Hostessen Booksusi aktuell

DARINA
Auf diesen Bildern zu erkennen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

100430+20 extra für Küsse ( Bussis mit geschlossenen Lippen).


DARINA punktet eindeutig mehr mit ihrer freundlichen Art und ihren , sehr besonderen Aussehen , finde ich , als mit hemmungslosen Sex.
Sie ist schlank hat helle Haut , kleine knackige Brüste mit rosa Nippel die sich schön aufstellen wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
Außerdem hat sie ein sehr spezielles hübsches Gesicht mit graugrünen Augen. Man könnte fast meinen dass sie einen leicht asiatischen Einschlag hat.
Ihr wohlgeformter birnenförmiger Hintern und ihre appetitliche Muschi (die man leider nicht lecken darf) gehören auch noch erwähnt.
Sie ist bemüht aber so manche einschränkende Kleinigkeiten haben mich doch merklich gestört.
Die Zeit wurde eingehalten, wenn nicht sogar überzogen.
Sehr spezielles junges Mädchen dass ich eher wegen ihrer Person als wegen guten Sex ev . noch einmal buchen würde.
So miserabel war der Sex mit ihr aber auch wieder nicht. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf DARINA rauf habe ich heute noch eine Andere gebraucht. Eine die nicht nur hübsch und nett ist sondern die auch beim ficken auf meiner Wellenlänge schwebt. 😁
 
Wenn eine AO anbietet, und das gesichert ist, lassen wir uns das sicher nicht verbieten, das hier zu schreiben.
Mir ist meine Gesundheit wichtig, und für mich sind solche Infos wertvoll
Und das ist der eigentliche Punkt.
Vielfach werden oft auch Gerüchte gestreut oder weitererzählt... und das schadet den SW dann massiv!
Und das oft nur, weil weitererzählt wird, was jemand geschrieben hat, der eventuell wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten am Zimmer, dann einen Groll gegen ein Mädchen hegt.
Oder vielleicht sogar, weil eine SW vor X Jahren tatsächlich einen Service angeboten hat, den sie aber schon lange nicht mehr bietet.

Es entspricht dem Zeitgeist, dass irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt wird und dessen Ruf dann wegen dem Shitstorm leidet oder gar zerstört wird.
Ungeachtet dessen, ob der betreffende Schuld auf sich geladen hat, oder nicht.
Ich finde es durchaus scheiße was mit manch guten Schauspieler aufgeführt wurde...


Außerdem bei jedem Geschlechtsverkehr geht man das Risiko ein, eventuell mit jemanden zu verkehren der/die Praktiken gemacht hat, die man selber nicht so fein findet.
Minimieren kann man das Risiko nur, indem man sich konsequent schützt.
Das heißt aber dann auch, dass man die Zunge nicht überall reinstecken darf, wo sich fremde Schleimhaut befindet.
Verfolgt man diesen Gedanken nämlich konsequent weiter, dürfte man auch zu keiner SW gehen, die Zungenküsse anbietet, Algerier- oder sonst ein Französisch ohne Latex, keine golden shower und sonst auch nix mit Körperflüssigkeiten.
Dann wird es aber etwas eng! (Im übertragenen Sinne)

Deswegen seid bitte zurückhaltend mit Anschuldigungen, wenn sie nicht gesichert sind!
 
ANITA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
EchteZK , geiles NF , Fingerspiele, Lecken , Sex in den gewünschten Stellungen, das alles um 100430 !
Sie ist kein Teenager und hat nicht die Figur eines Models aber dafür pralle Titten .
Absolut keine Berührungsängste und kein Zeitdruck.
Top 👍
 
ANITA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
EchteZK , geiles NF , Fingerspiele, Lecken , Sex in den gewünschten Stellungen, das alles um 100430 !
Sie ist kein Teenager und hat nicht die Figur eines Models aber dafür pralle Titten .
Absolut keine Berührungsängste und kein Zeitdruck.
Top 👍
Das kann ich genau so bestätigen....für 30€ noch dazu mit MV. Immer gerne...
 

Wer hängt den dauernd auf Anays drauf? Ich habe mit Freude gesehen, dass sie endlich wiedermal in Linz ist, aber bekomme einfach keinen Termin zusammen :mauer:
 
IRYNA
100430

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr nette und hübsche junge Dame mit sportlichen Körper und langen Beinen.

Ich bin kein Freund von Silikon aber ihre Möpse sind sehr gut gemacht.

Es hat schon mal sehr gut mit dem Vorspiel begonnen. Fummeln , Küssen , Körper an ihr reiben , ihr aus den engen T-Shirt und Höschen helfen. So bekommt man richtig Lust. Lecken , Fingerspiele, Sex in den von mir gewünschten Positionen und schließlich die Sahne über ihen knackigen Körper verteilen.
Ich war tatsächlich 40 Minuten bei ihr !

Leider ein kleines Manko - bei mir gab es kein NF . Bei einen Forums-Mitglied abgeblich schon. Da ist jetzt mein Stolz ein wenig angekratzt muss ich zugeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
IRYNA
100430

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr nette und hübsche junge Dame mit sportlichen Körper und langen Beinen.

Ich bin kein Freund von Silikon aber ihre Möpse sind sehr gut gemacht.

Es hat schon mal sehr gut mit dem Vorspiel begonnen. Fummeln , Küssen , Körper an ihr reiben , ihr aus den engen T-Shirt und Höschen helfen. So bekommt man richtig Lust. Lecken , Fingerspiele, Sex in den von mir gewünschten Positionen und schließlich die Sahne über ihen knackigen Körper verteilen.
Ich war tatsächlich 40 Minuten bei ihr !

Leider ein kleines Manko - bei mir gab es kein NF . Bei einen Forums-Mitglied abgeblich schon. Da ist jetzt mein Stolz ein wenig angekratzt muss ich zugeben.

Wichtig wenn sie gut besucht wird. Meiner Meinung nach muss sie noch viel Erfahrung sammeln. Aber natürlich mega so ein junges, knackiges Mädl zu knallen. Motiviert und lernwillig ist sie auf jeden Fall. Und NF muss Standard werden. Sonst sind die 100 für die halbe Stunde ünerzogen.
 
Zurück
Oben