Hostessen Booksusi aktuell

War schonmal wer bei Carla?


Ich schätze dass sie nicht besuchbar ist wird wohl die meisten abschrecken, aber vielleicht hat ja doch schonmal wer hier bei ihr angedockt.
 
ALEXA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
host server kostenlos
Kurz und bündig !
Geiles Küssen , geiles NF , geiler Sex , geile hübsche Frau !
 
ALEXA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
host server kostenlos
Kurz und bündig !
Geiles Küssen , geiles NF , geiler Sex , geile hübsche Frau !
Kann ich fast zustimmen, bis auf dass das die Bilder scheinbar schon ein bisschen älter sind und die Dame ganze bestimmt schon länger keine 24Jahre mehr ist ;).
Aber sie ist durchaus attraktiv und bietet wenn sie einen guten Tag hat einen gekonnten Service.
 
Kann ich fast zustimmen, bis auf dass das die Bilder scheinbar schon ein bisschen älter sind und die Dame ganze bestimmt schon länger keine 24Jahre mehr ist ;).
Aber sie ist durchaus attraktiv und bietet wenn sie einen guten Tag hat einen gekonnten Service.
das Alter ist eigentlich nicht sooo wichtig (für mich) eher die Gewichtsangabe und Figur- kann das noch stimmen :hmm: :schulterzuck:
 
das Alter ist eigentlich nicht sooo wichtig (für mich) eher die Gewichtsangabe und Figur- kann das noch stimmen :hmm: :schulterzuck:
Das ist bei mir auch so (Solange es keine 10 Jahre Differenz sind 😅).
Sie ist nicht mehr so knackig wie es auf den Bildern wirkt und hat auch ein paar Kilo mehr.
Aber wie schon geschrieben, sie ist durchaus attraktiv.
Mich persönlich stört es eher wenn man an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Qualität bekommt.

Sie sollte besser neue Bilder machen (gute aber ALTE Bilder bringen auf Dauer auch nichts).
 
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit Melissa?


Derzeit in der Ringstraße in Wels.

Danke für eure Info
 
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit Melissa?


Derzeit in der Ringstraße in Wels.

Danke für eure Info
Lese mal die Beiträge auf ihrer Seite. Dürfe demnach ganz gut sein .
 
Danke, hab ich schon. Vertrau nur den Beiträgen auf booksusi nicht mehr so wirklich.

...und wegen der Mitfahrgelegenheit 😑 gestern ist mir ein besoffener seitlich reingefahren und mein Auto ist jetzt Schrott daher leider nicht ganz so witzig.
Sorry! Tut mir leid , dass dein Auto Schrott ist .
 
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit Melissa?


Derzeit in der Ringstraße in Wels.

Danke für eure Info
Scheint auch ein Beitrag im AO Forum auf
 
Ich habe versucht, mit Yasmina
Kontakt aufzunehmen. Geht nicht ans Telefon, auf mehrere WhatsApp Nachrichten kam ein einziges "Helo"
Die Booksusi-Berichte sind ja positiv.
Hatte von hier schon jemand das Vergnügen?
 
Dort hat sie auch schon geantwortet und die Sache klargestellt!
das ohne-service Forum ist sowieso das schlechteste Forum das es am Markt gibt. Niveau ist sehr tief und der Betreiber/Moderator ist ein kompletter Psychpath und verändert willkürlich Beiträge ins negative oder veröffentlicht positive Beiträge gar nicht - hab meinen Account dort wieder löschen lassen auf so einen Scheiß hatte ich wirklich keine Lust.
 

Hab dieses Mädl angeschrieben...

Sie will wirklich 150 für 30 und 300 für 60

Als ich ihr gesagt habe das die Preise in Linz normal sind mit etwa

80 bis 100 für 30
Und 150 bis 180 für 60

Und das von ihr zu teuer ist...

Schrieb sie mir, ich soll mir eine andere suchen....

Wäre halt jz echt witzig, würden ihr noch ein paar Leute schreiben und dann sagen, das es zu teuer sei... ;-)

Vl kommt sie dann runter von ihren hohem Ross... sowas sollte hier niemand unterstützen und darf sich hier nicht durchsetzen.. die soll keinen Cent machen mit solche Preise..


Lg
 
Ich hatte sie heute nachmittag muss sagen sie ist das geld wert blasne ohne sex mit küssen vom feinsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben nach 40 min musste ich aber gehen weil meine frau angerufen hat ich hab ihr noch 30 trinkgeld gegeben.
Ich werde sie sicher wieder mal besuchen für 1h sie hatz gemient ab 2h kanns sie auch rabbat geben.
 
Ich hatte sie heute nachmittag muss sagen sie ist das geld wert blasne ohne sex mit küssen vom feinsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben nach 40 min musste ich aber gehen weil meine frau angerufen hat ich hab ihr noch 30 trinkgeld gegeben.
Ich werde sie sicher wieder mal besuchen für 1h sie hatz gemient ab 2h kanns sie auch rabbat geben.
Na servas, verlangt sie dann nur :ironie: 5904120.
 
Zurück
Oben