Hostessen Booksusi aktuell


Hab "sie" heute zu mir nach hause bestellt. Vor der tür stand irgendwer, nur ganz sicher nicht die person auf den bildern und das trotz booksusi 9,7 bewertung.

Darauf angesprochen hat sie nur gesagt:" ich bleiben oder gehen???" Ich hab gesagt, sie kann wieder gehen und sie hat daraufhin die tür zugeknallt.

Dafür weiß jetzt eine rumänische frau+freund im auto, wo ich wohne. Wenigstens 150 euro gespart, ist auch was.
 
Oh ja , Also ich hatte bisher nur guter Erfahrungen mit den "Tonya Damen". Die Nikole in LInz sieht auch sehr fein aus
Nikole schaut zwar nicht ganz so aus wie auf den Bildern, trotzdem eine sehr hübsche Frau mit schönem Körper. GFS mit ein bisschen Luft nach oben. Würde sie aber sofort wieder besuchen.
 
Melissa ist völlig überbucht.
Hab mit ihr am Vormittag schon ausgemacht zu ihr zu kommen und hat mich versetzt.
Werde sie auch nicht mehr anschreiben, sowas geht gar nicht.
 
ja es stimmt das sie das anbietet...

machmal frag ich micht echt...

sind die so blöd oder werden die dazu gezwungen?

sie würde auch so mehr als genug geld machen, vor allem verliert sie dadurch auch Kunden, z.B. mich

damals war ich mal bei ihr und wir haben noch darüber geredet, wie mach junge Mädels so blöd sein können...
(damals hat sie es noch nicht gemacht)
 
Mal davon abgesehen, dass es bestimmt welche gibt, die sich das tatsächlich nicht selbst aussuchen können ist es wohl hauptsächlich eine wirtschaftliche Überlegung da in der Regel doch mit einem Aufpreis verbunden. Glaube nicht, dass es ihr Ziel ist dadurch mehr Kunden zu generieren (weil gut ausgebucht wäre sie ohnehin), sondern den Kunden mehr Schotter abzuknöpfen ;) Gesundheitliche Bedenken außen vor gelassen, würdest du lieber für 150 oder 200 die Stunde arbeiten? (Beliebige Zahlen, keine Ahnung wieviel sie wirklich für AO nimmt)
 
ja es stimmt das sie das anbietet...

machmal frag ich micht echt...

sind die so blöd oder werden die dazu gezwungen?

sie würde auch so mehr als genug geld machen, vor allem verliert sie dadurch auch Kunden, z.B. mich

damals war ich mal bei ihr und wir haben noch darüber geredet, wie mach junge Mädels so blöd sein können...
(damals hat sie es noch nicht gemacht)
Mich ekelt auch davor, mir ist aber auch keine Statistik bekannt wer bei AO-Damen und deren Kunden welche Krankheit mit welcher Wahrscheinlichkeit bei welcher Sexpraktik ausfasst. (Wie würde die Studie auch vorgenommen werden? :D )

Aber den Einzelfall mag ich nicht be- oder verurteilen. Wenn sie das früher für sich ausgeschlossen hat, muss jetzt schon ein Leidensdruck da sein. Viele Verwandte mit Finanzbedarf, Zuhälter, ein Opfer von Kredithaien,... oder einfach eine individuelle Abwägung von Nutzen & Risiko. Jedenfalls nicht legal und das aus gutem Grund.

Selbst hab ich von einem AO-Stecher gehört, der am Straßenstrich seit vielen Jahren unterwegs ist (aktiv, hetero, AO-anal bei ihr bevorzugt) und bis auf 2-3 mal Antibiotikabedarf anscheinend nichts ausgefasst hat. (Nichts mit sichtbaren Symptomen jedenfalls).

Für mich ist es nichts und eigentlich gehört das in den Gesundheitsthread. Schreibe bloß, weil mir die Melissa auch schon gefallen hätte und ich normal nie bei Booksusi-Wohnungsdamen buche. Danke an die Hinweisgeber @Mitglied #368774 & @Mitglied #129259
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt die schon wer braucht die titten sind ja der Hammer!
 
Hat wer mit Catrina aus Wels Erfahrung
 
Hat wer mit Catrina aus Wels Erfahrung
Da musst du im AO Forum suchen. Dort wird sicher was stehen.
 
Ein paar Seiten vorher war die Rede von der Österreicherin Ella mit riesigen Hängetitten. Sie arbeitet teils privat und macht AO. Sie hat sehr lange gezögert als ich nach einem Kondom fragte. Im anderen Forum ist sie auch zu finden.

Weil sie mir recht gut den Arsch leckte hab ich vor Geilheit ihre Pussy geleckt. Mich ekelt es jetzt noch.
 
Ein paar Seiten vorher war die Rede von der Österreicherin Ella mit riesigen Hängetitten. Sie arbeitet teils privat und macht AO. Sie hat sehr lange gezögert als ich nach einem Kondom fragte. Im anderen Forum ist sie auch zu finden.

Weil sie mir recht gut den Arsch leckte hab ich vor Geilheit ihre Pussy geleckt. Mich ekelt es jetzt noch.
Redest du von dieser Dame?
 
Zurück
Oben