Wenn eine AO anbietet, und das gesichert ist, lassen wir uns das sicher nicht verbieten, das hier zu schreiben.
Mir ist meine Gesundheit wichtig, und für mich sind solche Infos wertvoll
Und das ist der eigentliche Punkt.
Vielfach werden oft auch Gerüchte gestreut oder weitererzählt... und das schadet den SW dann massiv!
Und das oft nur, weil weitererzählt wird, was jemand geschrieben hat, der eventuell wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten am Zimmer, dann einen Groll gegen ein Mädchen hegt.
Oder vielleicht sogar, weil eine SW vor X Jahren tatsächlich einen Service angeboten hat, den sie aber schon lange nicht mehr bietet.
Es entspricht dem Zeitgeist, dass irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt wird und dessen Ruf dann wegen dem Shitstorm leidet oder gar zerstört wird.
Ungeachtet dessen, ob der betreffende Schuld auf sich geladen hat, oder nicht.
Ich finde es durchaus scheiße was mit manch guten Schauspieler aufgeführt wurde...
Außerdem bei jedem Geschlechtsverkehr geht man das Risiko ein, eventuell mit jemanden zu verkehren der/die Praktiken gemacht hat, die man selber nicht so fein findet.
Minimieren kann man das Risiko nur, indem man sich konsequent schützt.
Das heißt aber dann auch, dass man die Zunge nicht überall reinstecken darf, wo sich fremde Schleimhaut befindet.
Verfolgt man diesen Gedanken nämlich konsequent weiter, dürfte man auch zu keiner SW gehen, die Zungenküsse anbietet, Algerier- oder sonst ein Französisch ohne Latex, keine golden shower und sonst auch nix mit Körperflüssigkeiten.
Dann wird es aber etwas eng! (Im übertragenen Sinne)
Deswegen seid bitte zurückhaltend mit Anschuldigungen, wenn sie nicht gesichert sind!