Hostessen Booksusi aktuell

Wichtig wenn sie gut besucht wird. Meiner Meinung nach muss sie noch viel Erfahrung sammeln. Aber natürlich mega so ein junges, knackiges Mädl zu knallen. Motiviert und lernwillig ist sie auf jeden Fall. Und NF muss Standard werden. Sonst sind die 100 für die halbe Stunde ünerzogen.
Hat sich schon wieder in Luft aufgelöst...🌬️
 
IRYNA
100430

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr nette und hübsche junge Dame mit sportlichen Körper und langen Beinen.

Ich bin kein Freund von Silikon aber ihre Möpse sind sehr gut gemacht.

Es hat schon mal sehr gut mit dem Vorspiel begonnen. Fummeln , Küssen , Körper an ihr reiben , ihr aus den engen T-Shirt und Höschen helfen. So bekommt man richtig Lust. Lecken , Fingerspiele, Sex in den von mir gewünschten Positionen und schließlich die Sahne über ihen knackigen Körper verteilen.
Ich war tatsächlich 40 Minuten bei ihr !

Leider ein kleines Manko - bei mir gab es kein NF . Bei einen Forums-Mitglied abgeblich schon. Da ist jetzt mein Stolz ein wenig angekratzt muss ich zugeben.

is eh schon wieder weg oder?
 
Betreffend LILI, die jetzt in Linz in der Hopfengasse anwesend ist:

Es gibt wenig positives zu vermelden, außer dass sie nicht unfreundlich ist! Ich habe die Lili vor ihrer Übersiedlung nach Linz noch in einem Ort im Salzkammergut besucht, war 30Min. bei ihr, für € 100.
Dieses Geld betrachte ich wieder als unnötigen Abschreibposten (von meinem Lustbudget)!

Wie ich zu ihr ins Zimmer gekommen bin, war sie noch mit einem weiten Rock und einer weiten Bluse bekleidet und es war sehr finster im Zimmer, man konnte kaum etwas von ihr sehen. Sie wollte dann gleich das Geld haben und hat mich draußen im Vorhaus zu einem anderen Eingang zur Dusche begleitet. Da war meine Stimmung bereits etwas getrübt.
Als ich nach der Dusche zurückgekommen bin, hat sie die Bluse ausgezogen und ich hatte ein sehr fülliges und unattraktives Mädel vor mir. Den Rock wollte sie nicht ausziehen, sie meinte dass sie diesen zum Verkehr hochzieht. Ich habe aber darauf bestanden und sie hat ihn nach kurzer Diskussion dann doch ausgezogen.

In der Zwischenzeit habe ich den Vorhang etwas zur Seite geschoben und es wurde etwas heller im Zimmer, das war leider kein Vorteil für mich und meine Lustgefühle. Ihre Brüste hängen ziemlich und sind nicht besonders gut geformt und die Brustwarzen hat sie gepierct, das hat meine Erregung auch nicht gerade gesteigert. Ich hatte dann Probleme meinen Penis halbwegs steif zu bekommen.
Okay, ich habe sie dann aufgefordert mir einen zu blasen, das war auch nichts besonderes, nur ein ganz kurzes Stück in den Mund genommen und hektische auf und ab Bewegungen. Nach meiner Aufforderung hat sie das langsamer gemacht, aber es war kaum etwas zu spüren, gerade das die Lippen meine Eichel zart gestreift haben.
Beim Verkehr wollte ich zum Beginn die Reiterstellung, das war aber leider auch nichts besonderes, also auf doggy gewechselt. Das war wieder keine gute Entscheidung, denn da kam mir ein eher unangenehmer Fischgeruch in die Nase. Also habe ich versucht, ganz schnell zu Ende zu kommen und bin dann noch einmal in die Dusche im Vorhaus und habe schleunigst die Flucht ergriffen.

Betreffend ihrer Angaben zur Person mit 168 groß und 62kg, da vermute ich sie eher etwas kleiner, aber dafür einiges über 70kg und das Gewicht eher unvorteilhaft verteilt und keine festen Körperteile!

Ich kann von einem Besuch nur abraten!

P.S.:
ich wollte diese Kritik übrigens auch bei ihrem Profil bei booksusi anhängen, das wurde mir von einem dortigen Admin jedoch verweigert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #30342
Wenn ich deinen Bericht lese ,kommen Erinnerungen hoch . Fast schon ein " de scha wü" (keine Ahnung wie man das schreibt) !
Sie ist eine der wenigen dieser Agentur die ich auch absolut NICHT weiterempfehlen kann.
 
Das ist mir unbegreiflich. Da verweigert der da unten bei mir sofort den Dienst. Noch dazu wenn es ohnehin mehr Mühsal als Lust ist.

Geschätzter nedrise,
bitte glaube mir, es war sowieso nicht leicht für mich „den da unten“ (auch eine tolle Beschreibung :giggle:;)👍) so weit zu bringen, den gewünschten Dienst bei diesem Mädel zu verrichten!
Deshalb habe ich auch wirklich ganz schnell beendet, denn ich hatte leider auch nicht so viel Zeit noch eine andere zu besuchen und ich wollte „den da unten“ nicht einfach gleich herausziehen und dann „stehen“ lassen, sondern ihn zumindest von der aufgestauten Flüssigkeit entledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffend LILI, die jetzt in Linz in der Hopfengasse anwesend ist:

Es gibt wenig positives zu vermelden, außer dass sie nicht unfreundlich ist! Ich habe die Lili vor ihrer Übersiedlung nach Linz noch in einem Ort im Salzkammergut besucht, war 30Min. bei ihr, für € 100.
Dieses Geld betrachte ich wieder als unnötigen Abschreibposten (von meinem Lustbudget)!

Wie ich zu ihr ins Zimmer gekommen bin, war sie noch mit einem weiten Rock und einer weiten Bluse bekleidet und es war sehr finster im Zimmer, man konnte kaum etwas von ihr sehen. Sie wollte dann gleich das Geld haben und hat mich draußen im Vorhaus zu einem anderen Eingang zur Dusche begleitet. Da war meine Stimmung bereits etwas getrübt.
Als ich nach der Dusche zurückgekommen bin, hat sie die Bluse ausgezogen und ich hatte ein sehr fülliges und unattraktives Mädel vor mir. Den Rock wollte sie nicht ausziehen, sie meinte dass sie diesen zum Verkehr hochzieht. Ich habe aber darauf bestanden und sie hat ihn nach kurzer Diskussion dann doch ausgezogen.

In der Zwischenzeit habe ich den Vorhang etwas zur Seite geschoben und es wurde etwas heller im Zimmer, das war leider kein Vorteil für mich und meine Lustgefühle. Ihre Brüste hängen ziemlich und sind nicht besonders gut geformt und die Brustwarzen hat sie gepierct, das hat meine Erregung auch nicht gerade gesteigert. Ich hatte dann Probleme meinen Penis halbwegs steif zu bekommen.
Okay, ich habe sie dann aufgefordert mir einen zu blasen, das war auch nichts besonderes, nur ein ganz kurzes Stück in den Mund genommen und hektische auf und ab Bewegungen. Nach meiner Aufforderung hat sie das langsamer gemacht, aber es war kaum etwas zu spüren, gerade das die Lippen meine Eichel zart gestreift haben.
Beim Verkehr wollte ich zum Beginn die Reiterstellung, das war aber leider auch nichts besonderes, also auf doggy gewechselt. Das war wieder keine gute Entscheidung, denn da kam mir ein eher unangenehmer Fischgeruch in die Nase. Also habe ich versucht, ganz schnell zu Ende zu kommen und bin dann noch einmal in die Dusche im Vorhaus und habe schleunigst die Flucht ergriffen.

Betreffend ihrer Angaben zur Person mit 168 groß und 62kg, da vermute ich sie eher etwas kleiner, aber dafür einiges über 70kg und das Gewicht eher unvorteilhaft verteilt und keine festen Körperteile!

Ich kann von einem Besuch nur abraten!

P.S.:
ich wollte diese Kritik übrigens auch bei ihrem Profil bei booksusi anhängen, das wurde mir von einem dortigen Admin jedoch verweigert!
Da du auch deine schlechten Erfahrungen geteilt hast will ich das noch weiterführen... Ich war zuerst in Ottensheim aber da die gesamte Riege dort für NF extra 30€wollte bin ich weitergezogen zurück nach Linz. Dort dann auch mit besagter LILI geschrieben das ich jetzt komme... Bei Ihr im Appartment hab ich dann zum Glück(oder auch nicht gesehen das sie doch für mich persönlich ein paar Pfunde zuviel hat und ich hab wieder umgedreht. Hab dann mit der unter dem selben Sedcard Anbieter annoncierten Katerina(....5874720) einen termin ausgemacht und bin zu Ihr in die Hopfengasse... Halbe Stunde 100€ und sorry ich steh einfach drauf 40€ für MV so laut ihrer Anzeige bzw dem was sie mir geschickt hat. Bei Anita hätte es nur 30 extra gekostet und sie wäre es auch wirklich wert gewesen. Ok dann zu Ihr ins App wo mich eine sehr skinny junge Dame (wird die von den Fotos gewesen sein) aber mit naja pickliger Haut aber sonst ok... Sie meinte dann der gewünschte Service kostet 150.... Ok ich hätte umdrehen sollen aber sie war jetzt nicht so zuwieder und wegen der 10€ mehr...was solls. Ich war ja nun auch schon ne Weile und bei einigen Damen unterwegs... Also ab unter die Dusche dann zu Ihr aufs Bett...Dort meinete sie relaxen und fing sofort an zu blasen...kein küssen kein irgendwas . Mußte sie dann schon bissl einbremsen...sie ist halt trotzdem so 30jahre jünger da gehts halt schnell... Wollte sie bissl mit der Zunge verwöhnen...Sie hatz es ziemlich emotionlos hingenommen...Finger irgewndwie in der Nähe ihrer Muschi.... is not possible... Nach kurzer Zeit hat sie dann gemeint genug und fing wieder an zu blasen in einem Tempo das ich dachte ach was solls dann halt ohne Sex... Nach ner Weile bin ich dann auch schon gekommen... Sie hat schon brav aufgenommen aber dann aufsten mir nen Tempo bzw Feuchttuch zugeworfen und ab ins Bad...Kein Küssen kein irgendwas erotisches....Naja dann waren erst so 15min rum... Ich sagte sie sollte mich noch etwas massieren ...sie meinet ne das macht sie nicht. Ich hätte jetzt einmal gespritzt und da ist für ne halbe Stunde schluß mehr gibt es nicht... Naja was soll ich sagen hab es dann nach kurzer Diskussion einfach sein gelassen und bin weg und hab die 150€ einfach abgeschrieben. Das war seit langen mal wieder ein schlechtes Erlebnis .....Aber so seit ihr auch gewarnt davor....
 
@Mitglied #469716
Sieh es positiv !.
Du hattest deim CIM .

Aber ja ich verstehe dich !
Für 150 Euro erwartet man sich einfach mehr.
Du hast es selber geschrieben dass du einfach gehen hättest sollen.
Einen bereits abgemachten Preis , Vorort zu erhöhen, geht gar nicht . Das kann nichts gescheites werden . Da fühlt man sich schon im Vorhinein hintergangen.
 
Bericht zu Veronika Wiener Straße.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern besteht. Von oben nach unten. Nicht sehr viele Zähne sichtbar. Busen sehr lasch. Kleinen Bauch, wirklich nicht tragisch. Nette Muschi. Leider hat sie zwischen den Beinen am Oberschenkel ein schwarzes etwas dass sehr "gefährlich" aussieht. Service okay, Sie ist sogar sehr feuchte geworden. Keine Berührungsangst, etwas abwesend. Keine Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben