- Reaktionen
- 2.112
Ich nehme an die Preise sinken und die Frequenz der Besuche steigt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald machen die LH wieder auf dann müssen die damen mit ihren übertrieben preisen wieder runter
diesen lockdown haben sie übertrieben
Welche Damen?
Die "Sowieso" Illegalen?
Die "Einstweilen" im Lockdown Illegalen?
die müssen ja ihre organisierte Struktur im Hintergrund mitfinanzieren, teurer BMW des Begleiters.....vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man diese Organisationen unterstützen möchte.....
Habe die Dame (Alxshine) mehrmals versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg.die steht auch auf meiner Liste per whatsapp war sie nicht erreichbar, angerufen hab ich noch nicht
sie ist im LH Bunnyhouse besuchbar, habs selber aber leider auch noch nie geschafft sie zu besuchen - wäre auch für einen Erfahrungsbericht dankbarHallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der Dame?
Melanie.
Melanie - Unforgettable service! - Linz - BookSusi
Melanie - Unforgettable service! - Linz - 4030 - Sex Klassisch - Hi! My name is Melanie, I'm 23 years old. With me you will feel wonderful according to your taste and I will offer you an ubooksusi.com
LG
Danke.sie ist im LH Bunnyhouse besuchbar, habs selber aber leider auch noch nie geschafft sie zu besuchen - wäre auch für einen Erfahrungsbericht dankbar
sie ist im LH Bunnyhouse besuchbar, habs selber aber leider auch noch nie geschafft sie zu besuchen - wäre auch für einen Erfahrungsbericht dankbar