Betreffend LILI, die jetzt in Linz in der Hopfengasse anwesend ist:
Es gibt wenig positives zu vermelden, außer dass sie nicht unfreundlich ist! Ich habe die Lili vor ihrer Übersiedlung nach Linz noch in einem Ort im Salzkammergut besucht, war 30Min. bei ihr, für € 100.
Dieses Geld betrachte ich wieder als unnötigen Abschreibposten (von meinem Lustbudget)!
Wie ich zu ihr ins Zimmer gekommen bin, war sie noch mit einem weiten Rock und einer weiten Bluse bekleidet und es war sehr finster im Zimmer, man konnte kaum etwas von ihr sehen. Sie wollte dann gleich das Geld haben und hat mich draußen im Vorhaus zu einem anderen Eingang zur Dusche begleitet. Da war meine Stimmung bereits etwas getrübt.
Als ich nach der Dusche zurückgekommen bin, hat sie die Bluse ausgezogen und ich hatte ein sehr fülliges und unattraktives Mädel vor mir. Den Rock wollte sie nicht ausziehen, sie meinte dass sie diesen zum Verkehr hochzieht. Ich habe aber darauf bestanden und sie hat ihn nach kurzer Diskussion dann doch ausgezogen.
In der Zwischenzeit habe ich den Vorhang etwas zur Seite geschoben und es wurde etwas heller im Zimmer, das war leider kein Vorteil für mich und meine Lustgefühle. Ihre Brüste hängen ziemlich und sind nicht besonders gut geformt und die Brustwarzen hat sie gepierct, das hat meine Erregung auch nicht gerade gesteigert. Ich hatte dann Probleme meinen Penis halbwegs steif zu bekommen.
Okay, ich habe sie dann aufgefordert mir einen zu blasen, das war auch nichts besonderes, nur ein ganz kurzes Stück in den Mund genommen und hektische auf und ab Bewegungen. Nach meiner Aufforderung hat sie das langsamer gemacht, aber es war kaum etwas zu spüren, gerade das die Lippen meine Eichel zart gestreift haben.
Beim Verkehr wollte ich zum Beginn die Reiterstellung, das war aber leider auch nichts besonderes, also auf doggy gewechselt. Das war wieder keine gute Entscheidung, denn da kam mir ein eher unangenehmer Fischgeruch in die Nase. Also habe ich versucht, ganz schnell zu Ende zu kommen und bin dann noch einmal in die Dusche im Vorhaus und habe schleunigst die Flucht ergriffen.
Betreffend ihrer Angaben zur Person mit 168 groß und 62kg, da vermute ich sie eher etwas kleiner, aber dafür einiges über 70kg und das Gewicht eher unvorteilhaft verteilt und keine festen Körperteile!
Ich kann von einem Besuch nur abraten!
P.S.:
ich wollte diese Kritik übrigens auch bei ihrem Profil bei booksusi anhängen, das wurde mir von einem dortigen Admin jedoch verweigert!