Hostessen Booksusi aktuell

Protip: Oft werden Fotos von irgendwelchen Instagram-Accounts verwendet, die findet die Reverse Image Search häufig nicht.

Workaround: Das Foto mit gut sichtbarem Gesicht bei der Gesichtserkennungsseite Pimeyes (PimEyes: Face Recognition Search Engine and Reverse Image Search |) hochladen, dann spuckts einem andere Bilder desselben Gesichts aus. Dann Rechtsklick auf eins der Fotos => mit Google Lens suchen => Bildquelle suchen


auf die Weise hab ich (leider) schon einige vermeintliche Supermodels enttarnt
Danke für den hilfreichen Tipp 👍

Frohe Weihnachten 🎄
 
ich möchte mich morgen etwas entspannen - in der Ringstrasse in wels gibt es die Antonia heir gibt es einen Bericht und Adelina - mich reizt Adelina mehr gibt es mit Ihr Erfahrungen ?
 
Ich weiß ja nicht so recht, bei meinem Besuch war sie nicht sehr überzeugend. Wenn du hingehst, lieber früher als später (Uhrzeit-mäßig). Ich hab mich spontan um 21:00 mit ihr verabredet, extra noch nachgefragt wie oft Service in 1h inkludiert ist und sie meinte 2x - Passt.

Fing eigentlich ganz gut an, bläst gut aber nicht tief (halt nur mit Kondom - habe aber auch nicht ohne angefragt), dann Stellungswechsel (Doggy ... Missio) und Abschluss. Lässt sich zwar lecken aber NULL Reaktion, also vergehts mir nach 2 Minuten. Erstmal Pause. Meine Versuche leichten Smalltalk einzuleiten laufen jetzt zum ersten Mal nicht total ins Leere, ihre Antworten beschränken sich aber großteils auf 1 Wort und sie wirkt eher genervt dabei - dabei spräche sie recht gut Englisch. Sie leitet die zweite Runde mit einem kurzen Blowjob ein und geht dann in 100% Handbetrieb über. Nach 5 Minuten ist sie bereits sichtlich frustriert, dass es nicht schneller geht, also versuche ich anzudeuten wie es denn schneller gehen könnte (festerer Griff? - beim 2. Mal gehts halt nicht so einfach ...) - worauf sie mir zu verstehen gibt, dass ihr Arm erschöpft ist und hört auf. Ok denk ich mir und frag sie ob sie oral weitermachen will - was sie sofort zurückweist mit "no, tired, must go to bed", steht auf und beginnt sich mit ihren Feuchttüchern zu reinigen. Das war's - nach gerade mal 40 Minuten und nur halb erbrachter Leistung (1 Abschluss) waren wir durch. Sie hat mir dann noch eine Dusche angeboten (nicht gemeinsam natürlich), welche ich im Nachhinein eh nicht hätte annehmen sollen, denn das Handtuch das sie mir reichte war definitiv nicht frisch und ich bin daheim ohnehin nochmals unter's Wasser.

Sollte eh keine große Rolle spielen, aber ich erwähn es trotzdem: Ich bezweifle, dass es an mir lag. Wir sind im selben Alter, bin sehr gepflegt, sportliche Statur und nicht unbedingt unattraktiv.

Möglicherweise hatte ich einfach enormes Pech, sie war einfach wirklich schon müde und ich war der letzte Kunde (das würde auch erklären, warum sie kein Handtuch oder sonst was vorher auf die Bettdecke gelegt hat), aber da ich anderswo schon von ihrer distanzierten/abgekühlten/professionellen Art gelesen habe, halte ich es für keinen Einzelfall und entsprechend ist die Wiederholungsgefahr vielleicht 10% (dann zu früherer Stunde). Ich fühl mich jetzt nicht unbedingt abgezockt, aber genau genommen hat sie ihren Teil des 'Vertrags' einfach nicht erfüllt.

EDIT: Wenn ich nochmals zu der Adresse ginge, würde ich eher die Lusy probieren, die bietet mit Anal auch etwas Abwechslung - Achtung aber: da sie AO anbietet würde ich dort nur mit Kondom verkehren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Lusy, Aussehen ist top.
Aber habe Sie heute per Whats-App angeschrieben....mal nach Preisen usw..
Dann nach Treffen gefragt, gelesen= keine Antwort mehr....
Dann verzichte Ich lieber drauf
 
Bezüglich Lusy, Aussehen ist top.
Aber habe Sie heute per Whats-App angeschrieben....mal nach Preisen usw..
Dann nach Treffen gefragt, gelesen= keine Antwort mehr....
Dann verzichte Ich lieber drauf
Lies noch im AO Forum nach, welche Kunden sie hat, und du verzichtest mit Begeisterung.
 
Danke für die Info.

Gut bin froh das nix geworden ist....Danke
Aber mich nervt es einfach wenn ich was schreibe und wird gelesen aber keine Antwort.
Aber egal....hat auch was gutes
 
Ist wirklich schade, auf den Bildern ist sie eine echt hübsche. So wird sie definitiv kaputt gefickt und wenn sie runter ist zurück in die Heimat geschickt. Die Ladies mit "Freund" haben halt keine Ruhepause.
 
Lies noch im AO Forum nach, welche Kunden sie hat, und du verzichtest mit Begeisterung.
AO Forum? Hast du da einen Link für mich?

Wenn das stimmt was du da schreibst tut's mir natürlich leid, falls ich wen auf eine falsche Fährte geführt habe.

EDIT: Habe dieses AO Forum gefunden und wohl auch den Thread auf den du dich beziehst - das klingt nicht sehr vertrauenserweckend was man da so liest --> besser Finger weg von Lusy.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gestern hat antonia in wels abgeagt und Adelina hatt zu schlechte Kritiken - möchte ich morgen Jenni am Hauptplatz besuchen
sie ist Neu - und hat alut Foto eine Super Figur - hat schon jemand Erfahrung
 
guten morgen ich war gestern in Linz nachdem isbella auf BS ein gute Kritik hatte undich schlanke Frauen Mag habe ich einen Termin ausgemacht
in Natura - wirlich sehr schlank - keine Brust - sehr unreine Haut im Gesicht und schiefe zahne - ichhabe Sie blasen lassen und annn wieder heimgeschickt € 150 + hotelkosten umsonst
 
guten morgen ich war gestern in Linz nachdem isbella auf BS ein gute Kritik hatte undich schlanke Frauen Mag habe ich einen Termin ausgemacht
in Natura - wirlich sehr schlank - keine Brust - sehr unreine Haut im Gesicht und schiefe zahne - ichhabe Sie blasen lassen und annn wieder heimgeschickt € 150 + hotelkosten umsonst
Man darf auf Booksusi die Bewertungen nicht alle glauben, man weiß nicht wer da schreibt.
 
Zurück
Oben