Hostessen Booksusi aktuell

Hallo Leute
Hat jemand schon erfahrung mit dieser Dame gemacht?
Vielen dank im voraus

 
Hallo Leute
Hat jemand schon erfahrung mit dieser Dame gemacht?
Vielen dank im voraus


Aylin ist mit Maria - siehe 2. sedcard im Link - "zum Arbeiten hier": beide sehr hübsch (jedenfalls auf Niveau der Fotos, eher besser), umgänglich, man sich kann in Englisch nett mit ihnen unterhalten, schön zurechtgemacht ohne dass man den beiden den Zweck ihrer Taxifahrten sofort ansehen würde;
Ich trau mir zu sagen: wem's mit Maria gefallen hat, dem taugt auch Aylin, obwohl sie optisch recht unterschiedlich sind und Aylin ein paar Jahre jünger.
 
Hat es mit den Coins bei Book Susi etwas bestimmtes auf sich? Kann man damit etwas anfangen oder ist das nur für jene die inserieren?
 
ein neuer heller Stern am Servicehimmel:
Maia Hot inseriert auf BS, besuchbar mit ansprechender Serviceliste und guten Bewertungen.
ich kann diesen guten Bewertungen nur zustimmen, hübsche schlanke junge SW, sehe sympathisch, spricht gut DE - man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung gingen schnell und problemlos

Start das Programm mit viel Körperkontakt, dann sehr leidenschaftliches tiefes Naturgebläse:blasen:
die Pussy darf nicht nur gestreichelt werden, sie drängt fast dazu das man auch die Finger reinsteckt- sonst sind Ihre eigenen drinnen.:hurra:
Die Action ebenso mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft und auch viel ZK (obwohl das nicht extra vereinbart wurde) - auch wenn man viele Stellungen und Verrenkungen macht - da gibt es kein meckern oder herumzicken:nono:, man hat auch nie der Eindruck das sie schnell fertig werden will.
Kurzum ein Serviceverständnis wie "Mann" sich das wünscht.:winner:
das Ganze in einer sehr ansprechenden Wohnung mit kleine Loggia - zum Rauchen oder Abkühlen nach der Rammelei.
Wiederholungsgefahr sehr sehr groß. weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt.:klatsch::klatsch::klatsch:
 
ein neuer heller Stern am Servicehimmel:
Maia Hot inseriert auf BS, besuchbar mit ansprechender Serviceliste und guten Bewertungen.
ich kann diesen guten Bewertungen nur zustimmen, hübsche schlanke junge SW, sehe sympathisch, spricht gut DE - man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung gingen schnell und problemlos

Start das Programm mit viel Körperkontakt, dann sehr leidenschaftliches tiefes Naturgebläse:blasen:
die Pussy darf nicht nur gestreichelt werden, sie drängt fast dazu das man auch die Finger reinsteckt- sonst sind Ihre eigenen drinnen.:hurra:
Die Action ebenso mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft und auch viel ZK (obwohl das nicht extra vereinbart wurde) - auch wenn man viele Stellungen und Verrenkungen macht - da gibt es kein meckern oder herumzicken:nono:, man hat auch nie der Eindruck das sie schnell fertig werden will.
Kurzum ein Serviceverständnis wie "Mann" sich das wünscht.:winner:
das Ganze in einer sehr ansprechenden Wohnung mit kleine Loggia - zum Rauchen oder Abkühlen nach der Rammelei.
Wiederholungsgefahr sehr sehr groß. weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt.:klatsch::klatsch::klatsch:

Auch wenn es sich wie ein Werbebeitrag liest - du hast sie perfekt beschrieben. Sie ist ein Service-Star!
Bleibt zu hoffen, dass sich alle Besucher gut benehmen. Dann wird sie zukünftig öfter in Linz als in Graz sein :hurra:
 
hallo
kennt jemand diese Daria? gibts erfahrungen und wo kann man sie besuchen??

lg

 
hallo
kennt jemand diese Daria? gibts erfahrungen und wo kann man sie besuchen??

lg

Hallo lauser1680,

ich habe die letzten Tage versucht Sie anzurufen - vergeblich. Ich hab aufgegeben. Optisch ist Sie ja ein Hammer, aber dass so eine Schönheit nur bei BookSusi inseriert, kommt mir ein wenig verdächtig vor.

Gruß Hoci
 
hallo
kennt jemand diese Daria? gibts erfahrungen und wo kann man sie besuchen??

lg

Hallo lauser1680,

ich habe die letzten Tage versucht Sie anzurufen - vergeblich. Ich hab aufgegeben. Optisch ist Sie ja ein Hammer, aber dass so eine Schönheit nur bei BookSusi inseriert, kommt mir ein wenig verdächtig vor.

Gruß Hoci
 
Endlich - Daiana, die schöne Griechin in Linz! :hurra:
ich hatte sie schon sein einiger Zeit am Radar - leider etwas weit weg (in Salzburg) doch jetzt residiert sie ca. eine Woche in Linz und ist besuchbar - diese Gelegenheit musste ich natürlich sofort nutzen. Es gibt viele positive Rezessionen in BS die ich somit bestätigen kann.:klatsch:
Die Fotos sind lt. ihrer eigenen Angabe bereits ca. 2 - 3 Jahr als, jedoch sie sieht noch genau so gut aus (Fotobearbeitung ist da nicht nötig)
Eine samtweiche schön gebräunte Haut und eine Top Figur mit schmaler Tailie (Oberweite nicht sehr viel dafür Natur und es hängt nix)
Sie kann Ihrer Body super präsentieren, hat keinerlei Berührungsprobleme, macht einen super tiefen Natur BJ.
Macht alle gewünschten Stellungen ohne irgendwelche Einsprüche perfekt mit - von vorne und von hinten ein Genuss, Arsch und Pussy perfekt.:winner:
Das alles in einer sehr schönen Wohnung, sehr zentral in Urfahr.:klatsch:

es gibt nur zwei Minuspunkte:
obwohl bereits 3 Stunden vorher den Termin gemacht, 20 min vorher noch einmal eine Nachricht, musste ich dann 15 min vor dem Haus warten.:nono:
zweiter Minus - sie verlangt 100430, aber dann 50 Aufpreis für COB (wobei das aber auch CIM beinhaltet).:anspritzen: (ich mag halt nicht in den Gummi kommen)
 
die deea inseriert wieder in booksusi … war schon in der strach und im gt unter anderen namen (mehrere) ich glaub rebeka war einer und claudya… gibts von euch tips ? es is schwer was gscheites im ef rauszubekommen weil man nie weiss ob esdie gemeinte dame is ( sie schaltet auch manchmal auf booksusi gleichzeitig mehrere inserate mit verschiedenen namen ) aussehen tut sie klass … aber wer weiss …?
 
Hab sie letztens im GT eine halbe Stunde besucht. Sie sieht supersexy aus. Eindeutig ein Plus. Service war ok = Standard. Zur Verabschiedumg gab‘s dann noch einen feinen handjob. 💦
 
Genaugenommen bin ich, bis auf 1x in Wien, auf booksusi immer nur eingefahren ...
 
Zurück
Oben