Hostessen Booksusi aktuell

Hallo, war schon jemand bei ihr?
Anfangs waren glaub ich nur Massagen möglich aber jetzt auch mehr.

 
LILI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die achtzehn Jahre nehme ich LILI nicht ganz ab , aber trotzdem sehr reizvolle Bilder.
Kennt sie jemand von euch?
Wie ist ihr Service?
werkt im Night flight in Traun.
Terminvereinbarung mühsam...
 
Finde es schade das so eine attraktive Dame in so einer Location arbeitet, sie könnte sicher in einem anderem Haus mehr/bessere Kundschaft haben
Die muss sich doch erst mal einen (Ver?) Ruf ervögeln...... vermutlich kein bisschen deitsche Sprache..... Ihr Geld wird zur Dorferneuerung gespendet......kann was werden muss es aber nicht......

und ausserdem brauchen solche Läden ja immer einen Eyecatcher...sonst läuft doch sowas net....

Is halt mal so in einer freien Marktwirtschaft.....Werbung is alles....das Produkt net umbedingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon lange nicht mehr dort aber die würde mich auch reizen ich glaub ich werde am Freitag mal hinfahren und berichten

Zu geil um sie nicht zu besuchen
 
hallo Amorio

hab die woche mein geld schon lh ebelsberg gelassen und kann es mir leider nicht leisten jede woche öfter zu gehen aber ich hab sie im hinterkopf
 
Alessia

Bilder stimmen, jung, nett, spricht gut deutsch (und schreibt die Nachrichten selbst), Vereinbartes wird eingehalten;

Hat sich heute bei mir schon erkundigt, wo sie noch Werbung machen soll, weil sich so wenige melden...

Wäre aus meiner Sicht schade, wenn sie vorzeitig abreist!
 
Alessia

Bilder stimmen, jung, nett, spricht gut deutsch (und schreibt die Nachrichten selbst), Vereinbartes wird eingehalten;

Hat sich heute bei mir schon erkundigt, wo sie noch Werbung machen soll, weil sich so wenige melden...

Wäre aus meiner Sicht schade, wenn sie vorzeitig abreist!

Was ist in ihren 180460 denn inkludiert? Bzw. welche Extras bietet sie denn so an?
 
Jetzt seh ich erst, dass in ihrer Anzeige Blasen garnicht angekreuzt, also ist in ihrem Basispreis echt nur der Sex inkludiert? Weil dann kann ich mir ausmalen warum sich so wenige melden :D

Kennya wollte dir den Text zukommen lassen , kann dir aber keine pn schreiben .
Freischalten dann geht's
Was muss ich freischalten? Kenn mich nicht aus, hab aber schon öfters PNs bekommen. Oder ist eine 'Unterhaltung' was anderes als eine PN? :unsure:
 
Was ist in ihren 180460 denn inkludiert? Bzw. welche Extras bietet sie denn so an?
Alle Angaben, die ein Mädchen veröffentlichen möchte, stehen im Inserat. Mit 3, max. 4 Fragen per WhatsApp sollte man die Entscheidungsgrundlage haben: Date j/n
Daher gebe ich keine Servicedetails bekannt. Geschrieben habe ich aber: "Vereinbartes wird eingehalten" - das ist erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit mehr :sneaky:
 
Kennya gerne , das heisst dann DANKE
Gern geschehen , benötigst du sonst noch was , soll ichvdir einen Termin mit Ihr ausmachen ?
 
Sorry (not sorry), so sehr ich jeden Erfahrungsbericht schätze, der hier geteilt wird - wenn jedermanns Berichte nur aus 'hält sich (nicht) an Vereinbartes' bestünde, ohne zu erwähnen was vereinbart wurde und wieviel dafür bezahlt, wäre vermutlich schnell tote Hose hier. Nachfragen finde ich da legitim, aber different strokes for different folks...
 
es gibt sie noch - die perfekte SW!
leider sind diese Exemplare sehr sehr selten - ich mag Abwechslung und teste daher sehr viel, leider sind da halt auch viele Einfahrer dabei.
Gestern aber hatte ich einen Volltreffer. (die hat viele Versager wettgemacht)
bei Kontaktaufnahme wurde mir per WA gleich unaufgefordert die Preisliste mit den dabei includierten Services gesendet. Dafür gleich einmal ein sehr gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hurra:
das Beste - bei "80430" war schon fast alles enthalten::klatsch::brueste::hurra: NF, COB, Fingern, Erotikmassage, (nur kein ANAL)
natürlich sofort Termin gemacht (Ansfelden) und dann:
ich wurde von einer sehr freundlichen gut aussehenden Damen empfangen, mit weiblich perfekten Rundungen (nicht mollig) und einen super geilen Arsch. Alle Service wurden ohne irgend ein Murren perfekt eingehalten (Beginn mit einer wahnsinns Schwanzmassage, wobei dieser fast schon platzte). Zwei Finger in der Pussy kein Problem, auch sonst keinerlei Berührungsängste, kein Zeitdruck
dann nach super NF ein geiler Fick wo ich wegen diesen geilen Arsch nicht lange durchhalten konnte.
Leider kann ich keinen Link reinstellen weil das Inserat auf BS schon wieder weg ist - der Name war "LOLA 182"
sie sagte mit aber das sie später auch nach Linz kommen wird.
da können sich einige etwas abschauen!!!
 
Zurück
Oben