Hostessen Booksusi aktuell

Ich kam heil und mit intakter Leber von meinem heutigen Besuch bei Anita zurück.

Termin auszumachen war unkompliziert und schnell.

Die Fotos stimmten grundsätzlich überein, wurden jedoch aus schmeichelhaften Blickwinkeln aufgenommen. In Wirklichkeit ist sie etwas dicker, aber es machte mir nichts aus. Habe das schon erwartet.

Der Service war erstklassig. Das Küssen war intensiv und man kann es so oft und so lange machen, wie man möchte. Sie lässt sich lecken und fingern.

BJ war ohne Kondom, auch erstklassig. Es war tief und intensiv, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich für die Extras bezahlen musste.

Sex fand in verschiedenen Stellungen statt und sie lässt deine Hände wandern. Insgesamt hat sie 110 % gegeben.

Nun zu dem Teil, in dem ihr auf meine Kosten ein wenig lachen könnt: Ich war so nervös, dass ich sofort abspritzen würde, dass ich in den letzten paar Tagen jeden Tag mehrmals masturbiert habe, um mich „vorzubereiten“ (TMI).
Das ging offensichtlich nach hinten los und ich konnte nicht kommen.
Na ja, du lebst und lernst. Hatte wirklich nichts mir ihr zu tun, wie gesagt, Service war top.

Die Zeit war nicht ganz eingehalten, habe 1h gebucht, war aber eher bei 45-50 Min raus. Ich hätte mehr auf das achten sollen.

Noch eine kleine Anmerkung: Manchmal sagen Leute, das die Zimmern sehr heruntergekommen sind, aber dieses war wirklich erstklassig und neu.

Sorry, Deutch ist nicht meine Muttersprache
Gratuliere. Bei der Hitze hätte ich Anita heute nicht überstanden 😁 mit ihr geht's immer ordentlich ab
 
DARINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist schon jemand von euch dieser Versuchung erlegen ?
Reizt mich !😁
Meine To-do Liste wird einfach nicht kürzer ! 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambi
Neu: Gibt es bereits Erfahrungen zu Bambi. Scheint lt. Beschreibung auch sehr zierlich zu sein und keine Zungenküsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
INNA ist eine richtiges nettes Schmusekätzchen.
Sehr hübsche Dame mit schlanker Figur und relativ großen weichen Brüsten.
Mein Tipp für Männer die Gf6 mögen .
 
INNA ist eine richtiges nettes Schmusekätzchen.
Sehr hübsche Dame mit schlanker Figur und relativ großen weichen Brüsten.
Mein Tipp für Männer die Gf6 mögen .
Wo ist die besuchbar???
 
DARINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist schon jemand von euch dieser Versuchung erlegen ?
Reizt mich !😁
Meine To-do Liste wird einfach nicht kürzer ! 😏
gibt es schon erfahrungen zu der dame?
 
Kann wer was über Vanessa berichten?

Hat sich vielleicht in der Zwischenzeit jemand trotz des stolzen Preises drüber getraut? Die BS Bewertungen - wenn real - klingen jedenfalls vielversprechend. Ebenso, dass in ihrem Stundentarif CIM und Schlucken sowie unlimitierte 'Shots' inkludiert sind. Aber 250 (inkl. Anreise) sind halt trotzdem viele Flocken für eine Stunde Ungewissheit :D
 
Hat sich vielleicht in der Zwischenzeit jemand trotz des stolzen Preises

Hat sich vielleicht in der Zwischenzeit jemand trotz des stolzen Preises drüber getraut? Die BS Bewertungen - wenn real - klingen jedenfalls vielversprechend. Ebenso, dass in ihrem Stundentarif CIM und Schlucken sowie unlimitierte 'Shots' inkludiert sind. Aber 250 (inkl. Anreise) sind halt trotzdem viele Flocken für eine Stunde Ungewissheit :D
ja. bewertungen auf booksusi treffen zu. is ne ganz liebe
 
Zurück
Oben