- Reaktionen
- 2.832
noch immer kein Bericht - es waren doch sicher schon einige dort um sie abzutesten (durchzuficken)werkt im Night flight in Traun.
Terminvereinbarung mühsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch immer kein Bericht - es waren doch sicher schon einige dort um sie abzutesten (durchzuficken)werkt im Night flight in Traun.
Terminvereinbarung mühsam...
Leider ist das Inserat nicht mehr aktiv! :-(
Danke, dann spare ich mir das Mädel und werde die Kohle anderweitig investieren .Sei froh , ich hab sie heute besucht , gratuliere Dir, hast du dir 180 Euros erspart!
es gibt sie noch - die perfekte SW!
leider sind diese Exemplare sehr sehr selten - ich mag Abwechslung und teste daher sehr viel, leider sind da halt auch viele Einfahrer dabei.
Gestern aber hatte ich einen Volltreffer. (die hat viele Versager wettgemacht)
bei Kontaktaufnahme wurde mir per WA gleich unaufgefordert die Preisliste mit den dabei includierten Services gesendet. Dafür gleich einmal ein sehr gut.
das Beste - bei "80430" war schon fast alles enthalten: NF, COB, Fingern, Erotikmassage, (nur kein ANAL)
natürlich sofort Termin gemacht (Ansfelden) und dann:
ich wurde von einer sehr freundlichen gut aussehenden Damen empfangen, mit weiblich perfekten Rundungen (nicht mollig) und einen super geilen Arsch. Alle Service wurden ohne irgend ein Murren perfekt eingehalten (Beginn mit einer wahnsinns Schwanzmassage, wobei dieser fast schon platzte). Zwei Finger in der Pussy kein Problem, auch sonst keinerlei Berührungsängste, kein Zeitdruck
dann nach super NF ein geiler Fick wo ich wegen diesen geilen Arsch nicht lange durchhalten konnte.
Leider kann ich keinen Link reinstellen weil das Inserat auf BS schon wieder weg ist - der Name war "LOLA 182"
sie sagte mit aber das sie später auch nach Linz kommen wird.
da können sich einige etwas abschauen!!!
ja - LOLA 182 anscheinend jetzt in LinzIst das diese Dame?
ANBIETER: Lola182 - Graz - BookSusi
Helló ich bin Lola 182 Try the best experience with me 😘 Invite you to spend quality time next to me Every hot fantasy Looking for me, Schreiben Sie mir Bey beybooksusi.com
Und wurde auch schon im AO- Forum lobend erwähnt:ja - LOLA 182 anscheinend jetzt in Linz
Danke Rammler, für Deinen Bericht zu der Dame und auch die Erwähnung dass sie jetzt in Linz zu besuchen ist!ja - LOLA 182 anscheinend jetzt in Linz
Leider ist das Inserat nicht mehr aktiv! :-(
Sprichst du aus Erfahrung?Sehr scharf das Ding
Also wenn man sich die BS Rezensionen ansieht, hat sie Probleme Termine einzuhalten.Hallo
Würden sie gerne einladen...kennt die Dame jemand?
Jessica
Hello ,my name Is Jessica And I just turned 22 I came in vienna to show you how It looks the perfect woman :))❤️booksusi.com
LG,
M+C
ja, die ist auch bekannt für ihr AO.Hallo
Jessica
Hello ,my name Is Jessica And I just turned 22 I came in vienna to show you how It looks the perfect woman :))❤️booksusi.com
LG,
M+C
Hallo
Jessica
LG,
M+C
die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen, oder sich einen Gummi drüberziehenja, die ist auch bekannt für ihr AO.
ich brauch keine Tripper oder sonstige Sachen mehr...
die ganzen AO Damen sollen sich wieder aus OÖ vertschüssen!
Ich nehme mir sehr wohl das recht, Leute hier zu warnen vor solchen Damen.die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen oder sich einen Gummi drüberziehen
auf jeden Fall die Tasten stillhalten - für AO/Gesundheitsfanatiker gibt es eigene Foren
ob jemand mit/ohne will ist jeden seine persönliche Sache (niemand anderer ist betroffen) - die Schulmeisterei nervt gewaltig!
Hätte die Evolution es gewollt (weil soooo gefählich) wäre und eine Gummihaut über den Schwanz gewachsen
Wenn eine AO anbietet, und das gesichert ist, lassen wir uns das sicher nicht verbieten, das hier zu schreiben.die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen, oder sich einen Gummi drüberziehen
auf jeden Fall die Tasten stillhalten - für AO/Gesundheitsfanatiker gibt es eigene Foren
ob jemand mit/ohne will ist jeden seine persönliche Sache (niemand anderer ist betroffen) - die Schulmeisterei nervt gewaltig!
Hätte die Evolution es gewollt (weil soooo gefählich) wäre und eine Gummihaut über den Schwanz gewachsen