Hostessen Booksusi aktuell

Ich finde die halbe Stunde ist preislich voll in Ordnung. Weil eben inkl. ZK und NF. Für die Stunden verlangen leider alle von diesem Anbieter die 200. Deshalb wirds bei mir immer nur eine halbe.
 
Ich finde die halbe Stunde ist preislich voll in Ordnung. Weil eben inkl. ZK und NF. Für die Stunden verlangen leider alle von diesem Anbieter die 200. Deshalb wirds bei mir immer nur eine halbe.
Halbe Stunde für 100 Euro finde ich auch in Ordnung. Da stimmt daa Preis/Leistungsverhältnis.
 
Wo findet man die besagte Tina denn in Vöcklabruck? Scheint ja eine bekannte Adresse zu sein, leider kenn ich mich dort Null aus.
 
Genau! Also illegal! Keine Kontrollkarte, aber dafür hochpreisig!
wieviel darf den deiner meinung nach eine perfekte halbe stunde mit nf und zk kosten? wir reden hier nicht von einem rein-raus billig laufhaus fick. die baltischen liebesgöttinen verstehen ihr handwerk. ich war bis jetzt mit jeder von ihnen mega happy. den 100er gönne ich ihnen also auf jeden fall.
 
wieviel darf den deiner meinung nach eine perfekte halbe stunde mit nf und zk kosten? wir reden hier nicht von einem rein-raus billig laufhaus fick. die baltischen liebesgöttinen verstehen ihr handwerk. ich war bis jetzt mit jeder von ihnen mega happy. den 100er gönne ich ihnen also auf jeden fall.
Das ist doch eine sehr subjektive Diskussion. Jeder muss selber entscheiden, welcher Service, in welcher Qualität, es einem Wert ist.
Punkt
 
ich habe sie angeschrieben gefragt ob sie auch nach Linz kommt - angeblich nächste Woche - Pflichtbesuch!!
Anscheinend ist sie schon in Linz. Nachdem sich ihr Standort auf BS geändert hat, hatte ich die Hoffnung, dass sie doch irgendwo in einer legalen Location anzutreffen ist und sie kurzerhand angeschrieben (Spoiler Alarm: Sie ist es nicht). Habe ungefragt auch gleich ihre Preisliste bekommen, und für einen Oral-Fan wie mich wärns dann schnell wieder >300460 (Extras für unter 1h zahlen sich einfach nicht aus) ... aber auch wenns nicht mein Fall ist, freu ich mich natürlich trotzdem über Bewertungen von dem ein oder anderen, der sich vielleicht in ihre Nähe verirrt...
 
Hallo in die Runde,
da ja bereits viel über Tina und damit indirekt auch Kate diskutiert wird beteilige ich mich mit einem kurzen Erfahrungsbericht zu beiden.

Ja, die Adressen in Linz und Vöcklabruck sind Privatadressen in Ferienwohnungen. Damit ist das ganze definitiv nicht ganz lupenrein, kann und muss jeder für sich entscheiden ob die Mädels besucht werden oder nicht.

Ich habe letzte Woche Kate und heute Tina in Linz besucht. Tina war letzte Woche in Vöcklabruck, gestern Abend haben die beiden Location getauscht. Beide sind aus der Ukraine, Mitte 20, ca. 165 groß, um die 55kg, sprechen sehr gut Englisch und sind von der ersten bis zur letzten Minute ausgesprochen nett und freundlich. Bei Tina ist deutlicher als bei Kate zu bemerken, dass sie Raucherinnen sind. Kommunikation und Terminvereinbarung und Wegbeschreibung im Gebäude waren problemlos per WhatsApp möglich.

Kate und Tina sind vom optischen Typ her sehr unterschiedlich und haben beide Ihre Reize, die sie auch geschickt einsetzen.
NF und ZK sind bei 100430 und 200460 inkludiert und werden für meinen Geschmack auch wirklich hervorragend gemacht. Eine Kurzvariante 15470, ausschließlich NF-Service, ist auch noch im Angebot. Die Extra-Liste ist bei Tina länger als bei Kate, wurde von mir aber nicht in Anspruch genommen.

Ich habe bei beiden eine ausgezeichnete GFE erlebt und kann einen Besuch bei beiden Mädels uneingeschränkt empfehlen!
Mini-Manko: Nach dem Höhepunkt wird nur mehr geplaudert und am Handy getippt... > also teilt euch die Zeit gut ein :p

Edit: Schulnotenwertung - für beide 👯‍♀️
Qualität des Services : Sehr gut (1)
Dame entspricht dem Foto : Sehr gut (1-)
Services wie Vereinbart : Sehr gut (1)
Preis / Leistungsverhältnis : Sehr gut (1) - für 30min
Wiederholunggefahr : Sehr gut (1)

Gesamtnote : Sehr gut (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der hübschen und sympathischen TINA soeben einen Besuch abgestattet und kann dem ausführlichen Bericht von Corelli 100%ig zustimmen - dem ist nichts hinzuzufügen 👍
 
Geschätzter Rammler7,

laut booksusi ist sie aktuell in Linz zu finden, die genaue Adresse darf und sollte er hier eher nicht angeben, ich denke auch Du weißt warum!?

Am einfachsten ist es, Du schreibst ihr ein WhatsApp!
Danke - ich wollte eh nur wissen ob sie noch in der linzer Umgebung ist
kein Adressen im EF - eh klar!! :lehrer: :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben