Hostessen Booksusi aktuell

ich war heute Bei Kinga - die fotos stimmen -aber nur das gesicht - als sie dem bademantesl aufmachte haabe ich einige kilo zu viel gesehn
da bin ich wideder gegangen - ich kann also nochts bericheten
 
ich war heute Bei Kinga - die fotos stimmen -aber nur das gesicht - als sie dem bademantesl aufmachte haabe ich einige kilo zu viel gesehn
da bin ich wideder gegangen
- ich kann also nochts bericheten

Danke und ich finde so etwas ganz SUPER!

Man sollte wirklich unbedingt konsequent sein, sobald die Freier mit derart stark überarbeiteten Bildern angelockt werden!

Da sollten sich wirklich viele ein Beispiel nehmen, auch mich eingeschlossen - auch wenn es bei mir in den letzten Jahren doch kaum mehr vorkam dass ich geblieben bin, wenn die Fotos sehr stark im negativen Sinn abgewichen sind!!!
 
ich war heute Bei Kinga - die fotos stimmen -aber nur das gesicht - als sie dem bademantesl aufmachte haabe ich einige kilo zu viel gesehn
da bin ich wideder gegangen - ich kann also nochts bericheten


Respekt, dh du bist ne Stunde gefahren und hast das Risiko einer Enttäuschung in Kauf genommen. Hoffentlich hast du am Heimweg noch einen Zwischenstopp einlegen können und eine entsprechende Genugtuung genießen können!
 
Hatte schon wer mit Rebecca ein Date?
Sieht geil aus!
 
Hallo zusammen 👋
Gibt es hier vielleicht Beiträge/Erfahrungen von der Vanessa Premium squirt?

Vielen Dank im voraus
War letzten Samstag bei ihr . Gleich vorweg eine Stunde ist nicht genug diese junge , hübsche und sehr intelligente und witzige Frau komplett zu genießen.
Ja der Preis ist nicht gering , aber dafür bekommst du eine Zeit ohne Streß .Ihr macht die Arbeit wirklich Spaß.
Habe 350 für die Stunde mit anal und NF bezahlt ( die Wochenladung Eiweiß Cocktail hat sie dankend als Mahlzeit genossen)
Sex ist nur mit Kondom
 
War letzten Samstag bei ihr . Gleich vorweg eine Stunde ist nicht genug diese junge , hübsche und sehr intelligente und witzige Frau komplett zu genießen.
Ja der Preis ist nicht gering , aber dafür bekommst du eine Zeit ohne Streß .Ihr macht die Arbeit wirklich Spaß.
Habe 350 für die Stunde mit anal und NF bezahlt ( die Wochenladung Eiweiß Cocktail hat sie dankend als Mahlzeit genossen)
Sex ist nur mit Kondom
1Stunde 350?
 
Ja mit anal und NF , restliche Servicliste ist auf BS ersichtlich.
Nach unzähligen Jahren im Pay6 Bereich ist mir so ein genialer Service diesen Preis wert .
Kein Schatzi schnell spritzen nur noch 5 Minuten Zeit . Die vielen guten Bewertungen auf BS sind sicher kein Fake
Wo hast sie den getroffen? Sie hat ja inzwischen drei Inserate mit unterschiedlichen Adressen
 
Sie teilt das studio mit ein paar anderen die allesamt gut sind.
Qualität des Service ist bei allen hochwertig, aber mir ist das etwas zu lieblos. Das hat nichts mit dem Preis zu tun eher dass die Blutjungen girls nicht mehr meine Generation sind und ich mich eher mit älteren Damen abgebe.
 
Zurück
Oben