Hostessen Booksusi aktuell

Ich bewundere euch für eure Leidensfähigkeit, die ihr bei den Booksusi Mädels aufbringt.
Schon allein der Aufwand mit ihnen in Kontakt zu kommen ist mir zu viel.
Ob es dann nach Kontaktaufnahme zu einem date kommt, ist der nächste Unsicherheitsfaktor.
Und wenn dann wirklich mal ein Stelldichein stattfindet, sind gefühlt 90 % der Termine zum vergessen.
Prinzipiell hast du Recht hab aber auch schon gute Dates gehabt.... Einige der Mädels aus den Laufhäusern sind auch auf BS unterwegs und da steht dann manchmal auch ein wenig mehr auf der Serviceliste als zb im A9 .... die Mädels die von Tonya beworben werden sie meinst zu mindestens kein Reinfall oder auch meist wirklich gut.....
 


Hab sie gestern besucht schaut echt scharf aus nett ist sie auch aber dass wars auch schon.
Drängt aufn Abschluss alles kostet extra 1h gebucht nach 20 min war ich wieder draußen bei der frage was is mit 2mal kam nur die antwort bei nexte mal wenn du kommst 2 mal abschpritzen schatzi.
Also mich sieht sie nicht dass 2 mal die Bewertungen auf booksusi kannst vergessen leider habe ich die negativen Kommentare nicht gesehen.

Wiederholung eher nicht vielleicht zum druckabbau
 

gibt es Erfahrungswerte mit New Sandras
hat schon einige male in Linz inseriert - fotos schauen vielversprechend aus - aber in real??? :brueste: :hurra: :schulterzuck: :hmm:
 
von team charlet kann es sein das man keine antwort bekommt.. immer eine eigene sache mit denen... such was du mit deinem chatpartner vereinbarst weiß das mädl dann oft garned...
 
Hallo hatt wer schon JENNY - besucht die fotos sind sehr hübsch - sie "wohnt im Chalet - leider erst ab 21:00
ich muß ca 70 Min fahren zahlt sich ein Besucch aus ?
 
Hallo Kollegen!
Ich war heute bei Melissa in Wels, der hübschen Blonden welche auf BS inseriert.
Empfangen wurde ich von einer sympathischen heißen Frau in Dessous.
Ihre Bilder auf BS sind aktuell und sie spricht sehr gut Deutsch.
WH 100%
SG MAXL
 
Kann hierzu jemand berichten?
 
Hallo Kollegen!
Ich war heute bei Melissa in Wels, der hübschen Blonden welche auf BS inseriert.
Empfangen wurde ich von einer sympathischen heißen Frau in Dessous.
Ihre Bilder auf BS sind aktuell und sie spricht sehr gut Deutsch.
WH 100%
SG MAXL

Wo ist denn die Dame zu besuchen?
Laufhaus oder privat?
 
Zurück
Oben