Hostessen Booksusi aktuell

Heute war ich bei der bezaubernden Chanel in der Strachgasse.
Chanel ist eine bildhübsche Frau, wahnsinnig attraktiv und sehr sympathisch.
Ihr Service war fantastisch.
Ich bin noch ganz hin und weg.
Leider war sie in der Strachgasse.
Die Gegebenheiten dort sind furchtbar.
Generell sind die Laufhäuser in Linz unter aller Sau. Ob Strachgasse, das Laufhaus6, oder das Partyhouse in der Hanuschstrasse.
Das ist schon ekelhaft dort.

Die Chanel bleibt anscheinend leider nicht dort.
Ich hoffe, sie kommt mal wieder in die Nähe.
Die muß ich unbedingt öfter haben.

Heute war ich bei der bezaubernden Chanel in der Strachgasse.
Chanel ist eine bildhübsche Frau, wahnsinnig attraktiv und sehr sympathisch.
Ihr Service war fantastisch.
Ich bin noch ganz hin und weg.
Leider war sie in der Strachgasse.
Die Gegebenheiten dort sind furchtbar.
Generell sind die Laufhäuser in Linz unter aller Sau. Ob Strachgasse, das Laufhaus6, oder das Partyhouse in der Hanuschstrasse.
Das ist schon ekelhaft dort.

Die Chanel bleibt anscheinend leider nicht dort.
Ich hoffe, sie kommt mal wieder in die Nähe.
Die muß ich unbedingt öfter haben.
Da kann ich dir nur recht geben, was das Ambiente anlangt. Ich war vor Jahren einmal im Laufhaus6 und habe, obwohl die Dame eigentlich super war, für sehr lange Zeit kein Laufhaus mehr besucht. Ich weiß nicht, ob alle Kunden darauf wert legen, aber für mich ist es durchaus ein Faktor. Jetzt, durch Massagen im Sinsix wieder auf den Geschmack gekommen, bin ich im Laufhaus und Laufhof gewesen. Und in allen drei Etablissements war alles in Ordnung. Bin jetzt kein Sauberkeits- oder Ordnungsfetischist, aber das Rundherum sollte schon passen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So eine hübsche Dame ! Macht Lust auf sex mit ihr :giggle: ! Hat sich schon jemand von euch mit ihr vergnügt ? Wie ist ihr Service ?

Schönen abend - gestern habe ich den Terminfür 18:00 vereinbart - heute hat Sie sich nicht mehr gemeldet - keine Adresse

Naja typisch für Booksusi Mädchen .
Ist ja immer für 80% Reinfall .Darum bevorzuge ich meine Favoriten und probiere nur auf Empfehlung. Gute Nacht

ich bin bisher zwar relativ gut unterwegs mit BS Treffen (ca. 10 - 20 % sind aber Ausfälle) aber es reizt mich immer wieder etwas neues frisches kennenzulernen - das gibt dem Ganzen eine gewisse Würze und Spannung.
Heute aber gleich 2 Ausfälle (habe eh immer einen Plan B - aber der ist heute auch durchgefallen)

zuerst bei
Anastasia: (im Bunnyhouse und BS Inserat)
lt. BS 18 Jahre, schön schlank
vorher per WA alles vereinbart, 100430 incl. NF, COB, und das outfit das sie anziehen sollte - wurde von Ihr bestätigt.
dort angekommen:
Sehr sehr klein, viele Jahre älter, etliche kg mehr, nix vom vereinbarten outfit zusehen
an das andere konnte sie sich auch plötzlich nicht mehr erinnern - sie sagte NF gibt es bei Ihr nicht (die WA Kommunikation wollte sie nicht mehr lesen
ich habe sofort die Flucht angetreten!

Plan B: Nicky in Wels:
fast dasselbe - per WA vereinbart 100430 incl. NF, COB, und ein spezielles Outfit - wurde per WA bestätigt
angekommen:
Alter und Optik hätte gepasst (die sieht ganz gut aus) aber das gewünschte Outfit nicht zu sehen.
an die WA Vereinbarung keine Erinnerung mehr, auf das Smartphone will sie gar nicht schauen - die will für NF 50,-- extra
- daher auch die Flucht ergriffen.

die verlässliche Bank war dann Marry im PO - (hatte etliche positive Berichte im EF gelesen) und das war zu Glück ein Treffer.
Ein wirklich grandioses Service um 100430
sonst hätte ich mit vollen Sack nach Hause fahren müssen

Ich kann mich auch nicht beschweren über BS hab eine süsse liebe Frau, schreibt mir auch aus dem Heimaturlaub...

Hanna(Jessy) in Wels!

"hätte" sehr sehr angenehme Tarife, wollte sie daher schon 2x besuchen - gestern 2. Versuch
eine Stunde vorher in WA Terminvereinbarung - sie hat zugesagt - dann pünktlich bei der angegebenen Adresse
- keine Antwort mehr aus WA (wird aber noch gelesen), kein Abheben am Telefon. :kopfklatsch: :nono::schulterzuck:

dasselbe schon eine Woche zuvor - hat da jemand ähnliches erlebt??

die andere Hanna(Jessy) in Wels!

"hätte" sehr sehr angenehme Tarife, wollte sie daher schon 2x besuchen - gestern 2. Versuch
eine Stunde vorher in WA Terminvereinbarung - sie hat zugesagt - dann pünktlich bei der angegebenen Adresse
- keine Antwort mehr aus WA (wird aber noch gelesen), kein Abheben am Telefon. :kopfklatsch: :nono::schulterzuck:

war im Sommer mal bei ihr, hat alles gut gepasst :D

die andere Hanna(Jessy) in Wels!

Ja war bei mir auch so beim ersten Mal beim zweiten Mal hat es geklappt und sie hat sich auch entschuldigt dafür.

Hi, nachdem uns unsere baltischen Liebesgöttinen gerade etwas im Stich lassen, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den anderen aktuell in Vöcklabruck anwesenden Mädls hat:

Ich hatte mittlerweile das Vergnügen mit Larisa. Für mich hat es sehr gut gepasst. Nette Kommunikation, Zungenküsse, gefühlvoller Blowjob, Facesitting, ficken in verschiedenen Stellungen. Nur leider bietet sie auch ohne Service an.

War heut in Wels bei Viktoria
Sie hat zwar keine Berührungsängste, aber Wiederholungsgefahr liegt bei 0%
Schreibt und liest während der ganzen Zeit am Handy

ALEXANDRA
Sehr reizvoll ! 😋
Hat schon jemand von euch ein erotisches Date mit ihr gehabt ?
Wie ist ihr Service?

ALEXANDRA
Sehr reizvoll ! 😋
Wie ist ihr Service?
Vergesst sie will 2 Fotos von euch ansonsten kein Termin möglich !!
Der tickt nicht alles 🤣😂

ALEXANDRA
Sehr reizvoll ! 😋
Wie ist ihr Service?
Ja das Foto kann was,aber schaut sie auch so aus?

Zurück
Oben