Hostessen Booksusi aktuell

Schaut gut aus, befürchte nur das sie dich im Kreis führt um am Schluss keiner bei der Adresse wohnt . Ist immer das gleiche Spiel , die es mit Hauptplatz angegeben haben . Ausser sie arbeitet im charlet Linz .
Aber ich binnschon zwei mal so abgeblitzt worden , daß ich auf die Bookes. Seite pfeiffe.
Aber freuen uns trotz allem auf einen Bericht , einer muss ja schließlich der erste sein .
Good Sonntags fick , ich habs schon hinter mir 😀
 
jenny ist angeblich im Chalet ab 21:00 ich wollte Sie besuchen aber sie schraibt nicht zurükck und hebt auch ncht ab
 
Hallo!

Kennt wer diese Dame? Oana - ich hab sie mal im Jänner besucht hab mich in ihren Arsch und Gebläse verliebt hab aber ihre Nummer nicht mehr! Hat die vielleicht noch wer?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Catrina22
Gibt es aktuelle Info´s, hat sie schon wer besucht?
Habe sie leider noch nicht erreicht, im AO auch nichts gefunden ..
 
Catrina22
Gibt es aktuelle Info´s, hat sie schon wer besucht?
Habe sie leider noch nicht erreicht, im AO auch nichts gefunden ..

Im AO findest sehr wohl was zu ihr, aber dorthin verlink ich nicht. Vielleicht versuchst es nochmal mit Suchfunktion: Catrina
Spoiler Alarm: Lass es bleiben.
 

laura österreicherin,
lt eigener aussage neu in Branche...

öffnet die Tür, ist plötzlich eine rothaarige da keine blonde, wie den fotos....

wollte 30 für 100 machen... sie sagt sie macht keine halbe Stunde und für die Stunde will sie 300 Euro... hab ihr gesagt das sie so in Linz nicht vil Geld machen wird und bin gegangen...


naja bei mit blieb sie stur aber vl geht sie beim nächsten dafür runter mit dem Preis....

ach ja und das mit der österreicherin kauf ich ihr nicht ab... sie meine dann halb russ halb österr...


naja.. und die 25 Jahre werden auch schon eng...


30 für 100 hätt ich genommen... aber 300 für 60....


da kann sie mich gern haben..

lg
 

laura österreicherin,
lt eigener aussage neu in Branche...

öffnet die Tür, ist plötzlich eine rothaarige da keine blonde, wie den fotos....

wollte 30 für 100 machen... sie sagt sie macht keine halbe Stunde und für die Stunde will sie 300 Euro... hab ihr gesagt das sie so in Linz nicht vil Geld machen wird und bin gegangen...


naja bei mit blieb sie stur aber vl geht sie beim nächsten dafür runter mit dem Preis....

ach ja und das mit der österreicherin kauf ich ihr nicht ab... sie meine dann halb russ halb österr...


naja.. und die 25 Jahre werden auch schon eng...


30 für 100 hätt ich genommen... aber 300 für 60....


da kann sie mich gern haben..

lg
Und schon wieder weg die Set Card.
 
Zurück
Oben