Hostessen Booksusi aktuell

Sei froh , ich hab sie heute besucht , gratuliere Dir, hast du dir 180 Euros erspart!
Danke, dann spare ich mir das Mädel und werde die Kohle anderweitig investieren .

Aber 180 Euro für eine Stunde, wäre mir persönlich eh zu kostspielig.

Will hier auf keinen Fall den Besserwisser raushängen lassen. Und nacher ist man eh immer klüger .

Aber ein gutgemeinter Tipp von meiner Seite an Kollegen.
Besser eine halbe Stunde buchen . Falls sich dann heraus stellen sollte dass die Dame der volle Bringer ist , wird sie an einer Verlängerung nichts auszusetzen haben.
Es sei denn, sie ist so gut gebucht.

So mache ich es zumindest.
 
es gibt sie noch - die perfekte SW!
leider sind diese Exemplare sehr sehr selten - ich mag Abwechslung und teste daher sehr viel, leider sind da halt auch viele Einfahrer dabei.
Gestern aber hatte ich einen Volltreffer. (die hat viele Versager wettgemacht)
bei Kontaktaufnahme wurde mir per WA gleich unaufgefordert die Preisliste mit den dabei includierten Services gesendet. Dafür gleich einmal ein sehr gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hurra:
das Beste - bei "80430" war schon fast alles enthalten::klatsch::brueste::hurra: NF, COB, Fingern, Erotikmassage, (nur kein ANAL)
natürlich sofort Termin gemacht (Ansfelden) und dann:
ich wurde von einer sehr freundlichen gut aussehenden Damen empfangen, mit weiblich perfekten Rundungen (nicht mollig) und einen super geilen Arsch. Alle Service wurden ohne irgend ein Murren perfekt eingehalten (Beginn mit einer wahnsinns Schwanzmassage, wobei dieser fast schon platzte). Zwei Finger in der Pussy kein Problem, auch sonst keinerlei Berührungsängste, kein Zeitdruck
dann nach super NF ein geiler Fick wo ich wegen diesen geilen Arsch nicht lange durchhalten konnte.
Leider kann ich keinen Link reinstellen weil das Inserat auf BS schon wieder weg ist - der Name war "LOLA 182"
sie sagte mit aber das sie später auch nach Linz kommen wird.
da können sich einige etwas abschauen!!!

Ist das diese Dame?

 
ja - LOLA 182 anscheinend jetzt in Linz :klatsch:
Und wurde auch schon im AO- Forum lobend erwähnt:


Als Info für jene, die auf geschützten GV wert legen.
 
ja - LOLA 182 anscheinend jetzt in Linz :klatsch:
Danke Rammler, für Deinen Bericht zu der Dame und auch die Erwähnung dass sie jetzt in Linz zu besuchen ist!
Allerdings bietet sie ganz öffentlich absolutes Naturservice an und ehrlich gesagt ist mir das zu heiß, das ist nichts für mich und ich weiß dass viele hier auch diese Meinung vertreten?
Leider ist das so, denn sonst wäre sie schon sehr interessant, auch ihre Kritiken in BS sind sehr vielversprechend!

Also: NICHTS für mich!
 
Hallo :)

Würden sie gerne einladen...kennt die Dame jemand?

LG,
M+C
 
Hallo :)

Würden sie gerne einladen...kennt die Dame jemand?

LG,
M+C
ja, die ist auch bekannt für ihr AO.

ich brauch keine Tripper oder sonstige Sachen mehr...

die ganzen AO Damen sollen sich wieder aus OÖ vertschüssen!
 
Ja das ist uns eben aufgefallen.
Es wäre das erste mal für uns, wollen nicht irgendwelche Aufpasse vor der Tür haben etc.
 
Hallo :)

Würden sie gerne einladen...kennt die Dame jemand?

LG,
M+C

Ich bin mir fast 100% sicher, dass das die Jessica ist, die ich mal in Wels an der bekannten Adresse Ringstraße besucht hatte. Der Service war schon ganz ok (wie vereinbart halt), aber sie weiß es eindeutig sich auf den Fotos in Szene zu setzen - ich war damals ehrlich gesagt etwas enttäuscht, als ich sie in echt dann sah. Für eine angeblich 21-Jährige schaute sie aus der Nähe reichlich verbraucht aus. Auch der Rest haute mich nicht vom Hocker (keinerlei Smalltalk etc...).

Jetzt kann man sagen: Gut, ist schon einige Monate her... aber ihre aktuelleren Bewertungen lesen sich auch nicht unbedingt positiv.
 
ja, die ist auch bekannt für ihr AO.

ich brauch keine Tripper oder sonstige Sachen mehr...

die ganzen AO Damen sollen sich wieder aus OÖ vertschüssen!
die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen, oder sich einen Gummi drüberziehen
auf jeden Fall die Tasten stillhalten - für AO/Gesundheitsfanatiker gibt es eigene Foren:kopfklatsch:

ob jemand mit/ohne will ist jeden seine persönliche Sache (niemand anderer ist betroffen) - die Schulmeisterei nervt gewaltig! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Hätte die Evolution es gewollt (weil soooo gefählich) wäre und eine Gummihaut über den Schwanz gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen oder sich einen Gummi drüberziehen
auf jeden Fall die Tasten stillhalten - für AO/Gesundheitsfanatiker gibt es eigene Foren:kopfklatsch:

ob jemand mit/ohne will ist jeden seine persönliche Sache (niemand anderer ist betroffen) - die Schulmeisterei nervt gewaltig! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Hätte die Evolution es gewollt (weil soooo gefählich) wäre und eine Gummihaut über den Schwanz gewachsen
Ich nehme mir sehr wohl das recht, Leute hier zu warnen vor solchen Damen.

und was soll heißen für Gesundheitsfanatiker gibts eigene Foren?

ich würde eher sagen für AO Freaks gibts eigene Foren...
 
die nicht AO wollen sollen einfach nicht hingehen, oder sich einen Gummi drüberziehen
auf jeden Fall die Tasten stillhalten - für AO/Gesundheitsfanatiker gibt es eigene Foren:kopfklatsch:

ob jemand mit/ohne will ist jeden seine persönliche Sache (niemand anderer ist betroffen) - die Schulmeisterei nervt gewaltig! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Hätte die Evolution es gewollt (weil soooo gefählich) wäre und eine Gummihaut über den Schwanz gewachsen
Wenn eine AO anbietet, und das gesichert ist, lassen wir uns das sicher nicht verbieten, das hier zu schreiben.
Mir ist meine Gesundheit wichtig, und für mich sind solche Infos wertvoll

Und bezüglich nerviger AO Beiträge . Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Du bist nur deshalb nicht auf meiner Ignoliste, weil ich durch deine Besuchsberichte weiß, welche SW ich meiden muss.
 
Zurück
Oben