Hostessen Booksusi aktuell

War vor 2 Wochen in Wels bei ihr, könnte mich nicht beschweren, 150460 mit ao dreiloch, nur cip macht sie nicht. Spritzen in Mund, auf Körper oder CIA kannst alles machen. Hält beim Sex auch gut dagegen. Das beste die neuen Fotos haben jetzt sogar ähnlichkeit mit ihr
 
Die Sindie hat sich aktuell in Wels "selbstständig" gemacht und sich offensichtlich gebessert....?

Ja ich muss da nur zustimmen, war vor paar Tage bei ihr in Wels und es hat sich tatsächlich gelohnt! Service absolut angehalten, kein extra Geld verlangt. Außerdem war die Stunde wirklich a Stunde im Gegenteil von paar anderen Girls die derzeit bei uns in der Nähe tätig sind. Top Location, sehr angenehm und sauber.
Ps: hat Gesundheitskarte
 
Hat jemand Erfahrung mit Mia?

Ich bin neu ein Dänemark...
Auch nicht schlecht 😅

Persönliche Erfahrungen hab ich mit der Dame keine, aber vom Inserat her rät mein Bauchgefühl eher zu Vorsicht.
 
Kommunikation in Englisch, jung und sehr hübsch (und mir sehr sympathisch); ein kleines Handicap, das nur bei wirklich naher Betrachtung auffällt; angeblich zuletzt in Dänemark gearbeitet, daher wohl der noch immer nicht korrigierte Inserattext
 
Muss leider wieder mal warnen, vor Isabella:


Ausgemacht waren 4504180+ sowie der entsprechende Service.

Bei mir angekommen, um 0:40, stellte sich heraus, dass ich nicht mit der Dame selbst kommuniziert hatte sondern mit ihrem "Taxifahrer" oder whatever.

Jedenfalls hatte die Dame keinen Tau vom ausgemachten Service. Also mal aufgeklärt was ausgemacht war, worauf ich dann nur mehr hörte: "Extra, extra, extra". Haben aber dann doch eine Einigung bei 5004180+ erzielt.
Verstrichen waren zu dem Zeitpunkt vielleicht schon 20 Minuten (also war es dann ca 1:00,).
Service lief dann ganz gut an, wurde aber mit der Zeit etwas monoton (obwohl das vereinbarte Service relativ viele Varianten bot). Naja, es stellte sich dann relativ rasch heraus, dass das eh egal war, weil ihr wurde um 2:20 plötzlich heiß, etc. Dauerte auch wieder ein bisschen, aber eh klar... ihr "Taxifahrer" war wieder da, um sie abzuholen. Über eine 1h vor der vereinbarten Zeit. :eek: Was für eine elendige Sch.... .
Auf mein Ersuchen, mir Geld zurückzugeben verstand die Dame im Übrigen überhaupt gar kein Deutsch mehr und entschwebte mir-nichts-dir-nichts zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war es 2:25.

Da ich vermute, dass sie nicht das einizige Mädl auf booksusi ist das derzeit in Linz diesen "Taxiservice" in Anspruch nimmt, rate ich hier doppelt vorsichtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob du in einer einsamen nachbaschaft wohnst oder dir die nachbarn wurscht sind … aber in so grassen fällen tät ich mit der polizei drohen ( wenn es quasi auf betrug raus läuft ) und ein geschäft über 500 euro ist keine bagatelle mehr …
würd sie bitten platz zu nehmen … kaffe anbieten und ihren taxler dazu einladen … würd mal aufzählen was in oö nicht erlaubt ist und sie auf booksusi anbietet … und wenn der taxler ein landsmann von ihr ist … hat er auch noch zuhälterei am hals …
aber wie gesagt die nachbarn müssen einem wurscht sein …
aber wie sprach einst herr busch …

ist der ruf einmal ruiniert …
lebt es sich ungeniert …
 
Ja wieder mal. Meidet Booksusi
Fast nur Abzocker

Nicht nur...
Ich hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Zwar in Wien, aber da hab ich mich an den Bewertungen auf Booksusi orientiert und bin immer gut gefahren.

Muss leider wieder mal warnen:


Ausgemacht waren 4504180+ sowie der entsprechende Service.

Bei mir angekommen, um 0:40, stellte sich heraus, dass ich nicht mit der Dame selbst kommuniziert hatte sondern mit ihrem "Taxifahrer" oder whatever.

Jedenfalls hatte die Dame keinen Tau vom ausgemachten Service. Also mal aufgeklärt was ausgemacht war, worauf ich dann nur mehr hörte: "Extra, extra, extra". Haben aber dann doch eine Einigung bei 5004180+ erzielt.
Verstrichen waren zu dem Zeitpunkt vielleicht schon 20 Minuten (also war es dann ca 1:00,).
Service lief dann ganz gut an, wurde aber mit der Zeit etwas monoton (obwohl das vereinbarte Service relativ viele Varianten bot). Naja, es stellte sich dann relativ rasch heraus, dass das eh egal ist, weil ihr wurde un 2:20 plötzlich heiß, etc. Dauerte auch wieder ein bisschen, aber eh klar... ihr "Taxifahrer" war wieder da, um sie abzuholen. Über eine 1h vor der bereinbarten Zeit. :eek: Was für eine elendige Sch.... .
Auf meine Ersuchen, mir Geld zurückzugeben verstand die Dame im Übrigen überhaupt gar kein Deutsch mehr und entschwebte mir-nichts-dir-nichts zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war es 2:25.

Da ich vermute, dass sie nicht das einizige Mädl auf booksusi ist das derzeit in Linz diesen "Taxiservice" in Anspruch nimmt, rate ich hier doppelt vorsichtig zu sein.

@Mitglied #525822 deshalb wäre es auch hilfreich, wenn du diese Bewertung auch auf Booksusi teilst 😉
 
Hallo, kann wer zu diesem Mädl was sagen? Danke schon mal im Voraus

 
Muss leider wieder mal warnen:


Ausgemacht waren 4504180+ sowie der entsprechende Service.

Bei mir angekommen, um 0:40, stellte sich heraus, dass ich nicht mit der Dame selbst kommuniziert hatte sondern mit ihrem "Taxifahrer" oder whatever.

Jedenfalls hatte die Dame keinen Tau vom ausgemachten Service. Also mal aufgeklärt was ausgemacht war, worauf ich dann nur mehr hörte: "Extra, extra, extra". Haben aber dann doch eine Einigung bei 5004180+ erzielt.
Verstrichen waren zu dem Zeitpunkt vielleicht schon 20 Minuten (also war es dann ca 1:00,).
Service lief dann ganz gut an, wurde aber mit der Zeit etwas monoton (obwohl das vereinbarte Service relativ viele Varianten bot). Naja, es stellte sich dann relativ rasch heraus, dass das eh egal ist, weil ihr wurde un 2:20 plötzlich heiß, etc. Dauerte auch wieder ein bisschen, aber eh klar... ihr "Taxifahrer" war wieder da, um sie abzuholen. Über eine 1h vor der bereinbarten Zeit. :eek: Was für eine elendige Sch.... .
Auf meine Ersuchen, mir Geld zurückzugeben verstand die Dame im Übrigen überhaupt gar kein Deutsch mehr und entschwebte mir-nichts-dir-nichts zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war es 2:25.

Da ich vermute, dass sie nicht das einizige Mädl auf booksusi ist das derzeit in Linz diesen "Taxiservice" in Anspruch nimmt, rate ich hier doppelt vorsichtig zu sein.
ein Tipp: bei einer SW wo keine guten Berichte verfügbar sind, erst einmal mit 30min beginnen - kann man dann ja erweitern, wenn alles past!
 
ich weiss nicht ob du in einer einsamen nachbaschaft wohnst oder dir die nachbarn wurscht sind … aber in so grassen fällen tät ich mit der polizei drohen ( wenn es quasi auf betrug raus läuft ) und ein geschäft über 500 euro ist keine bagatelle mehr …
würd sie bitten platz zu nehmen … kaffe anbieten und ihren taxler dazu einladen … würd mal aufzählen was in oö nicht erlaubt ist und sie auf booksusi anbietet … und wenn der taxler ein landsmann von ihr ist … hat er auch noch zuhälterei am hals …
aber wie gesagt die nachbarn müssen einem wurscht sein …
aber wie sprach einst herr busch …

ist der ruf einmal ruiniert …
lebt es sich ungeniert …
Bevor ich das Wort in den Mund nehmen konnte, war sie leider schon zur Türe raus. Mit Gewalt festhalten, wollte ich sie dann auch nicht. Und ja, das Nachbarschaftsproblem ist auch gegegeben.

Ich bin aber echt stark am Überlegen, ob ich nicht heute noch zur Polizei gehe, weil ich find auch dass das kein Kavaliersdelikt mehr ist. Da fehlt es einfach zu weit.

Hat wer Erfahrung mit den Erfolgsaussichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur...
Ich hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Zwar in Wien, aber da hab ich mich an den Bewertungen auf Booksusi orientiert und bin immer gut gefahren.



@Mitglied #525822 deshalb wäre es auch hilfreich, wenn du diese Bewertung auch auf Booksusi teilst 😉
Hab natürlich auch einen Bericht auf booksusi geschrieben. Bin mal gespannt, ob er veröffentlicht wird. Hab da nicht so gute Erfahrungen mit einem gewissen kawoom gemacht.:cautious:
 
In dem Fall: NULL
Falls du Ihrer überhaupt habhaft wirst, steht Aussage gegen Aussage. Und dann?

Verbuche es als Lehrgeld, ist hart, aber das einzig Realistische.
Ob ich das Geld retour bekomme oder nicht ist mir im Endeffekt dann egal. Ist schon auf meinem dicken, fetten Lehrgeldkonto verbucht.

Was ich eher spannend finde ist die Thematik mit der Zuhälterei, vielleicht gewerbsmäßiger Betrug, etc. Würden ja einige strafrechtlich relevante Punkte zusammenkommen. Und wenn nur ein Punkt davon zur Anklage kommt, wäre mir das schon Genugtuung genug. Ob es dann zu einer Verurteilung kommt, kann ich ja dann nicht beeinflussen - weil eben vielleicht Aussage gegen Aussage steht und ich daneben kein Richter bin der das zu beurteilen hat.
Aber vielleicht reicht es schon, wenn die Polizei mal anklopft und nachfragt, um diesem Unwesen etwas einhalt zu gebieten.
Für sachdienliche Hinweise - vielleicht von einem Polizisten, der hier mitliest - wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider wieder mal warnen, vor Isabella:


Ausgemacht waren 4504180+ sowie der entsprechende Service.

Bei mir angekommen, um 0:40, stellte sich heraus, dass ich nicht mit der Dame selbst kommuniziert hatte sondern mit ihrem "Taxifahrer" oder whatever.

Jedenfalls hatte die Dame keinen Tau vom ausgemachten Service. Also mal aufgeklärt was ausgemacht war, worauf ich dann nur mehr hörte: "Extra, extra, extra". Haben aber dann doch eine Einigung bei 5004180+ erzielt.
Verstrichen waren zu dem Zeitpunkt vielleicht schon 20 Minuten (also war es dann ca 1:00,).
Service lief dann ganz gut an, wurde aber mit der Zeit etwas monoton (obwohl das vereinbarte Service relativ viele Varianten bot). Naja, es stellte sich dann relativ rasch heraus, dass das eh egal war, weil ihr wurde um 2:20 plötzlich heiß, etc. Dauerte auch wieder ein bisschen, aber eh klar... ihr "Taxifahrer" war wieder da, um sie abzuholen. Über eine 1h vor der vereinbarten Zeit. :eek: Was für eine elendige Sch.... .
Auf mein Ersuchen, mir Geld zurückzugeben verstand die Dame im Übrigen überhaupt gar kein Deutsch mehr und entschwebte mir-nichts-dir-nichts zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war es 2:25.

Da ich vermute, dass sie nicht das einizige Mädl auf booksusi ist das derzeit in Linz diesen "Taxiservice" in Anspruch nimmt, rate ich hier doppelt vorsichtig zu sein.

Hab grad gesehen, die Dame inseriert auch als Alexandra:

 
aber in so grassen fällen tät ich mit der polizei drohen ( wenn es quasi auf betrug raus läuft ) und ein geschäft über 500 euro ist keine bagatelle mehr

Er hat eiine Illegale geholt, die früher gegangen ist. Das ist ungefähr so, wenst einen Pfuscher holst, der statt bezahlten drei Stunden nach
zwei Stunden nach Hause geht. Und noch dazu, soll ja die geleistete Arbeit nicht soooo schlecht gewesen sein.
 
Kann man eigentlich innerhalb eines Threads auch suchen?
War schon jemand mal bei Melissa Hot die immer wieder in Mauthausen ist? Habe Sie auf booksusi gesehen aber aktuell nicht mehr online...
rechte Hand ist tätoviert
Erfahrungen würden mich interessieren...
Danke
 
Zurück
Oben