Hostessen Booksusi aktuell

Würde mich gerne über die Dame informieren ;)

Hat da jemand Erfahrung? Fotos gefallen mir sehr gut ;)

Vielen DANK!

ich kenn sie aus graz - vllt hilft dir mein bericht von damals:
"hab jessy/denisa/cataleya/kim heute besucht und ich muss sagen, dass ich ihm paysex bereich noch nie einen makelloseren körper gesehen habe als den ihren, und ich hab in meiner "karriere" doch schon ein paar hundert mädchen "kennengelernt"?. sie ist super schlank aber alles andere als dürr, alles knackig und trotzdem weich und silikonfrei. für mich einfach perfekt. man weiß gar nicht, wohin man schauen, was man berühren soll, weil es soviel schönes gibt...?? dazu hat sie noch ein ausgesprochen hübsches gesicht, ist sehr klug und spricht englisch (bestimmt besser als ich?) und deutsch (beinah so gut als ich?). das heißt: man kann sich mit ihr auch unterhalten. wenn man das will...?. und, weil schon wer gepostet hat, dass sie arrogant rüberkommt: diesen eindruck hatte ich überhaupt nicht. im gegenteil, ich finde sie sehr freundlich und erfreulicherweise ohne das übertriebene "schatzi" gesülze.
was das service betrifft: für mich sehr gut, aber ich hab auch keine "ausgefallenen" wünsche. sie macht was ausgemacht ist...
aber vorsicht: sie gehört zu den mädchen, die, wenn sie es darauf anlegen würden, einem gehörig den kopf verdrehen könnten?. aber das tut sie nicht, denn dazu gibt sie einem zu sehr das gefühl, dass es für sie business ist. und das ist gut so. zumindest für mich, denn ich bin ein "gefühlsjunkie" und würde bestimmt viel (sehr viel) geld zu ihr tragen, wenn sie gfs praktizieren würde. so gesehen, hab ich echt glück gehabt... fazit: wunderschönes mädchen und absolute empfehlung..."
 
ich kenn sie aus graz - vllt hilft dir mein bericht von damals:
"hab jessy/denisa/cataleya/kim heute besucht und ich muss sagen, dass ich ihm paysex bereich noch nie einen makelloseren körper gesehen habe als den ihren, und ich hab in meiner "karriere" doch schon ein paar hundert mädchen "kennengelernt"?. sie ist super schlank aber alles andere als dürr, alles knackig und trotzdem weich und silikonfrei. für mich einfach perfekt. man weiß gar nicht, wohin man schauen, was man berühren soll, weil es soviel schönes gibt...?? dazu hat sie noch ein ausgesprochen hübsches gesicht, ist sehr klug und spricht englisch (bestimmt besser als ich?) und deutsch (beinah so gut als ich?). das heißt: man kann sich mit ihr auch unterhalten. wenn man das will...?. und, weil schon wer gepostet hat, dass sie arrogant rüberkommt: diesen eindruck hatte ich überhaupt nicht. im gegenteil, ich finde sie sehr freundlich und erfreulicherweise ohne das übertriebene "schatzi" gesülze.
was das service betrifft: für mich sehr gut, aber ich hab auch keine "ausgefallenen" wünsche. sie macht was ausgemacht ist...
aber vorsicht: sie gehört zu den mädchen, die, wenn sie es darauf anlegen würden, einem gehörig den kopf verdrehen könnten?. aber das tut sie nicht, denn dazu gibt sie einem zu sehr das gefühl, dass es für sie business ist. und das ist gut so. zumindest für mich, denn ich bin ein "gefühlsjunkie" und würde bestimmt viel (sehr viel) geld zu ihr tragen, wenn sie gfs praktizieren würde. so gesehen, hab ich echt glück gehabt... fazit: wunderschönes mädchen und absolute empfehlung..."
Wieviel verlangt die Dame.
 
Wieviel verlangt die Dame.
das weiß ich nicht mehr, aber grundsätzlich ist graz günstiger als die völlig überzogenen preise die zb in oö und salzburg verlangt werden...
außerdem: ich verhandel nie. wenn mir das mädchen sympathisch ist, bezahle ich was verlangt wird. wenn ich danach zufrieden gehe, werd ich wiederkommen, wenn nicht, dann eben nicht. manchmal ist jeder euro zuviel und dann gibt es wieder mädchen, bei denen find ich auch 300 euro in ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inseriert(e) auch unter dem Namen MONNA auf Locanto und war im Laufhaus GT tätig.
Ich glaube sie nannte sich auch BETTY , allerdings habe ich weder über MONNA noch über BETTY irgendetwas Informatives über sie herausgefunden.
Wenn eine Dame ständig den Namen wechselt, bin ich sowieso immer etwas skeptisch.
 
Das Service von Maria beschränkt sich nicht auf Massage 😉
Mal schauen wenn noch keiner bei ihr war werd ich einen Versuch wagen. Vielleicht noch heute. Werde euch natürlich berichten.
 
CHARLOTTE

es gibt hier eine CHARLOTTE die Massagen anbietet. In BOOKSUSI wird sie sehr gelobt. Kann das wer von den EFlern bestätigen ?
 
Würde mich gerne über die Dame informieren ;)

Hat da jemand Erfahrung? Fotos gefallen mir sehr gut ;)

Vielen DANK!

Hab Sie am Wochende kennengelernt und hat sich wohl nach meinem Date eine kleine Auszeit "verdient".

Hübsches, freundliches Mädl. Ich würde das ganze jetzt mal als "Social Date" einstufen.

Ich hab trotzdem um 2 Stunden verlängert.:schulterzuck:
@Mitglied #153760 hat heute hier von Aliens geschrieben. Die waren sicher bei mir.:kopfklatsch:
 
Hallo liebe Mitstreiter

war letzte Woche bei Maria alias Carla Shine
Zu Beginn das gute ja das ist wirklich sie auf den Fotos und sie antwortet sehr schnell via WA.
jetzt kleine negativ Punkte ihr Gesicht sieht in Relation zum Körper viel älter und verbrauchter aus. Die Location in der sie ihre Dienste anbietet ist furchtbar und es gibt kein küssen (auch nicht als Aufpreis)
per WhatsApp hieß es noch Blasen Natur vor Ort dann nicht mehr.

Aber allen Kritikpunkten zu trotz war es nicht schlecht mit ihr. Super weiche Haut schöne feste Titten und Arsch. Blank rasierte Muschi eigentlich generell sehr gepflegt. Sie bläst ganz gut wenn auch nicht ganz so tief wie ich es wollen würde. Der Ritt war super, sehr eng gebaut die Süße. Abgesehen davon das Finger in der Muschi Tabu sind hat sie keine Berührungsängste.
Kosten lagen bei 100/30
Wiederholung ist zu 50% gegeben
Warum nur 50%? Nun, ihre Wohnung ist wirklich furchtbar und einen Termin zu bekommen nicht ganz so leicht (ist scheinbar sehr gut besucht)
 
Zurück
Oben