ist, besuch ich die "Izabela" jedenfalls nicht mehr - mehr sag ich dazu nicht, sonst wirds eh vom Admin gelöscht
Hilft auch nur bedingt, man sollte während und einige Zeit nach der Infektion auf Sex verzichten.Ist schon klar was da übertragen wurde, aber wenn sie ein so liebes Mädel ist, warum besuchst Du sie dann nicht und verwendest eben doch einen Kondom?
Ja !HAllo Nachdem ich im Kleeblatt luna versäumt ahbe möchte ich ]Lovely Amina in Vöklabruck besuchen - hat jemand Erfahrung ?
100% richtig, aber wie man in anderen Foren liest wird die eh grad von ihrem Zuhälter voll verheizt, auf sowas hab ich gar keine Lust.Ist schon klar was da übertragen wurde, aber wenn sie ein so liebes Mädel ist, warum besuchst Du sie dann nicht und verwendest eben doch einen Kondom?
Das würde mich ebenfalls schwer interessieren.
Also die Taille ist extrem fotogeshopt.
schade - da ich sehr auf schlanke Tailie stehe - man sieht es aber am Foto 2 das es so nicht istAlso die Taille ist extrem fotogeshopt.
Kann nicht sein, sie (oder ihr Marketingbeauftragter) schreibt, sie verfüge über einen Sanduhrkörper.schade - da ich sehr auf schlanke Tailie stehe - man sieht es aber am Foto 2 das es so nicht ist
Ist eine Gummipuppe leider
Eine Gummipuppe die Hotelbesuche macht?Ist eine Gummipuppe leider
oder wenn du, das Püppchen untern Arm vorbeispazierstEine Gummipuppe die Hotelbesuche macht?
Viel Spaß in Sachen Diskretion, wenn die Rezeption anruft, dass was für dich abgegeben wurde
Grundsätzlich ein interessanter Bericht, allerdings ist der 6. Bezirk keine oberösterreichische Exklave in Wien sondern fühlt sich nach wie vor der Bundeshauptstadt zugehörig.Habe vor ca. 2 Wochen kurzfristig telefonisch einen Termin für Lina ausgemacht, der mir auch bestätigt wurde! Als ich pünktlich in der Bürgerspitalg. ankomme, ist die Türe offen und eine Dame sitzt rauchend im Rollstuhl, den Fuß bis zum Knie eingegipst, im Voraum.
Von den Fotos her, hätte ich Lina nicht erkannt! Ich also frage, ob Lina da sei, ich hätte einen Termin mit ihr...... Darauf die Dame im Rollstuhl antwortend, "ja ich bin Lina, kann nicht arbeiten, willst du anderes Mädchen.....?" Ich verneinte geschockt und verärgert und ging wieder! So verarscht wurde ich noch nie!
Ja, aber wir sind ja bei keinem OÖ Thread!Grundsätzlich ein interessanter Bericht, allerdings ist der 6. Bezirk keine oberösterreichische Exklave in Wien sondern fühlt sich nach wie vor der Bundeshauptstadt zugehörig.
oiso irgendwas hast du bei dienstleistungen oberösterreich fehlinterpretiert.....Ja, aber wir sind ja bei keinem OÖ Thread!
Ich red ja nicht gern dagegen, aber doch.Ja, aber wir sind ja bei keinem OÖ Thread!