- Reaktionen
- 378
Ah ok, danke dir
Würdest du also sagen, dass man ein Date mit ihr
Ihre Freundin Bambiwer is denn sonst noch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ok, danke dir
Würdest du also sagen, dass man ein Date mit ihr
Ihre Freundin Bambiwer is denn sonst noch dort?
Gibt es von dem Studio eine Adresse bzw Website?Sie teilt das studio mit ein paar anderen die allesamt gut sind.
Qualität des Service ist bei allen hochwertig, aber mir ist das etwas zu lieblos. Das hat nichts mit dem Preis zu tun eher dass die Blutjungen girls nicht mehr meine Generation sind und ich mich eher mit älteren Damen abgebe.
Ich habe es in keinster Weise bereut , erfrischend anders als manch " altgediente "Ah ok, danke dir
Würdest du also sagen, dass man ein Date mit ihr nicht bereut?
Schreibe sie doch an , ist aber glaube ich gut gebucht , ohne Termin würde es schwierigGibt es von dem Studio eine Adresse bzw Website?
Oder welche Damen würdest du in diesem Preis und Qualität Standard vorschlagen?
ja. das weiß ich. aber weil er gesxhrieben hatte. noch ein "paar" andereIhre Freundin Bambi
Also an dem Abend habe ich nur sie und Bambi gesehen. Soweit sie erzählt hat will sie dieses Studio nur mit deutschsprachigen Mädels aufbauenja. das weiß ich. aber weil er gesxhrieben hatte. noch ein "paar" andere
aso ok. ja sie und bambi kenne ich eh schon. beide liefern guten service.Also an dem Abend habe ich nur sie und Bambi gesehen. Soweit sie erzählt hat will sie dieses Studio nur mit deutschsprachigen Mädels aufbauen
Welche wären denn deiner Meinung nach für Softies die besseren?
DitoSchreibe sie doch an , ist aber glaube ich gut gebucht , ohne Termin würde es schwierig
JaBambi, Bambi, Bambi??? ich finde keine Bambi? Inseriert die auch auf Booksusi?
Nur als Info am Rande (weil ich auch schon bei Vanessa war), das ist nicht das Studio von den beiden deutschen Damen sondern das von der Massage Frau Daria.Also an dem Abend habe ich nur sie und Bambi gesehen. Soweit sie erzählt hat will sie dieses Studio nur mit deutschsprachigen Mädels aufbauen
Und ich habe heute Nacht 370 Euro für Sex ausgegeben und da war noch nicht mal Analsex dabei !1Stunde 350?
Meinst du Daria die Massagekönigin in Ansfelden?Nur als Info am Rande (weil ich auch schon bei Vanessa war), das ist nicht das Studio von den beiden deutschen Damen sondern das von der Massage Frau Daria.
Und die "anderen" die unser Kollege gesehen hat waren wahrscheinlich Darias's Massage Frauen.
um diese summe machts beinahe jede dame gerne und gut,...1Stunde 350?
Eben nicht , habe schon noch höherpreisige gehabt mit grottenschlechten Service.um diese summe machts beinahe jede dame gerne und gut,...
Ich finde das Preis Leistung Verhältnis passt, weil so ein ausdauerndes geiles Gebläse inkl cim mit schlucken, hodenfranz, squirt und mehr und das macht sie alles wirklich top.um diese summe machts beinahe jede dame gerne und gut,...