Hostessen Booksusi aktuell

Hier hat sich wieder mal was neues eingeschlichen


hat da schon wer Erfahrung sammeln können?
Hab mich doch hinreisen lassen sie zu besuchen, war leider ganz schlimm. Das Mädchen saß weinend im Zimmer und bat mich in gebrochenen Deutsch ihr ein paar Minuten zu geben. Die scheint das nicht freiwillig zu machen. Da hab ich sofort wieder umgedreht, mir das Geld von ihrer Betreuerin zurück geholt und bin schnell weg von dort. Auf so etwas hab ich gar keine Lust.
 
Hab mich doch hinreisen lassen sie zu besuchen, war leider ganz schlimm. Das Mädchen saß weinend im Zimmer und bat mich in gebrochenen Deutsch ihr ein paar Minuten zu geben. Die scheint das nicht freiwillig zu machen. Da hab ich sofort wieder umgedreht, mir das Geld von ihrer Betreuerin zurück geholt und bin schnell weg von dort. Auf so etwas hab ich gar keine Lust.
Ja da stellt man sich dieses unsere Hobby wieder sehr stark in Frage......:confused:
 
Da überlege nicht und hole die Polizei. Die sind in 5min da und das Mädchen ist sicher
Da hast ein Problem gelöst.....vielleicht.....was auch immer DANN mir Ihr passiert wenn Sie wieder nach Hause kommt.....erst von der Puffmutter gepeinigt..dann von zu Hause verurteilt.....in solchen Situationen weiß ich auch nicht so recht was da hilfreich für Sie ist...

von den SW s wo wir es erst garnicht merken, weil gute Schauspielerinnen sind......ganz zu schweigen....

und wenn ich in einem anderen Thread frage was an einen MMF dreier so geil ist...und ich bekomme die Antwort , ich wäre einer der wenigen die das nicht gemacht haben, dann denke ich mir die arme SW.
aber die Dame bekommt halt min. 200€ für die halbe Stunde..okay mach ich...wird sich die SW sagen ...Damen sind ja leidensfähig...

wäre halt mal intressant wenn sie über uns reden..in Ihrer Sprache..die wir ja nicht verstehn.....
wir wissen ja auch nicht was die Damen die ganzer Woche mit uns Freiern so erleben ...schräge...sehr schräge Typen gibts genug..

naja egal.....im kreisdrehendes Thema....o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mit meiner weihnachtlichen Stimmung etwas Lust gehabt auf nen junges Girl...Bin dann auf Paula aus Kremsmünster gestoßen...Ich fand sie auf den Bilder sehr hübsch und sympathisch also Besuchens wert. Ist zwar nen Nachtclub mit Laufhausbetrieb aber sie ist die einzige die dort überweihnachten muss oder tut ...Termin war einfach zu machen über WA ist zwar bissl weiter für mich aber hatte eh nix weiter zu tun. Sie ist das gleiche sexy blutjunge Girl von den Fotos...eher anschmiegsam aber nett und hübsch... 1stunde mit Küssen blasen mit und Sex etwas Massage....Ich alter Mann fand es toll bei Ihr anfangs eher zaghafte Zungenküsse aber später eher besserre... Sie hat sich schön ausgiebig verwöhnen lassen mit Zunge und Finger Blasen war ok(halt mit Gummi) und dann schön reiten lassen bis ich den Pirelli gefüllt habe... Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer jungen sexy Maus...das ganze für 130€ (und ja werter Kolibri....Weihnachtsgeschenk plus Obolus war auch noch dabei) .... Vielleicht klappts mal wieder ist halt leider für mich zu weit.....
 
Ich war das erste Mal bei Anais hot Latina und war echt positiv überrascht.
Sie ist ja schon länger in den verschiedensten Laufhäusern in Österreich unterwegs, aber aktuelle Berichte über sie habe ich keine gefunden.
Anais entspricht perfekt meinen Latinas-Vorlieben: schokoladenfarbene Haut, Mega-Taille und ausladender Po. Sie ist kein junges Girl mehr, aber ihr Body ist mega. Sie hat eine sehr freundliche Art und eine positive Ausstrahlung.
Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber trotzdem weich und gut zu “bearbeiten”. :brueste:
Ich zahlte 100430 für ein professionelles Standardprogramm mit Blowjob, Lecken, 69, Reiten und wunderbarem Abschluss in Doggy. Wow ich liebe diese herrliche Ansicht auf einen wackelnden Schoko-Po vor dem Finish.
Die einzige Sache, die mich ein wenig gestört hat, waren die etwas gekünstelten Aufschreie während der härteren Stöße in der Doggy. Aber dafür hat sie super dagegengehalten.
Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit einer heißen kurvigen Latina. Wiederholung ist geplant, dann aber eine volle Stunde.
 
Frage an dir runde
Kennt wer die deutsche vanesa soll in der Wiener strasse sein .
Bitte vernünftige infos
 
bei 200 für 30min muss sie das eh haben... ich komme gerade vom Urlaub und werde mit deshalb ein wenig "sparen" und zu einer normalpreisigen gehen.
 
Zurück
Oben