Hostessen Booksusi aktuell

Aber diese Dame würde reizt mich noch mehr !😀
BELLE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
 KATYA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine pralles Dame die ich wärmstens empfehlen kann.
Zungenküsse (seeehr intensiv) , super NF , absolut keine Berührungsängste und legt sich beim Sex voll ins Zeug !
Und das für 100 Euro die halbe Stunde.
Außerdem stehe ich voll auf ihren prachtvollen Körper . 😁
In Linz besuchbar
 
Eine pralles Dame die ich wärmstens empfehlen kann.
Zungenküsse (seeehr intensiv) , super NF , absolut keine Berührungsängste und legt sich beim Sex voll ins Zeug !
Und das für 100 Euro die halbe Stunde.
Außerdem stehe ich voll auf ihren prachtvollen Körper . 😁
In Linz besuchbar
Amario wie konntest DU mir das am Samstag Abend antun??!!!!!:lehrer:
Jetzad kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen..:nono:
:ironie:
 
Hallo, war schon jemand bei ihr?
Anfangs waren glaub ich nur Massagen möglich aber jetzt auch mehr.

Mich würden Infos über sophi auch interessieren... War schon jemand mal bei ihr?
 


Gibts es schon Erfahrungen zu den 2 Frauen? Haben die wirklich so kleine Brüste? Die Adressen Kauf ich ihnen nicht ab i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
po war immer top... früher war die lieb... aber jz nicht mehr.. ein falsches wort im whatsapp und sie blockt dich direkt. sollte vl mal länger urlaub machen und dann frisch motiviert wirder anfangen...
Kann ich leider bestätigen. Ton unhöflich, kurz angebunden, es kam zu keinem Treffen (und wird es auch nie)...🤷‍♀️
 
Kann jemand etwas zu Christina sagen:

Das Profil sieht ja recht interessant aus.

Ich schätze dass sie im Chalet ist (wegen der Telefonnummer - obwohl nicht auf der HP). Hatte im Chalet schlechte Erfahrungen bzgl. vorab Kommunikation - da hat jemand anderes mit mir den Service ausgemacht und das Mädchen wusste bei meiner Ankunft nichts davon, hat auch nichts davon gemacht und konnte nicht Deutsch oder Englisch... Offtopic - Off
 
W.S.W.B.?
 W
ar  schon  wer bei :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
?
Voll das liebe Gesicht ! :)
 
Zurück
Oben