Hostessen Booksusi aktuell


Hab "sie" heute zu mir nach hause bestellt. Vor der tür stand irgendwer, nur ganz sicher nicht die person auf den bildern und das trotz booksusi 9,7 bewertung.

Darauf angesprochen hat sie nur gesagt:" ich bleiben oder gehen???" Ich hab gesagt, sie kann wieder gehen und sie hat daraufhin die tür zugeknallt.

Dafür weiß jetzt eine rumänische frau+freund im auto, wo ich wohne. Wenigstens 150 euro gespart, ist auch was.
lt. Booksusi Wertung - Fotocheck ok?
möglicherweise gibt es die Dame am Foto auch - aber es kommt dann eben eine andere :schulterzuck: :hmm::kopfklatsch:
 
möglicherweise gibt es die Dame am Foto auch - aber es kommt dann eben eine andere
Und bei mir hat sie auch noch geschworen, dass sie die selbe, wie auf den Fotos ist :-( Unglaublich, wie dreist.

Detto bei Victoria, (link nicht mehr auf Booksusi, Fotos rote Haare, viele Tatoos), wo keine Ähnlichkeit, zu den Fotos vorhanden ist. Man wird nur für dumm gehalten.
 
Sieht prinzipiell sehr ansprechend aus, ist aber am Telefon schon eher unfreundlich (mangelnde Deutschkenntnisse), was nicht gerade für einen Besuch spricht ...
 
Sieht prinzipiell sehr ansprechend aus, ist aber am Telefon schon eher unfreundlich (mangelnde Deutschkenntnisse), was nicht gerade für einen Besuch spricht ...
Das ist die Evelyn die jetzt im Napoleopnhof ist
Hat in jedem laufhaus einen andern Namen
 
Kann wer was über Vanessa berichten?
 

Hallo kann jemand über sie berichten?
 
Das ist die Evelyn die jetzt im Napoleopnhof ist
Hat in jedem laufhaus einen andern Namen
Die ist die Woche auch im Privatefun mit Fake-Fotos als Melanie unterwegs. Im PO als Candy, in Braunau als Evi, in Liezen als Jenny,........ arbeitet in diversen Häusern mit verschiedenen Namen und oft mit verschiedenen Fake Fotos wie zur Zeit im Privatefun wo keines der Realität entspricht. Bin schon paarmal hereingefallen nach den sexy Fotos. Verspricht viel und hält wenig ein und nicht wirklich eine Empfehlung. Gibt diverse Berichte hier und sind durchwachsen. Im AO-Forum sind einige die auch positiv von ihr Schreiben
 
Das ist die Evelyn die jetzt im Napoleopnhof ist
Hat in jedem laufhaus einen andern Namen
Super, danke für die Info. Alleine das zeigt, dass ihre Worte nur gelogen sind. Die Dame war am Telefon schon dermaßen unfreundlich, dass ich es nichtmals in Erwägung gezogen hätte, sie zu besuchen.
Ich denke, man sollte vor solche Abzockerinnen großflächig warnen!!!
 

Hallo kann jemand über sie berichten?


Hallo kann jemand über sie berichten?
War bei ihr für mich ein einmaliger Besuch, sehr unangenehmes Ambiente altes Leintuch sehr alte Möbel auch ihr Service war alles schnell schnell.
 
ich habe mehrfach versucht Naomi zu erreichen - sei schribt nicht zurück und hebt auch beieinem anruf nicht ab
hatte schnon jemand Kontakt ?
+43 677 64828194
~Naomi -LINZ
 
Kennt schon jemand Anabella?

Oder Naomi?
 
Ich bewundere euch für eure Leidensfähigkeit, die ihr bei den Booksusi Mädels aufbringt.
Schon allein der Aufwand mit ihnen in Kontakt zu kommen ist mir zu viel.
Ob es dann nach Kontaktaufnahme zu einem date kommt, ist der nächste Unsicherheitsfaktor.
Und wenn dann wirklich mal ein Stelldichein stattfindet, sind gefühlt 90 % der Termine zum vergessen.
 
Zurück
Oben