Hostessen Booksusi aktuell

Weiß wer was zur Bambi?

Mit 250460 sicher nicht günstig, dafür aber All-Inclusive. Wirkt bei erster Kontaktaufnahme eigentlich recht sympathisch, aber wie immer hab ich ohne vorherige Bewertungen so meine Bedenken...

Weiß wer was zur Bambi?

Mit 250460 sicher nicht günstig, dafür aber All-Inclusive. Wirkt bei erster Kontaktaufnahme eigentlich recht sympathisch, aber wie immer hab ich ohne vorherige Bewertungen so meine Bedenken...
ja. is auch nett, aber nicht ganz so mein typ. einmal ok, aber wiederholung eher nicht so

Erzähl! Warum/Warum nicht? Gehört Deep Throat wirklich zu ihren Spezialitäten so wie sie es ankündet? Kannst du auch was über die Location sagen? Lt ihrer Sedcard ja nicht besuchbar, laut WA aber schon.
service alles eingehalten. warum nicht mehr, weil sie halt nicht ganz mein typ ist, aber sympatisch auf jedenfall. sonst war alles aber super.

Kann wer was zu den beiden sagen?

Kann wer was zu den beiden sagen?

Solche Sachen verstehe ich nicht ganz. Wenn eine Dame (so wie die erste von den beiden) schon unzählige Bewertungen auf Booksusi hat und die auch neue und auch von Usern sind die andere Damen bewertet haben, wesshalb wird dann hier immerwieder gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit der jeweiligen Dame hat?

Verstehe das nur ich nicht oder was hat es mit diesen Fragen auf sich (zu "faul" die Berichte dort ordentlich zu lesen und zu recherchieren?)?

Solche Sachen verstehe ich nicht ganz. Wenn eine Dame (so wie die erste von den beiden) schon unzählige Bewertungen auf Booksusi hat und die auch neue und auch von Usern sind die andere Damen bewertet haben, wesshalb wird dann hier immerwieder gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit der jeweiligen Dame hat?

Verstehe das nur ich nicht oder was hat es mit diesen Fragen auf sich (zu "faul" die Berichte dort ordentlich zu lesen und zu recherchieren?)?
Weil die meisten / viele Berichte auf Booksusi gefakte sind...

LILI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die achtzehn Jahre nehme ich LILI nicht ganz ab , aber trotzdem sehr reizvolle Bilder.
Kennt sie jemand von euch?
Wie ist ihr Service?

LILI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die achtzehn Jahre nehme ich LILI nicht ganz ab , aber trotzdem sehr reizvolle Bilder.
Kennt sie jemand von euch?
Wie ist ihr Service?
Bei dem Popscherl kann sie auch 28 sein.
Praktische Erfahrung habe ich keine,

Zurück
Oben