Hostessen Booksusi aktuell

sie ist wirklich gut und ihr geld wert.

ich nehme keine mehr die 150 verlangt die ahben 100 % schlechtes service

ich will ja auch keinen dacia fahren sondern lieber was besseres
 
sie ist wirklich gut und ihr geld wert.

ich nehme keine mehr die 150 verlangt die ahben 100 % schlechtes service

ich will ja auch keinen dacia fahren sondern lieber was besseres

Das ist natürlich ganz okay und es sei Dir vergönnt, aber glaubst Du wirklich dass ein Mädel unbedingt besser ist, wenn sie viel teurer als üblich ist?

Bei einem Auto ist es eher nachvollziehbar, da ist bei den teuren Typen viel mehr Technik und Ausstattung drinnen, aber bei dem Mädel????
 
ich nehme keine mehr die 150 verlangt die ahben 100 % schlechtes service

ich will ja auch keinen dacia fahren sondern lieber was besseres
die Theorie "gute Bezahlung = gutes Service" stimmt leider fast nie!! Im Gegenteil, sehr viele SW denken dann sie haben einen Goldeseln gefunden, denn sie melken können und bei dem sie sich auch nicht bemühen müssen. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber zu sicher >80% trifft das in diesem Gewerbe zu ;)
 
JESSY


Eine Empfehlung für zärtlichen GF6 !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die 20 Euro extra für ZK waren eine gute Investition . Sehr liebes , hübsches Mädchen. Richtig süß ! :)
 
Warum trägt man Linz, Hauptplatz ein wenn man in Ansfelden ist. Die Dame beantwortet wohl gerne Chatanfragen...

 
Warum trägt man Linz, Hauptplatz ein wenn man in Ansfelden ist. Die Dame beantwortet wohl gerne Chatanfragen...

Bissl verwirrend, 1x Hauptplatz, 1x St. Valentin und eigentlich in Ansfelden. Aber Hauptsache sie liefert ihre gewohnt gute Performance ab. 😉
 
Warum trägt man Linz, Hauptplatz ein wenn man in Ansfelden ist. Die Dame beantwortet wohl gerne Chatanfragen...

Verstehe ich auch nicht. Noch dazu wenn so ja offiziell im Laufhaus arbeitet.
Bei den Privaten ist wieder etwas anderes.
 
Bezüglich Emilyy
Emilly
Ich war zwar nicht bei ihr aber sie verwendet auf jeden Fall fremde Fotos
Das erste ist auf jeden Fall Maria aus dem Salon Kitt in Wien
Maria
Die anderen Fotos sind sicher nicht von Maria (Der Busen passt nicht)
Für mich ein NoGo das mit den fremden Fotos
 
Kann wer etwas über Anna berichten?
Danke
 
Kann wer etwas über Anna berichten?
Danke

Auch wenn es nur ein Erfahrungsbericht ist, aber wenn ich lese die Bilder passen nicht überein, dann ist das ein Blocker.
Risiko zu groß (Zeit + Enttäuschung. Und ja, Optik muss für mich passen). Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
 
ich war noch nie bei ihr aber sie inseriert bei BS sicher schon >1 Jahr durchgängig, dafür hat sie sehr wenig gute Bewertungen und nur mit großem Abstand, das ist bei BS eher ein Zeichen dass der Service max. mittelmäßig ist
Na ja wer sie getroffen hat schwärmt aber manchmal kam sie anscheinend einfach nicht. Woran das lag ist schwer zu sagen
 
Zurück
Oben