Muss leider wieder mal warnen, vor Isabella:
Hallo, ich bin Isabella Ich bin 19 Jahre alt Ich bin neu in deiner Stadt Ich bin begierig auf Spaß Ich liebe Sex, Anal,...
booksusi.com
Ausgemacht waren 4504180+ sowie der entsprechende Service.
Bei mir angekommen, um 0:40, stellte sich heraus, dass ich nicht mit der Dame selbst kommuniziert hatte sondern mit ihrem "Taxifahrer" oder whatever.
Jedenfalls hatte die Dame keinen Tau vom ausgemachten Service. Also mal aufgeklärt was ausgemacht war, worauf ich dann nur mehr hörte: "Extra, extra, extra". Haben aber dann doch eine Einigung bei 5004180+ erzielt.
Verstrichen waren zu dem Zeitpunkt vielleicht schon 20 Minuten (also war es dann ca 1:00,).
Service lief dann ganz gut an, wurde aber mit der Zeit etwas monoton (obwohl das vereinbarte Service relativ viele Varianten bot). Naja, es stellte sich dann relativ rasch heraus, dass das eh egal war, weil ihr wurde um 2:20 plötzlich heiß, etc. Dauerte auch wieder ein bisschen, aber eh klar... ihr "Taxifahrer" war wieder da, um sie abzuholen. Über eine 1h vor der vereinbarten Zeit.
Was für eine elendige Sch.... .
Auf mein Ersuchen, mir Geld zurückzugeben verstand die Dame im Übrigen überhaupt gar kein Deutsch mehr und entschwebte mir-nichts-dir-nichts zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war es 2:25.
Da ich vermute, dass sie nicht das einizige Mädl auf booksusi ist das derzeit in Linz diesen "Taxiservice" in Anspruch nimmt, rate ich hier doppelt vorsichtig zu sein.