Hostessen Booksusi aktuell

Wladimir Stelzer wird in einer militärischen Spezialoperation den 6.Bezirk für Oberösterreich annektieren und dann ist Ruhe hier im thread. :X3:

Ich habe gestern Amina besucht - sie ist aus Lettlend - sehr hübschsie sehr frundlich und der servics mit küssen - Masage und Nf war super

Ich habe gestern Amina besucht - sie ist aus Lettlend - sehr hübschsie sehr frundlich und der servics mit küssen - Masage und Nf war super
Hopfengasse steht da auf Booksusi.
Welche "Lokalität" ist das?

Das mit den Adressen auf Booksusi hab ich teilweise noch nicht so ganz durchschaut.
Da sind manchmal Adressen angegeben, an denen meines Wissens sich kein "einschlägiges Etablissement" befindet.

"Hauptplatz"
"Landstraße"
"Europastraße"
"Lessingstraße"
"Promenade"

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Sind das dann Privatadressen?

Vielleicht kann mich da wer aufklären☺️

Hopfengasse steht da auf Booksusi.
Welche "Lokalität" ist das?

Das mit den Adressen auf Booksusi hab ich teilweise noch nicht so ganz durchschaut.
Da sind manchmal Adressen angegeben, an denen meines Wissens sich kein "einschlägiges Etablissement" befindet.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Sind das dann Privatadressen?

Vielleicht kann mich da wer aufklären☺️
"Hauptplatz"
"Landstraße"
"Lessingstraße"
"Promenade"
bei diesen 4 Adresssen kann man zu 90% davon ausgehen. das die Damen im Chalet sind :schulterzuck:
warum sie immer andere Adressen als die Flügelhofgasse angegeben, kann ich auch nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
"Hauptplatz"
"Landstraße"
"Lessingstraße"
"Promenade"
bei diesen 4 Adresssen kann man zu 90% davon ausgehen. das die Damen im Chalet sind :schulterzuck:
warum da immer andere Adressen als die Flügelhofgasse angegeben kann ich auch nicht sagen
Mir ist schon mal aufgefallen... aber kann mich auch täuschen, das neue Mädchen immer zuerst nur auf Booksusi sind, mit "nur Hausbesuche" drin sind und schon arbeiten... aber auf der charlet seite erst drin sind wenn ein gesundheitspapier da ist.. (ein paar tage später)

Mir ist schon mal aufgefallen... aber kann mich auch täuschen, das neue Mädchen immer zuerst nur auf Booksusi sind, mit "nur Hausbesuche" drin sind und schon arbeiten... aber auf der charlet seite erst drin sind wenn ein gesundheitspapier da ist.. (ein paar tage später)
es gibt aber auch immer wieder BS Inserate von Girls, die bereits auf der HP zu sehen sind :schulterzuck:

In der letzten Zeit machen viele Laufhausdamen Werbung bei Booksusi.
Aber die Adressen stimmen meistens von Haus aus nicht oder werden
beim Ortswechsel nicht aktualisiert.
Grundsätzlich find ich das ja auch nicht schlecht, wenn Laufhaus-Girls auch auf Booksusi vertreten sind. Sind ja dann auch teilweise Erfahrungsberichte zu den Mädel zu finden, von Kunden, die im Forum hier eventuell nicht vertreten sind.

Aber die einzelnen Damen dann zu finden sind, ist oft wirklich nicht so einfach.

Hatte schon wer das Vergnügen mit ihr? Hat sie wirklich so große Brüste?

Wie immer nur Fragen von dir, trag selber mal was mit einem Bericht bei.
Um deine Fragen zu beantworten.
Es war sicher schon wer bei ihr und ja sie hat Brüste

Die Kataleya könntest ja mal nutzen um auch endlich mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

"Hauptplatz"
"Landstraße"
"Lessingstraße"
"Promenade"
warum sie immer andere Adressen als die Flügelhofgasse angegeben, kann ich auch nicht sagen
Eine kleine Anekdote zu Jenny (schwarze Perle )(auf Booksusi Hauptplatz):
Am Montag auf Booksusi gefragt ob sie nächste Woche noch in Linz ist und in welchem Laufhaus. Dachte eigentlich ODL sex-in-linz.at (ist auch nicht so weit vom Hauptplatz entfernt) oder Bunny House Steyregg weil ich im Forum gelesen hab dass da manchmal eine schwarze Jenny gewesen ist.
Die Konversation wurde einfach ohne Antwort beendet 😳
Und jetzt ist sie im Chalet gelistet

Zurück
Oben