Hostessen Booksusi aktuell

Amira

Vermutlich Fake, Zuerst mehrfach den Termin verschoben, dann wurde ich zu einer Adresse bestellt wo dann niemand öffnete und sie war nicht mehr erreichbar... war wieder eine super Aktion:(
 
Ist ja komisch, warum sagt sie nicht einfach das sie im Laufhaus arbeitet und dort besuchbar ist?
 
AMIRA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist doch nicht im Laufhaus. Angeblich privat besuchbar. Allerdings dürfte sie gut gebucht sein . Ich wollte schon zwei mal einen Termin mit ihr machen. Jedes mal hatte sie zum gewünschten Zeitpunkt keinen Termin frei. :(
 
Leider ist eine Terminvereinbarung mit ihr sehr schwierig und sie ist sehr unzuverlässig - kann schon sein das man dann vor der Tür steht und niemand öffnet, die Termine macht sie nicht selber sondern ihre Kollegin da sie weder Deutsch noch Englisch spricht - sie ist in Wirklichkeit noch etwas zierlicher als auf den Fotos - beim Sex ist sie sehr kühl u. passiv da kommt nicht wirklich Stimmung auf.
 
Kennt jemand Maria und Amira von Euch und kann über die beiden Berichten?


Die gastieren normalerweise im Laufhaus Puchenau - sind auch aktuell auf der HP


Hier ist der EF Thread dazu

 
Die beiden werden sicher ein Geheimtipp im Lucky Lockdown werden. Ich hab auf whats App mit beiden einen Videochat gemacht, sind sehr lustig und geil drauf die beiden. Hatte aber dann doch keine Lust nach Puchenau zu fahren.
Wennst dir die Bilder auf Book Susi anschaust hat sie Kretzen am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden werden sicher ein Geheimtipp im Lucky Lockdown werden. Ich hab auf whats App mit beiden einen Videochat gemacht, sind sehr lustig und geil drauf die beiden. Hatte aber dann doch keine Lust nach Puchenau zu fahren.
Wennst dir die Bilder auf Book Susi anschaust hat sie Kretzen am Arsch.
Die Fotos von der Homepage sind dagegen einwandfrei :herzen:
 
Die beiden werden sicher ein Geheimtipp im Lucky Lockdown werden. Ich hab auf whats App mit beiden einen Videochat gemacht, sind sehr lustig und geil drauf die beiden. Hatte aber dann doch keine Lust nach Puchenau zu fahren.
Wennst dir die Bilder auf Book Susi anschaust hat sie Kretzen am Arsch.

Ob das echte Kretzen sind wage ich zu bezweifeln. Die Bildqualität ist nicht sehr berauschend.
Und wenn du sie schon im Videochat hattest wäre auch eine Heckansicht drin gewesen oder..?

Die Maria hat grundsätzlich gute Kritiken.
Amira wird eher als Schlaftablette beschrieben.

Im Ohne Service Forum gibt es zu den Beiden auch was zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben