Hostessen Booksusi aktuell

Kann wer etwas über Anna berichten?
Danke
Also Anna ist auch Ruby 😉
Ich hatte mal 30min bei Ruby.... war aber Anna . Bei Anna stimmen die Bilder sicher und ich bin auch sichher das die Bilder von Ruby Anna zeigen.
Anna ist a nette... 30min waren Ok, ...alles schon eher durchgeplant von ihr aber wir haben uns auch gut unterhalten und ich hatte Spaß.
Ist nur mehr diese Woche da hat sie gesagt, dann wiedermal heim nach Rumänien ( war ja grad in Wels für a paar Wochen)
Teilt sich eine Wohnung mit Jessy.
 
Also Anna ist auch Ruby 😉
Bei Anna stimmen die Bilder sicher und ich bin auch sichher das die Bilder von Ruby Anna zeigen.
Anna ist a nette...
Teilt sich eine Wohnung mit Jessy.
Kann ich bestätigen !
 
Den Bildern nach , voll mein Typ !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kennt ANDREEA schon jemand von euch?
 
Nachdem keine Infos kamen habe ich diese Yasmina bestellt. Fast erwartungsgemäss kam ein völlig anderes Mädchen die aber nicht schlechter aussah als die vom Internet. Alle vereinbarten Services hat sie eingehalten. Etwas störend dass sie etwas früher weg wollte aber das habe ich verhindert.
Sie war ziemlich sympathisch und man konnte gut reden mit ihr. Für einen Eskort sehr zu empfehlen. Sie macht das schon 2 Jahre und hat viele Stammkunden.
Im GT wäre sie mit ihrem guten Service wahrscheinlich dauerbesetzt.
Endlich wieder mal ein guter Griff der auch leistbar war inkl meiner ganzen Sonderwünsche.
Endlich wieder mal eine positive Überraschung
 
Nachdem keine Infos kamen habe ich diese Yasmina bestellt. Fast erwartungsgemäss kam ein völlig anderes Mädchen die aber nicht schlechter aussah als die vom Internet. Alle vereinbarten Services hat sie eingehalten. Etwas störend dass sie etwas früher weg wollte aber das habe ich verhindert.
Sie war ziemlich sympathisch und man konnte gut reden mit ihr. Für einen Eskort sehr zu empfehlen. Sie macht das schon 2 Jahre und hat viele Stammkunden.
Im GT wäre sie mit ihrem guten Service wahrscheinlich dauerbesetzt.
Endlich wieder mal ein guter Griff der auch leistbar war inkl meiner ganzen Sonderwünsche.
Endlich wieder mal eine positive Überraschung
was bedeutet nicht schlechter aussah? gleich große möpse? gesicht?
 
Nachdem keine Infos kamen habe ich diese Yasmina bestellt. Fast erwartungsgemäss kam ein völlig anderes Mädchen die aber nicht schlechter aussah als die vom Internet. Alle vereinbarten Services hat sie eingehalten. Etwas störend dass sie etwas früher weg wollte aber das habe ich verhindert.
Sie war ziemlich sympathisch und man konnte gut reden mit ihr. Für einen Eskort sehr zu empfehlen. Sie macht das schon 2 Jahre und hat viele Stammkunden.
Im GT wäre sie mit ihrem guten Service wahrscheinlich dauerbesetzt.
Endlich wieder mal ein guter Griff der auch leistbar war inkl meiner ganzen Sonderwünsche.
Endlich wieder mal eine positive Überraschung
Glaub ich dir sofort, bestellte mal eine andere und dann kam genau die... hab sie aber dann deswegen wieder weggeschickt.
 
Glaub ich dir sofort, bestellte mal eine andere und dann kam genau die... hab sie aber dann deswegen wieder weggeschickt.
Gibts nicht. So Eine wie auf den Fotos kann man nicht wegschicken.
Wäre interessant zu wissen ob Jemand Yasmina bestellt hat und ob auch die von den Fotos wirklich gekommen ist.
Weil wenn die wirklich existiert würde ich nochmals einen Versuch waren.
Meine „Yasmina“ war ja nicht schlecht aber mit der von den Originalfotos konnte sie nicht mithalten.
Yasmina werkt ja schon 2 Jahre.
Da wird doch Jemand berichten können
 
Doch das gibt es... warum soll ich sie nicht wegschicken, wenn es nicht die ist auf den Fotos und dann auch mehr Geld als vereinbart und das vorher haben will.

Ich hatte da einfach kein gutes Gefühl bei der Sache...

Aber dann glaubst du es halt nicht!!! Alter Schwede dir ist echt nicht zu helfen!

Und wenn du mir schon nicht glaubst, weil ich hier ja immer so viel Lüge... und das seit ca 10 Jahren... dann glaubst vl den Erfahrungsbericht von Booksusi.... der folgendes beinhaltet:

"Wow…. Wirklich Top👍🏽 Sieht 100% so aus wie auf den Fotos, ist wirklich ehrlich, korrekt und sehr sympathisch! "
 
Nikole
Ich bin schwach geworden und habe mich von den Bildern motivieren lassen. Nikole sieht so aus wie auf den Fotos und ihr Service ist top. Beim Küssen und Blasen geht sie ordentlich ans Werk. Beim Ficken kam ich ebenfalls voll auf meine Kosten und der Einsatz von Nikole dabei ist absolut in Ordnung. 100430, blasen, küssen, Stellungswechsel und Leidenschaft, da kann man nicht meckern.
Zeit war kein Thema und auf Englisch kann man sich ordentlich mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
 
Nikole
Ich bin schwach geworden und habe mich von den Bildern motivieren lassen. Nikole sieht so aus wie auf den Fotos und ihr Service ist top. Beim Küssen und Blasen geht sie ordentlich ans Werk. Beim Ficken kam ich ebenfalls voll auf meine Kosten und der Einsatz von Nikole dabei ist absolut in Ordnung. 100430, blasen, küssen, Stellungswechsel und Leidenschaft, da kann man nicht meckern.
Zeit war kein Thema und auf Englisch kann man sich ordentlich mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
Ja , absolut ! Nicht nur eine Wiederholung ! ;)
 
Nikole
Ich bin schwach geworden und habe mich von den Bildern motivieren lassen. Nikole sieht so aus wie auf den Fotos und ihr Service ist top. Beim Küssen und Blasen geht sie ordentlich ans Werk. Beim Ficken kam ich ebenfalls voll auf meine Kosten und der Einsatz von Nikole dabei ist absolut in Ordnung. 100430, blasen, küssen, Stellungswechsel und Leidenschaft, da kann man nicht meckern.
Zeit war kein Thema und auf Englisch kann man sich ordentlich mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
Wo residiert sie?
 
Zurück
Oben