Hostessen Booksusi aktuell

Schwarze Schafe gibt es überall. Sowohl auf Booksusi, Locanto usw. Auch in den Laufhäusern
gibt es jede Menge Potenzial für einen Fehlgriff. Aber auch in der Lockdown Zeit waren
gute Mädels vorhanden. Es hat nur verständlicherweise keiner mit etwas Hirn hier gepostet....

Dazu musste nichts gepostet werden. jeder mit Hirn wusste auch, wo, wie,was los war. mit Hirn war sowas offensichtlich,auch mit wenigwar es offensichtlich.
 
und es wurde geduldet.kann mir nicht vorstellen,dass sowas offensichtliches sonst nicht geahndet worden wäre. die, die es sowieso schon schwer haben im job, es dann noch schwerer zu machen.... solange es im rahmen geblieben ist, denke ich mir...
 
die deea inseriert wieder in booksusi … war schon in der strach und im gt unter anderen namen (mehrere) ich glaub rebeka war einer und claudya… gibts von euch tips ? es is schwer was gscheites im ef rauszubekommen weil man nie weiss ob esdie gemeinte dame is ( sie schaltet auch manchmal auf booksusi gleichzeitig mehrere inserate mit verschiedenen namen ) aussehen tut sie klass … aber wer weiss …?

Hab sie letztens im GT eine halbe Stunde besucht. Sie sieht supersexy aus. Eindeutig ein Plus. Service war ok = Standard. Zur Verabschiedumg gab‘s dann noch einen feinen handjob. 💦

Wenn ihr von dieser deea redet, dann sind die Fotos nicht ihre. Dh er/sie verwendet Fakebilder.
 
Ich schon! Vor ein paar Jahren wurde ja die Registrierkassenpflicht eingeführt.
Damals hat mir die Lena (Lenaooe im Massagetempel - hat leider aufgehört)
eine Rechnung gegeben.

Ich war doch etwas überrascht und auch amüsiert aber sie hat mir erklärt das es der Gesetzgeber
so haben will und sie als folgsame Staatsbürgerin natürlich entsprechend handeln würde. Hätt mir
den Zettel gern mit nach Hause genommen aber wegen Frau daheim und den dazugehörigen
Fragen habe ich es dann doch gelassen.

Das war allerdings das erste und einzige Mal das ich eine Rechnung bekommen habe..

Ja die lenaooe war super. Schade das sie nicht mehr aktiv ist.
 
Kann mir wer fragen beantworten im Chat über esra’s service will hier keinen Nerven :) sobald ich Zeit habe und dann zu ihr gehe wird auch ein Bericht folgen 😉 Lg und freue mich auf eure Nachrichten
 
seit kurzem inseriert Diana in Linz - Bilder sehen top (zu top?) aus. Verifizieren, ob sie echt sind, war nicht möglich (Videochat zum Check wurde abgelehnt) - falls sich jemand anders drübertraut (oder schon hat), gerne um Bericht ;)
 
Hallo Linz, bin demnächst mal bei euch und ev. hat ja jemand hier Hinweise zu einer der Damen, würd mich freuen.

Karina

Sofia

Sexy Olesya

Ist da irgendwas dabei wo zumindest die Fotos passen?
Möchte einfach eine gute Zeit mit einem hübschen sexy Hasen haben, kann auch mehr kosten.

LG
 
Hallo Linz, bin demnächst mal bei euch und ev. hat ja jemand hier Hinweise zu einer der Damen, würd mich freuen.

Karina

Sofia

Sexy Olesya

Ist da irgendwas dabei wo zumindest die Fotos passen?
Möchte einfach eine gute Zeit mit einem hübschen sexy Hasen haben, kann auch mehr kosten.

LG

3x Typ Optikfick...
Kenne keine davon, bin auf deinen Bericht gespannt. Bin aber bei Booksusi.com oft skeptisch...
 


Hat mit dieser jungen Dame schon wer Erfahrung sammeln können?
 
Bericht zu Amanda Amanda
Hab letzte Woche einen Termin per Whatsapp vereinbart, sie logierte in einem Hotel nähe Bahnhof - ich klopfte an die Zimmertür und es meldete sich zuerst ein Mann :( nach ca. 2 min öffnete sie dann die Türe und erklärte mir auf ungarisch das ich in 5 min wieder kommen solle... Leider war sie gar nicht mein Typ (sehr schlechte Zähne) darum bin ich sofort wieder abgezogen
 
Zurück
Oben