Hostessen Booksusi aktuell

Sorry, wollte mit vorherigen Post nur schreiben das Ella wieder in Linz ist, hab sie schon zweimal besucht und ich kann nur bestätigen, was sie anbietet auf booksusi.com wird 100% eingehalten und sie schluckt wirklich alles man könnte denken sie braucht es wirklich. Sie ist natürlich nur für diejenigen die auf etwas Rundungen stehen, ich gönn mir das zwischendurch mal und habs noch nie bereut aber ich hab da eben meine Damen die ich kenne.
Ausserdem ist sie Österreicherin und hat keine Aufpreisliste 😋
 
Sorry, wollte mit vorherigen Post nur schreiben das Ella wieder in Linz ist, hab sie schon zweimal besucht und ich kann nur bestätigen, was sie anbietet auf booksusi.com wird 100% eingehalten und sie schluckt wirklich alles man könnte denken sie braucht es wirklich. Sie ist natürlich nur für diejenigen die auf etwas Rundungen stehen, ich gönn mir das zwischendurch mal und habs noch nie bereut aber ich hab da eben meine Damen die ich kenne.
Ausserdem ist sie Österreicherin und hat keine Aufpreisliste 😋
Danke für den ausführlichen Bericht. Klingt gut. Wo kann man sie denn treffen?
 
Sorry, wollte mit vorherigen Post nur schreiben das Ella wieder in Linz ist, hab sie schon zweimal besucht und ich kann nur bestätigen, was sie anbietet auf booksusi.com wird 100% eingehalten und sie schluckt wirklich alles man könnte denken sie braucht es wirklich. Sie ist natürlich nur für diejenigen die auf etwas Rundungen stehen, ich gönn mir das zwischendurch mal und habs noch nie bereut aber ich hab da eben meine Damen die ich kenne.
Ausserdem ist sie Österreicherin und hat keine Aufpreisliste 😋

Ella

Alles brav eingehalten, was in Booksusi angepriesen.
Erst herrlicher Blowjob, dann wechsel in 69 was ihr sichtlich gefiel.
Zweite runde ordentlich angeblasen und anschließend in Doggy eingelocht.
Danach netter Smalltalk ohne Zeitstress.

Lediglich anal hat sie mir verneint, hatte sie aber auch nicht als Service angeboten, aber fragen kostet nix ;)
 
Grüße euch,

heute war ich bei folgender Dame:

Diese Anzeige hier dürfte jedoch nicht von ihr sein. Weder macht sie das angegebene Service, (wollte Anal, kein Küssen) noch ist sie in der angeführten Frankstraße. Aktuell ist sie in Steyregg im Bunnyhouse.
Beim Sex sieht sie weg, oder hält sich die Hände vor. Man konnte auch kaum mit ihr kommunizieren.

Amira – Laufhaus Bunny House

Wer aber nur wegen der Optik zu ihr möchte, wird nicht enttäuscht. Sie ist bildhübsch, sehr jung und hat eine fantastische Figur.

Da ich schon sehr scharf war und sie super aussieht, war es nicht umsonst.
Dennoch wird sie mich sicher nicht wieder sehen.
 
Grüße euch,

heute war ich bei folgender Dame:

Diese Anzeige hier dürfte jedoch nicht von ihr sein. Weder macht sie das angegebene Service, (wollte Anal, kein Küssen) noch ist sie in der angeführten Frankstraße. Aktuell ist sie in Steyregg im Bunnyhouse.
Beim Sex sieht sie weg, oder hält sich die Hände vor. Man konnte auch kaum mit ihr kommunizieren.

Amira – Laufhaus Bunny House

Wer aber nur wegen der Optik zu ihr möchte, wird nicht enttäuscht. Sie ist bildhübsch, sehr jung und hat eine fantastische Figur.

Da ich schon sehr scharf war und sie super aussieht, war es nicht umsonst.
Dennoch wird sie mich sicher nicht wieder sehen.
Die meisten Mädchen vom bunnyhouse inserieren mit Frankstrasse als Adresse nur zur Info !!

Zu Amira :
Ist zwar hübsch und jung das war es aber schon bei ihr!!
Schlechteste Preise Leistungsverhältnis was ich je erlebt habe
 
War vor ca 2 Wochen bei Larissa. Ich muss sagen die Fotos sind nicht echt! Vor Ort war eine Frau mit mindestens 35-40 Jahre und nicht 22 Jahre alt. Und es gab kaum ein Gespräch, sie sagte nur mit oder ohne Kondom und fragte mich woher ich bin! Und nach 1 mal kommen musste ich sofort gehen, sie zog sich gleich an und legte mir eine Packung feuchttücher hin! Es gab gar kein tschüss oder so! Und der Fernseher rannte auch immer auf einem Romänischen Nachrichten Sender!
Sie ist kein Besuch wert! 😡😡😡
 
War vor ca 2 Wochen bei Larissa. Ich muss sagen die Fotos sind nicht echt! Vor Ort war eine Frau mit mindestens 35-40 Jahre und nicht 22 Jahre alt. Und es gab kaum ein Gespräch, sie sagte nur mit oder ohne Kondom und fragte mich woher ich bin! Und nach 1 mal kommen musste ich sofort gehen, sie zog sich gleich an und legte mir eine Packung feuchttücher hin! Es gab gar kein tschüss oder so! Und der Fernseher rannte auch immer auf einem Romänischen Nachrichten Sender!
Sie ist kein Besuch wert! 😡😡😡
Danke für die Warnung, Gilflover24
 
Ella

Alles brav eingehalten, was in Booksusi angepriesen.
Erst herrlicher Blowjob, dann wechsel in 69 was ihr sichtlich gefiel.
Zweite runde ordentlich angeblasen und anschließend in Doggy eingelocht.
Danach netter Smalltalk ohne Zeitstress.

Lediglich anal hat sie mir verneint, hatte sie aber auch nicht als Service angeboten, aber fragen kostet nix ;)

Ist das die Ella, die im Studio Asten zu finden ist?
Sonst gibt es keine Ella auf booksusi, die in Linz und Umgebung aufscheint.
 
War vor ca 2 Wochen bei Larissa. Ich muss sagen die Fotos sind nicht echt! Vor Ort war eine Frau mit mindestens 35-40 Jahre und nicht 22 Jahre alt. Und es gab kaum ein Gespräch, sie sagte nur mit oder ohne Kondom und fragte mich woher ich bin! Und nach 1 mal kommen musste ich sofort gehen, sie zog sich gleich an und legte mir eine Packung feuchttücher hin! Es gab gar kein tschüss oder so! Und der Fernseher rannte auch immer auf einem Romänischen Nachrichten Sender!
Sie ist kein Besuch wert! 😡😡😡
Larissa ....diese? Ohne Link oder tele..nr. ist immer doof.
 
Hi, nachdem uns unsere baltischen Liebesgöttinen gerade etwas im Stich lassen, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den anderen aktuell in Vöcklabruck anwesenden Mädls hat:


habe bei Larisa per WA nachgefragt - es gibt auch erweiterten Service für Gummiallergie :winner: :brueste: :klatsch:
 
War bei Yasmine in Wels, privat besuchbar. Hätte ich mir sparen können. Bezahlt 100430 laut WhatsApp macht sie Zungenküsse. Dort angekommen blasen mit Gummi, keine Zungenküsse, kein lecken. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen bis auf die Botrox Lippen
 
War bei Yasmine in Wels, privat besuchbar. Hätte ich mir sparen können. Bezahlt 100430 laut WhatsApp macht sie Zungenküsse. Dort angekommen blasen mit Gummi, keine Zungenküsse, kein lecken. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen bis auf die Botrox Lippen
ja warum gehst du dann nicht wieder? ausgemacht ist ausgemacht
 
Ich war ja jetzt nicht dabei, kann mir aber vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, wenn man schon bezahlt hat und mitten drunter ist.
Im Normalfall läuft es dann so, dass zuerst zugesagt wird, aber dann einfach nicht gemacht.
Also noch mach das immer so, dass ich den vereinbarten Betrag der SW nicht in die Hand drücke, sondern auf dem Tisch, Kommode oder was auch immer im Zimmer lege.
Das Geld blieb dort auch immer liegen, bis ich nach vollendetem Akt wieder aus dem Zimmer war, und wurde von den SWs nicht immer gleich in irgendeiner einer Lade verstaut.
Ich bin aber auch schon ewig nimmer in die Situation gekommen, in der ich mir gedacht hab, ich hau wieder ab und krall mir meine Kohle.
Erfahrungsaustausch im Forum sei Dank!😅
Aber möglich wäre es so jedenfalls, bei Nichteinhaltung des ausgemachten Service vom Kaufvertrag ohne Stornogebühr zurück zu treten 😅

Edith: das wäre eher ein Beitrag für das Thema "Bezahlwesen der Kunden"😅
 
Zurück
Oben