Hostessen Booksusi aktuell

Kann ich nur bestätigen. Nicht wirklich besonders. Kann auch die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen, insbesondere die von Bambi. Preis/Leistung passt nicht.
Ich denke, dass die Bewertungen nicht aussagekräftig sind auf Booksusi, die teilweise zurechtgerückt werden, kommt mir vor.
Hatte schon einige geschrieben, die wurden nicht veröffentlicht.

250 €, das würde ich niemals bezahlen, aber jeder, wie er will, solange es Kunden bezahlen wird, werden sie es auch verlangen.
 

18 Jahre Anfängerin... wolte sie probieren, da war sie leider besetzt und ich hatte nicht lange Zeit...
 
Hatte schon wer das Vergnügen mit ihr ? Wenn die Fotos real sind dann würde ich sofort einen Versuch wagen
 
Hatte schon wer das Vergnügen mit ihr ? Wenn die Fotos real sind dann würde ich sofort einen Versuch wagen
Ist sie selbe , Camy wieder mal mit zwei Fake Profilen.
 
Suzi999
Ist mit einer dunklhaarigen Freundin in Wohnung besuchbar. 80 für 30 min mit Schutz
Auf den Bildern ist sie deutlich knackiger. Service durchaus sehr bemüht. WH 70
Leider leichter Geruch bei ihr. Nach dem Akt sofort ans Handy.
 
Hab heute Liza besucht. Es war eine sehr angenehme halbe Stunde für 130€ inkl intensivem Zungenküssen, NF mit mega DT und CIM. Sie ist etwas zurückhaltend aber dann doch gut aufgetaut. Lies sich ordentlich verwöhnen. Sie hat schöne große weiche Naturtitten... Die Bilder sind definitiv von ihr.. Ich werde sie sicher wieder besuchen...
 
Barbara

Der überschwänglichen Bewertung auf booksusi traute ich überhaupt nicht über den Weg und zögerte daher ein wenig. Barbaras WhatsApp-Bild gefiel mir dann aber doch so gut, dass mit ihr einen Termin vereinbart habe: ein absolutes Highlight!
Sie antwortete relativ spät auf meine Anfrage, aber sehr nett geschrieben und der Termin war im Nu perfekt. Sie war pünktlich auf die Minute bei mir, geschmackvoll gekleidet, mit einem umwerfenden Lächeln im Gesicht. Sehr sehr jung, runde Kurven, aber nicht die Spur eines Bäuchleins, wallende schwarze Mähne, gutes Deutsch (sie ist Ungarin). Ich habe noch nie schlucken müssen, wenn sich eine Frau vor mir ausgezogen hat - dies war nun die Premiere. Barbara küsste, als hätte ich ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht, duftete und schmeckte so gut, dass ich nur einen Teil ihrer Services ausprobieren konnte, und nach mehreren taktischen Pausen die Kontrolle aufgab :)

Das war wohl eines der Top3-Erlebnisse ever für mich!
 
Hab heute Liza besucht. Es war eine sehr angenehme halbe Stunde für 130€ inkl intensivem Zungenküssen, NF mit mega DT und CIM. Sie ist etwas zurückhaltend aber dann doch gut aufgetaut. Lies sich ordentlich verwöhnen. Sie hat schöne große weiche Naturtitten... Die Bilder sind definitiv von ihr.. Ich werde sie sicher wieder besuchen...
Oja ! Die ist ihr Geld wert !
 
Zurück
Oben