Hostessen Booksusi aktuell

ja super - warum gehts nicht gleich zur Behörde und sagst Bescheid :lehrer: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Ich glaube ihr überschätzt die Behörden ein bisschen, denkt ihr die lesen hier jeden Beitrag?!

Die konnten nicht mal einen Anschlag eines bereits wegen Terrorismus vorbestraften verhindern, obwohl dieser auch noch versuchte in der Slowakai Munition zu kaufen und das auch noch die österr. Behörden gemeldet wurde.
 
Ich glaube ihr überschätzt die Behörden ein bisschen, denkt ihr die lesen hier jeden Beitrag?!

Die konnten nicht mal einen Anschlag eines bereits wegen Terrorismus vorbestraften verhindern, obwohl dieser auch noch versuchte in der Slowakai Munition zu kaufen und das auch noch die österr. Behörden gemeldet wurde.
Und außerdem kennen die Behörden mit Sicherheit Booksusi und können sich auch dort mit allen Frauen selbst einen Termin ausmachen...
 

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame?
Lg
Sicher eine Dame von den in Linz-OÖ-Umgebung regierenden Rumänischen-Zuhältern
 
Ich glaube ihr überschätzt die Behörden ein bisschen, denkt ihr die lesen hier jeden Beitrag?!

Die konnten nicht mal einen Anschlag eines bereits wegen Terrorismus vorbestraften verhindern, obwohl dieser auch noch versuchte in der Slowakai Munition zu kaufen und das auch noch die österr. Behörden gemeldet wurde.
genau das ist ja das Problem - für die richtigen Verbrecher sind die zu unfähig - dafür stürzen die sich diese Versager dann auf die kleinen Fische :kopfklatsch:
wenn Du aber glaubst das die nicht in mitlesen, liegst Du leider falsch :lehrer: (weis das aus verlässlicher Quelle - wobei es hauptsächlich um Nötigung junger SW geht):schulterzuck:
 
Elena 👍🏻 Fotos stimmen, Service vom Feinsten!
Blasen, lecken, Fußerotik und Verkehr 1/2h
 

Elena aus Wels... hat mit den von Ihr verwendeten Bildern null gemein, aber auch gar nichts außer der Haarfarbe.... habe schon seit 13 Ewigkeiten nicht mehr so lustlosen sex erlebt... 150,- die Stunde, NF (30,-), ANAL (50,-) aufpreispflichtig. nie wieder
 
Ich hab jetzt schon mehrmals von den SW eine Aufforderung bekommen das ich vor einem Treffen ein Foto von mir schicken soll:rofl: Wie handhabt ihr das?
 
Ich hab jetzt schon mehrmals von den SW eine Aufforderung bekommen das ich vor einem Treffen ein Foto von mir schicken soll:rofl: Wie handhabt ihr das?
Wenn ich jetzt eine SW besuchen will habe ich meistens über Videotelefon angerufen, damit kannst du auch kontrollieren wie die aussieht!
Solltest du das erste mal bei ihr sein.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit camy und esra gemacht?

Über Camy gibt es jede Menge im AO Forum
Booksusi
 
Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Mädel?lg Basco
 
Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Mädel?lg Basco
Da musst du einen Ausflug nach Tschechien machen wenn'st sie besuchen willst.
 
sind meist sehr jung bzw. neu im Gewerbe oder so gut gebucht das sie sich die Kunden aussuchen können... obwohl ich mich nicht verstecken muss hab ich bis jetzt immer dankend abgelehnt, werd aber in Zukunft mal den Tip von @Mitglied #297434 mit Video Call probieren

Ja das kommt öfters vor in letzter Zeit.
Auch die Frage von welcher Nationalität man sei.

Ich kann nur sagen, dass Ladys die ein Foto haben wollten auch guten Service geboten haben.

LG
 
Man kann ja auch ein einmalig anzeigbares Foto senden, wobei da auch immer Screenshots möglich sind. Hab eigentlich keine Lust, Bilder zu versenden und mich dadurch potentiell "angreifbar " zu machen.
 
Zurück
Oben