Hostessen Booksusi aktuell

Hallo liebe Mitstreiter

war letzte Woche bei Maria alias Carla Shine
Zu Beginn das gute ja das ist wirklich sie auf den Fotos und sie antwortet sehr schnell via WA.
jetzt kleine negativ Punkte ihr Gesicht sieht in Relation zum Körper viel älter und verbrauchter aus. Die Location in der sie ihre Dienste anbietet ist furchtbar und es gibt kein küssen (auch nicht als Aufpreis)
per WhatsApp hieß es noch Blasen Natur vor Ort dann nicht mehr.

Aber allen Kritikpunkten zu trotz war es nicht schlecht mit ihr. Super weiche Haut schöne feste Titten und Arsch. Blank rasierte Muschi eigentlich generell sehr gepflegt. Sie bläst ganz gut wenn auch nicht ganz so tief wie ich es wollen würde. Der Ritt war super, sehr eng gebaut die Süße. Abgesehen davon das Finger in der Muschi Tabu sind hat sie keine Berührungsängste.
Kosten lagen bei 100/30
Wiederholung ist zu 50% gegeben
Warum nur 50%? Nun, ihre Wohnung ist wirklich furchtbar und einen Termin zu bekommen nicht ganz so leicht (ist scheinbar sehr gut besucht)
ACHTUNG!!! ACHTUNG !!-Laut einen Bericht der LPD werden solche Wohnungen von HOSTESSEN(Pickerl mit der Aufschrift-BORDELL GESCHLOSSEN wird auf die Eingangstüre geklebt und somit die Wohnung versiegelt), durch die Verwaltungsbehörden jetzt besonders kontrolliert, aber auch die SEXKUNDEN und diese werden sogar auch bestraft !!!
BESONDERS DIE WERBEANZEIGEN von Hostessen bei Locanto und Booksusi !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG!!! ACHTUNG !!-Laut einen Bericht der LPD werden solche Wohnungen von HOSTESSEN(Pickerl mit der Aufschrift-BORDELL GESCHLOSSEN wird auf die Eingangstüre geklebt und somit die Wohnung versiegelt), durch die Verwaltungsbehörden jetzt besonders kontrolliert, aber auch die SEXKUNDEN und diese werden sogar auch bestraft !!!
BESONDERS DIE WERBEANZEIGEN von Hostessen bei Locanto und Booksusi !!!!!!
ja dann bleibst halt zu Hause.. willst jetzt in jedem Tread deine Warnungen posten?
 
ACHTUNG!!! ACHTUNG !!-Laut einen Bericht der LPD werden solche Wohnungen von HOSTESSEN(Pickerl mit der Aufschrift-BORDELL GESCHLOSSEN wird auf die Eingangstüre geklebt und somit die Wohnung versiegelt), durch die Verwaltungsbehörden jetzt besonders kontrolliert, aber auch die SEXKUNDEN und diese werden sogar auch bestraft !!!
BESONDERS DIE WERBEANZEIGEN von Hostessen bei Locanto und Booksusi !!!!!!

@Mitglied #600238: Sorry aber kannst du uns bitte mit deinen LPD Beiträgen verschonen? Ich kanns schon nicht mehr lesen so oft wie du das schreibst....
 
Hallo,
ich war heute bei Maia.
Hab sie über Booksusi kontaktiert und im Laufhaus 6 besucht.
Ich muß sagen, der beste Paysex seit langem.
Ich finde, sie sieht besser aus, als auf den Fotos.
Wer auf pralle Brüste steht, wird jedoch nicht sehr zufrieden sein.
Mir gefällt eher ein kleiner Popsch und vor allem schöne, schlanke Beine.
Maia war sehr sympathisch und ihr Service ist der Hammer.
Anal, französich bei ihr, fingern, küssen….
Alles ohne Aufpreis.
Beim Lecken ist sie auch ordentlich gekommen.
Leider ist sie nur mehr bis Sonntag da und hat im LH6 anscheinend wenig Kundschaft.
Ich weiß, das Haus ist nicht gerade einladend, Maia jedoch schon.
Lg
Adriano
Nachtrag - ich kann das meiste bestätigen, aber nicht die prallen Brüste - es sei denn, sie hätte sich im letzten Jahr silikonieren lassen - weil bisher war die schon relativ schlaff (prall ist was anderes):nono::brueste:
betreffend Aufpreise - ist halt die Frage was Du geblecht hast - da waren die AP eventuell schon eingerechnet :schulterzuck:
 
Ich habe sie zwar nicht besucht, aber zumindest einmal angerufen und nach ihrem Service, bzw. den dazugehörigen Preisen gefragt.
Aber die spinnt komplett, sie hat gesagt 100430 & 150460, wie eben üblich,
auf meine Frage ob NF dabei ist hat sie jedoch gemeint:
„natürlich nicht, das kostet € 50,00 extra!!!“

Also sage ich: die spinnt wohl!

So besuche ich sie sicher nicht!
Vielleicht will sie das auch nicht machen, dann zahlt man 50 extra und sie macht das ganz kurz und oberflächlich!
das Beste dabei ist die "Einheitsserviceliste" wo fast alles aufgelistet ist, was man sich so vorstellt - jetzt ist die Frage ob die eine der anwesenden Damen schon gelesen hat :kopfklatsch:
 
Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im ***. Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im *** Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!
Danke für deinen Bericht, hast sicher welche gerettet viel Geld beim Fenster rauszuwerfen.
 
Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im ***. Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!
Sorry, aber du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte, das war alles extrem dumm....

350 für 1h für einen Frau die du nicht kennst?! Alter!

Weil nach 30 min Schluss war hast dir wenigstens die Hälfte zurückgeholt?
 
Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im ***. Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!
Wohnungstüre bereits mit Aufkleber "BORDELL WURDE BEHÖRDLICH GESCHLOSSEN" versiegelt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #167137
Danke für den ehrlichen und interessanten Bericht.
350,-(!) und dann ist die nicht mal hübsch sondern einfach nur eine blöde Abzockerkuh die dann noch immer Aufpreis möchte.
Ich hoffe du schreibst das auch auf booksusi, denn ansonsten ist so eine Meldung fast nichts wert. Auch interessant, dass diese Dame auf booksusi so viele positive Bewertungen bekommen hat.

Meine Damenbesuche sind ja nur mehr sporadisch, aber seitdem auf booksusi teils wirklich extrem hübsche und mir völlig unbekannte Damen inserieren bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen. Ich habe mich immer gefragt in welchem illegalen Hinterhofzimmer die ihre Arbeit verrichten, den in den Laufhäusern arbeiten von diesen Damen gefühlt nur 10%. Also entweder die Standardnummer um max. 150,- die Stunde nehmen oder besser die Finger davon lassen.

Bei aller Schelte an @Mitglied #600238 sollte auch gesagt werden, dass die meisten Damen auf booksusi auch mit Hinweis auf die hohen Tarife die sie gerne nehmen genauso legal in einem Laufhaus arbeiten könnten. Das Laufhaus und der Laufhof in Linz sind immer halb leer und auch andere Laufhäuser hätten noch genug Platz. Es würde mich freuen wenn ein paar von den booksusi Hasen in Laufhäusern arbeiten würden.
 
@Mitglied #167137

Bei aller Schelte an @Mitglied #600238 sollte auch gesagt werden, dass die meisten Damen auf booksusi auch mit Hinweis auf die hohen Tarife die sie gerne nehmen genauso legal in einem Laufhaus arbeiten könnten. Das Laufhaus und der Laufhof in Linz sind immer halb leer und auch andere Laufhäuser hätten noch genug Platz. Es würde mich freuen wenn ein paar von den booksusi Hasen in Laufhäusern arbeiten würden.

Im Laufhaus kriegst du halt keine Wochenmiete von ~ 300 Euro....
Brauchst nicht zur Untersuchung gehen usw...
Und in der Wohnung findet der Strizzi auch noch Platz :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben