Hostessen Booksusi aktuell

sind ehr die Privaten damen die kaum deutsch können die unglaubliche summen verlangen

150 € 1st.
50€ zwei mal spritzen
50€ nf
50€ zk

etc...
 
die müssen ja ihre organisierte Struktur im Hintergrund mitfinanzieren, teurer BMW des Begleiters.....vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man diese Organisationen unterstützen möchte.....
 
die müssen ja ihre organisierte Struktur im Hintergrund mitfinanzieren, teurer BMW des Begleiters.....vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man diese Organisationen unterstützen möchte.....

Es hat auch so manche Legale einen südländischen Freund/Partner mit einem teuren BMW.
So gesehen schon vor einiger Zeit vor dem Citylive Leonding...
 
Hatte selbst mehrere BMW Modelle, und ich vergönne jeder Sw auch einen Freund, sofern er sie freundlich behandelt...du hast natürlich recht, Pauschalierungen sind immer ungerecht;)
 
Solange es sich nicht um offensichtliche Zwangsprostitution handelt, geht es uns nichts an was die Frauen mit dem Geld machen, das sie mit uns verdienen.
 
Die JULIA hat einen geilen Körper ! Man , ich sage bzw, schreibe euch ! Wer auf weiche Haut und schöne üppige Rundungen steht und 100 Euro übrig hat kann sie sich ruhig mal gönnen. :)
Die Bilder auf Booksusi sagen nichts aus , darum das Bild was sie mir gesendet hat.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie hat 100 Euro für die halbe Stunde verlangt . Die abgemachten ZK wurden zwar nicht eigehalten aber sie hat meinen Schwanz ausgiebig gelutscht , sich in der 69 Position lecken lassen und auch Fiegerspiele zugelassen.
Kein Schmusekätzchen , aber solider Service und vor Allem eine richtig sexy busty junge Dame . Ihr Körper ist hammergeil !

Was mir nicht gefallen hat ist, dass sie ihr Handy immer griffbereit hat . Außerdem war abgemacht dass ich meine Sahne auf ihre prächtigen Euter verteilen darf . Als ich so weit war , hat sie jedoch mit sie mit einen Papiertuch dazwischengefunkt.



Julia - Julia jetzt in Linz! Trau dich - Linz - Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
 
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der Dame?
Melanie.


LG
sie ist im LH Bunnyhouse besuchbar, habs selber aber leider auch noch nie geschafft sie zu besuchen - wäre auch für einen Erfahrungsbericht dankbar
 
sie ist im LH Bunnyhouse besuchbar, habs selber aber leider auch noch nie geschafft sie zu besuchen - wäre auch für einen Erfahrungsbericht dankbar

Ich habe sie zwar nicht besucht, aber zumindest einmal angerufen und nach ihrem Service, bzw. den dazugehörigen Preisen gefragt.
Aber die spinnt komplett, sie hat gesagt 100430 & 150460, wie eben üblich,
auf meine Frage ob NF dabei ist hat sie jedoch gemeint:
„natürlich nicht, das kostet € 50,00 extra!!!“

Also sage ich: die spinnt wohl!

So besuche ich sie sicher nicht!
Vielleicht will sie das auch nicht machen, dann zahlt man 50 extra und sie macht das ganz kurz und oberflächlich!
 
Ich warn mal kurz vor:

Alexandra


bzw die Idente

Isabella


Hab sie auch auf booksusi bewertet, allerdings ist die Sedcard nicht mehr publiziert bzw hat sie sich neu registriert.

Preis und Service per whatsapp fixiert. Dann keine Ahnung gehabt was vereinbart war. Nachverhandelt hat sie auch noch. Wäre alles noch gegangen, aber dann wurde die Zeit auch noch um 50% verkürzt (statt 4004180+ waren es dann 500490). Auf meine Ersuchen mir was zurückzugeben, rannte sie zur Tür raus. Nur am Abzocken. Ich vermute Mal, wenn Sie die Chance bekommt, räumt sie dir auch noch die Wohnung leer .
 
Zurück
Oben